Leseträume-Award Achtelfinale

1.6K 37 8
                                    

Lese_deinen_Traum
Thema: Erstes Date von zwei Hogwartsschülern

Annas Pov:
Ich saß auf meinem Bett im Gryffindor-Mädchenschlafzimmer und las zum letzten Mal den Zettel in meiner Hand. Um Mitternacht im Mädchenklo im zweiten Stock. Ich erwarte dich. ~Tyler stand auf dem Zettel in seiner Handschrift. Ich konnte noch immer nicht glauben, dass ich ein Date mit dem heißesten und beliebtesten Slytherin der Schule hatte. Obwohl er Slytherin und ich Gryffindor war und noch immer starker Hass zwischen den Häusern herrschte, fand ich ihn ziemlich attraktiv und schwärmte für ihn seit meinem fünten Hogwartsschuljahr. Und er hatte mir heute in Zaubertränke diesen Zettel gegeben.

Ich habe ihn direkt nach dem Unterricht gelesen und bin total ausgeflippt. Meine beste Freundin Ashley freute sich zwar einerseits für mich, hatte aber anderseits Angst, dass er nur mit mir spielte, da er immerhin als Badboy der Schule galt.

Ich schaute auf meinen Wecker, der auf meinem Nachttisch stand. Er zeigte 23:52, also war es Zeit sich auf den Weg zu machen. Ich steckte Tylers Zettel in die Schublade meines Nachttischschrankes und stand auf. Ich zupfte mein champagnerfarbenes Cocktailkleid zurecht, nahm meinen Zauberstab und verlies das Schlafzimmer.

Ich schlich mich durch den Gemeinschaftsraum heraus in den Flur und lief zum Mädchenklo. Ich betrat gerade die Toilette, als man die Mitternachtsschläge der Uhr hörte.

Ich schaute mich nach Tyler um, doch fand nur die maulende Myrte vor.

"Du bist bestimmt Anna.", sagte sie mit ihrer piepsigen Stimme und grinste mich an, worauf ich nur nickte.

"Tyler erwartet dich schon da unten.", setzte sie fort und zeigte zu den Waschbecken. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass eines der Waschbecken fehlte uns somit ein Loch im Boden freigegeben war.

Ich schaute unsicher hinein und beschloss einfach hinuter zu springen. Ich rutschte eine Art Tunnel hinunter und wurde am Ende von Tyler aufgefangen.

Ich errötete direkt und er begrüßte mich mit einem herzlichen Hey.

"Bereit?", fragte er und ich nickte einfach nur, weil ich nicht im Stande war ein Wort herauszubringen.

"Du musst aber deine Augen schließen und mir versprechen, dass du nicht schummelst. Okay?", fragte er und ich brachte nur ein Mhm raus.

Ich schloss meine Augen und er nahm sanft meine Hand, was sofort ein Kribbeln in mir auslöste.

Er führte mich eine Weile und das Einzige, was zu hören war, waren unsere Schritte und unser regelmäßiges Atmen.

Plötzlich blieben wir stehen und Tyler murmelte etwas. Ich glaube es war Parsel. Darauf erklang ein dumpfes Knirschen und ein Knarzen folgte auf das Knirschen und wir liefen weiter.

Diesmal hallten unsere Schritte noch lauter und ich merkte, dass der Boden unter uns ziemlich nass war. Ein Schauer lief mir über den Rücken und mir wurde kalt. Das einzig Warme, das ich spürte, war seine warme Hand in meiner.

Er hatte wohl gemerkt, dass mir kalt war, denn er meinte, dass wir gleich da waren und wir blieben kurz darauf stehen.

"Du kannst deine Augen jetzt öffnen.", meinte er und ich tat dies. Ich schaute mich um und sah links einen langen Gang, an dem außenrum Schlangenkopfstatuen mit geöffneten Mündern sranden. Rechts war eine große Steinstatue von Salazar Slytherins Kopf zu erkennen. Ich wusste sofort, dass ich mich in der Kammer des Schreckens befand, da mein Opa, Harry James Potter, mir von seinem Erlebnis im zweiten Schuljahr davon erzählt hatte.

Plötzlich nahm Tyler mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich. Ich blickte tief in seine Augen und konnte ein Glänzen in seinen Augen erkennen. Ein Glänzen, dass Verlangen in seinen Augen spiegelte. Das Verlangen nach mir.

Seine Lippen kamen meinen näher und er legte seine Lippen auf meine. Auf einmal schoss Wärme durch meinen ganzen Körper und es fühlte sich so an, als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch eine Party feiern. Ich erwiderte den Kuss und vergrub meine Hände in seinem Nacken. Mein Herz raste und man hätte meinen können, dass es fast explodiert.

Und obwohl meine Mutter immer gesagt hat, dass man nie beim ersten Date knutschen sollte, fühlte es sich gut und richtig an.

Der Kuss wurde immer intensiver und wilder und Tyler drückte mich gegen eine kalte Wand. Wir lösten uns und schnappten beide nach Luft. Ich lachte und er grinste mich mit seinem Badboygrinsen an.

Er hatte seinen linken Arm mit seinem Ellenbogen an der Wand neben mir abgestützt und fuhr sich gerade durch die Haare, als ich ihm nicht widerstehen konnte umd meine Lippen auf seine presste. Ich wollte dieses Gefühl spüren, das Gefühl geliebt zu werden und ich wollte ihn nie wieder loslassen

Hey❤ Lese_deinen_Traum ich habe das Kapiel jetzt trotzdem mal veröffentlicht, weil ich es nicht einfach so löschen wollte, da ich mir immerhin viel Mühe gegeben habe. Ihr müsst es ja nicht bewerten :)
An meine Leser: Hat euch das in irgendeiner Weise gefallen? Soll ich sowas mal öfter posten? In einem Oneshotbuch oder so? (Habe eins, was noch nicht veröffentlicht ist, also kommentiert mal ob ihr sowas öfter haben wollt)
Mein Handy ist über das Wochenende kaputt gegangen und das nächste Kapitel, das ich geschrieben habe, war offline gespeichert und hat sich daher gelöscht, aber ich schreibe es demnächst neu also kommt es wahrscheinlich die Woche.
Bye Anna❤🍍

Treat you better (Dramione FF) #WPAuctorWhere stories live. Discover now