Gott, dieser Kerl hat aber auch Probleme!!!

11.2K 499 121
                                    


Harrys pov::

Lüstern blickte ich mich um.
Zog tief den mir so verdammt bekannten Duft, meines Lieblingsladens, ein.
Grinsend streifte ich mir meine Jacke von den Armen und gab sie in der Garderobe ab.

Als ich dann den großen rotlicht durchfluteten Raum betrat, merkte ich sofort wie mein Lendenbereich anfing zu pulsieren.
Achhh ... wie sehr hatte ich es doch vermisst hier zu sein.
Überall rekelten sich halb nackte Frauen an Stangen und strippten vor der Männlichen Kundschaft.
Mit einem scannenden Blick durchsuchte ich den gesamten Laden,
nach ihr. Em.

Sie war einfach die Beste.
Meine Beste.
Meine persönliche Nutte #1.
Keine war besser in ihrem Job als sie. Sie wusste immer genau was ich brauchte und alte Bekannte waren wir dazu auch noch ...

Als ich sie an einer der Stangen erblickte, bildete sich ein freches grinsen auf meinen Lippen.
Mit schnellen Schritten ging ich direkt auf sie zu. Ihr Körper schmiegte sich eng an die Stange und ihren Hintern streckte sie lasziv von sich.

Als ich direkt vor ihr stehen blieb und ihren knackigen Hintern begutachtete, drehte sie sich genau in diesem Moment um und blickte mich grinsend, doch auch so lüstern an.

„ Ahh Mr. Styles ... wie verdiene ich den diese Ehre?", grinsend kam sie zu mir runter, zog mich sachte an meinem Kragen näher.

„ Ich weis nicht ... aber soll ich dir was verraten Em?", lüstern scannte ich ihren heißen Körper und bass mir auf meine Unterlippe.
„ Schieß los Styles?", grinsend beugte ich mich so nah es ging an sie ran.
So das unsere Lippen sich fast berührten. Nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren und sich bei jedem Wort was wir sprachen, sachte streiften.
" Ich werde dich so hart durchnehmen, das du dir wünscht niemals diesen Schuppen betreten zu haben".

Scharf zog sie ihren Atem ein, blickte mir direkt in die Augen.
" Dann fahr deine Krallen aus, Tiger. Denn ich hab den ganzen Abend Zeit. Nur für dich!", aggressiv presste sie ihre Lippen auf meine.

Louis pov.:

Lachend schmiss ich mich auf Mike, wuschelte Ihm durch seine Haare während er schreiend versuchte mich von sich runter zu kriegen. Mit all meiner Kraft drückte ich mich auf Ihn rauf, machte mich so breit ich konnte.

„ Boar Lou du fette Sau, geh runter von mir!", „ Vergiss es, erst wenn du zu gibst das ich besser aussehe als du !" , provozierend drückte ich Ihm meinen Ellenbogen in die Seite, was Mike laut auf quicken lies. „ Und ? Wer ist das Schönste hier im Land?" „ ICH" „ Na falsche antwort!", sofort fing ich an Mike zu kitzeln.

Unter meinen Fingern fing er an sich hin und her zu winden, zu kreischen wie ein kleines Kind. Kreischend versuchte er sich zu wehren, gegen mich anzukommen.

„ H-hör auf-f Lou!" „ SAG ES!" , „ Lou is-s..." " Ja was bin ich ? Sag es schon!" , grinsend fuhr ich fort.

Leckte Ihm eiskalt mit meiner Zunge übers Gesicht, so das er angeekelt aufschrie

" B-B-Boa-ar Loouu lass das duuu Saaauu!", grinsend blickte ich tief in Mikes Augen.
„ Sag es!" „ DU BIST DER SCHÖNSTE VON UNS BEIDEN ! VON ALLEN MÄNNERN HIER IM LAND !" „ Geht doch!", frech grinsend löste ich meine Finger von Ihm und lies mich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, neben Ihm auf der Couch nieder.

„ Musste das sein, Lou? „ „ Aber so was von", grinsend wuschelte er durch meine Haare.
Kichernd drückte ich seine Hände aus meinen Haaren und blickte Ihn böse an.

„ Es wird zu gehen, Mike. Es ist schon sooooo spät! Das kleine Mike Baby muss jetzt leider schlafen gehen" „ Dein ernst?!?!" „ Juuuup"

Cirka 20 Minuten später hatte sich Mike von mir verabschiedet und sich auf den Weg nach Hause gemacht. In sein warmes Bettchen. Armes Miki Baby.

Alleine über diesen Gedanken musste ich schon wieder lachen.

Mit meiner leckeren Suppe, setzte ich mich auf meine gemütliche Couch, schaltete den Fernseher ein und schaute mit The Big Bang Theory an.
Ach wie ich diese Serie liebte ... besonders dieser Inder hat es mir angetan. Seine schwarzen Haare, sahen so weich und pfluffig aus. Ob sie in echt es auch waren?
Was redest du da fürn Shit ? Na klar tun sie das!

„ LOOOOUUUIIIIISSS !!!", hörte ich plötzlich jemanden laut von außen schreien.
" MMasch die Tühh aupf!", sofort sprang ich von der Couch auf und öffnete mein Fenster.
Mit einem blick erhaschte ich sofort den Übeltäter.
Harry, dieser vor meinem Wohnblock stand und laut herum schrie.

„ LOOUUIIIIISS Tompflisum Masch du tühh auff undsch latz unzz fii*hieks*kkkön!", geschockt hielt ich mir meine Hand vor den Mund. Wie konnte er es wagen, hier stock besoffen aufzutauchen und auch noch solch einen Lärm zu verursachen?!?!.

Plötzlich blickte der Lockenkopf zu mir hoch. „ LLooouuuuuuuuuu", jammerte er und blickte mich mit seinem wunderschö- hässlichen grünen Augen an. „ Lasch miiiih reun!!!", bockig wie ein kleines Kind setzte er sich auf den Boden, verschränkte seine Arme vor der Brust und blickte starr zu mir nach oben.

Gott, dieser Kerl hat aber auch Probleme!!!

Shut Up And Fuck Me, Styles! ~ Larry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt