Last Chapter

5.3K 160 14
                                    

Tut mir leid Leute aber ich komme mit dieser Sorry nicht mehr klar , ich werde auch nicht mehr mit ihr warm. Deshalb habe ich mich dazu entschieden alles was noch passiert wäre in ein einziges Chapter zu fassen.

Luv ya <3333333
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Mein Herz fing an zu rasen, als die Orgel anfing zu spielen.
Nervös zog ich an meiner schwarzen Fliege und checkte meinen Anzug ab, ob auch alles richtig saß.

Gleich wird es soweit sein, gleich wird das warten ein Ende haben. Jahrelange habe ich auf diesen Moment gewartet, gehofft und gebangt...
All die Anstrengungen ertragen, die Erniedrigungen, all den Spot und all den Tratsch aus gehalten. Meinen Job verloren im Bäckershop, doch trotzdem habe ich mein Ziel nicht aus den Augen verloren.

Louis.

Unsere Liebe stand zunächst unter keinem guten Stern, ich hatte ihn gedemütigt, sexuell zu Sachen gezwungen die er nicht wollte, ihm eingeredet das Frauen nichts für ihn sind. Das er alleine, nur für mich bestimmt war und nun konnte ich endlich sagen, das er von ganz alleine mich toll fand. Und das trotz allem was ich getan hatte ...

Alles begann vor 4 Jahren , wo wir uns kennen gelernt hatten. Ich hatte durch Zufall in dem Bäckershop einen Job gefunden und ihn dabei entdeckt. Von Anfang an war da ein besonderes Gefühl bei ihm, egal was er machte. Seine blauen Augen, seine süßen lachen und sein atemberaubendes Lächeln. Sein Körper, der mir in jeder Nacht die wir verbrachten so perfekt erschien und immer perfekter zu werden schien.

Doch er hatte sich gewährt, wollte nicht richtig wahr haben das ich zu ihm gehöre. Sich mir entzogen , vor mir abgehauen. Als wir damals zusammen unser erstes Rollenspiel hatten, dachte ich wirklich das ich ihn überzeugt hatte, doch fehlanzeige. Kaum hatte ich mich erschöpft neben ihn gelegt,verschwand er einfach so. Wochen lang fand ich ihn nicht, auf Arbeit kam er auch nicht.

Verzweiflung stieg in mir auf, aber als er dann wieder auftauchte war er irgendwie ganz anders. Er hatte den Spieß umgedreht.

Er war plötzlich so grob zu mir, ließ mich nicht mehr an ihn ran wenn ich mit ihm reden wollte. Doch wenn er Lust hatte, war ich ihm gut genug.

2 Jahre lang ging das so mit uns, niemanden fiel es auf, bis eines Abend uns jemand in einer Seitenstraße beim Sex erwischte.

Von dort an begannen schlimme 2 Jahre, in denen wir von der Öffentlichkeit fertig gemacht wurden.
In der Zeitung waren wir sogar auch schon ... unsere Jobs verloren wir , da kaum noch einer in den Bäckershop gehen wollte, wegen uns ...

Es war schlimm, niemand wollte etwas von uns wissen. Bis wir beschlossen umzuziehen. In die Nähe von Eastbourne. Dort zogen wir in ein kleines Häuschen und unsere Nachbarn waren einfach super. In dem kleinen Dorf lebte bereits zwei Jungs , die genauso wie wir zusammen waren.

Durch sie erhielten wir so viel Mut und Kraft. Unsere Liebe zu einander konnte sich wieder entfalten. Wir konnten entspannen und unsere Liebe sogar öffentlich zur Schau stell-

"Hör auf zu starren Harold!", weckte mich seine liebevolle Stimme aus meinem Tagtraum. Louis stand in einem wunderschönen schwarzen Anzug vor mir und lächelte mich mit seinen zuckersüßen Lächeln an.

"Du siehst einfach nur wunderschön aus, Tommo.", sanft küsste ich seine Stirn, ehe sich unsere Hände umschlossen und wir uns gemeinsam zum Pfarrer umdrehten.

Dieses Dorf war einfach perfekt. In ihrem Dorf dürften wir sogar als nicht Heteroes Paar heiraten.

Was uns unserem Traum einen Schritt näher brachte.

Zusammen sprachen wir unsere Ehegelöbte, tauschten unsere Ringe und am Ende verbunden sich unsere Lippen.

Sie verbunden eine so starke Liebe, die es geschafft hatte all die Jahre über zu überleben .

Und nun hatte diese Liebe endlich eine Zukunft.

"Louis ?" - "Ja?" - "Ich Liebe Dich über alles, ohne dich wüsste ich nicht mehr wer ich bin und was ich machen sollte. Ohne dich wäre ich noch in dieser Sucht. Nun aber habe ich dich und bin glücklicher denje. Niemand kann und mehr trennen. Unsere Liebe verbindet uns. Nichts kann sie trennen. Sie kann nur noch verstärkt werden ... Und deshalb habe ich uns einen Termin im Waisenhaus gemacht... Wir werden endlich eine kleine Familie!!!".

Tränen liefen über seine Wange, ehe er sich glücklich schluchzend um meinen Hals fallen ließ.

"Womit hab ich dich nur verdient ? Ich liebe dich auch."

Endlich vereint für die Ewigkeit.
Louis Styles und Harry Styles.
Eine Liebe die für immer halten wird.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Shut Up And Fuck Me, Styles! ~ Larry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt