Kapitel 8

4.4K 234 10
                                    

Seit zwei Monaten gehe ich auf die Wächter Akademie. Das Winterfest steht an und alle sind schon ganz aufgeregt. Am meisten freuten sich die Jahrgänge über uns darauf. Für mich war das alles nicht wirklich verständlich. Die letzten zwei Monate waren recht ereignislos worüber ich mich schon sehr freute. Chira hielt sich von mir fern und war damit beschäftigt die anderen aus unserer Klasse von mir fernzuhalten oder ihnen böses über mich einzureden. Miststück. Dass sie eine Wächterin werden sollte konnte ich nicht wirklich glauben.

Kuro und die Anderen halfen mir sehr dabei ruhig zu bleiben und das regelmäßige Zeichnen tat da auch noch ein großes Stück bei. Michael sah ich nur noch in Unterricht und diese komischen Symptome wie den Herzassen und die Nervosität wurden von Tag zu Tag schlimmer. Ich verstand es nicht und wollte es irgendwie auch nicht verstehen. Es machte mir Angst.
Angst hatte ich noch nie verspürt, egal was mir in der Hölle passiert war. Ich hatte noch nie Angst, aber diese Gefühle verstand ich nicht und was ich nicht verstand das machte mir scheinbar große Angst. Es war einfach nur kompliziert und nervig.

Die Kitsune Fushigi und Shin waren mittlerweile auch öfter bei uns. Fushigi verstand sich recht gut mit den Zwillingen und hing an meisten bei ihnen, wenn sie sich zu uns gesellte. Dabei viel mir auch auf das Shin sich sehr um Fushigi kümmerte. Die schwarzhaarige Kitsune war sehr übermutig und offen gegenüber anderen und Shin achtete darauf das ihr nichts passierte.

Irgendwie war es sowohl lustig als auch wirklich stressig auf dieser Schule, aber überleben würde ich das ganze wohl oder übel, wenn ich nicht für ewig eingesperrt sein möchte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Kuro in wenigen Minuten wieder im Zimmer sein sollte. Montags hatten wir in den ersten zwei Stunden eigentlich Sprache, aber unsere Lehrer waren sehr beschäftigt durch die Vorbereitungen für dieses Fest. Dies wiederum sorgte dafür das wir später Schule hatten, was mich sehr freute. Sprache war für mich einfach nur ein langweiliges Fach. Wieso konnte man sich hier bitte nicht allgemein Fächer aussuchen in denen man schlecht war um die wichtigen Sachen zu lernen? Das würde für mich mehr Sinn ergeben.

Ich hatte meine Haare zu einem Zopf gebunden und saß in meiner Schuluniform auf meinem Bett. Die Lehrer hatten es immer noch nicht geschafft mich dazu zu überreden Schuhe zu tragen und das würden sie auch nie schaffen. Als würde ich diese unbequemen und unnötigen Sachen jemals freiwillig tragen.

Mein Blick fiel zu meiner mittlerweile vollen Zeichenmappe und ein schmunzeln kam von mir. Fushigi und ich hatten in den zwei Monaten viel zusammen gezeichnet und es sind auch viele schöne Bilder rausgesprungen. Drei davon hatte sie behalten. Ich hatte die Kitsune gezeichnete und als sie dies gesehen hatte wusste ich das ich sie nie wieder selber haben würde.
Das war eine sehr lustige Situation gewesen als sie das Bild sah und trotz allen Versuchen dasaß und es nicht mehr hergeben wollte. Für außenstehe hatte es bestimmt lustig ausgesehen.

Mein Blick fiel zur Tür als ich hörte wie diese aufging und Kuro durch diese trat. Wie eigentlich immer hatte er ein Lächeln auf seinen Lippen und ehe ich mich versah war er auf mein Bett gesprungen. "Akito! Ich freue mich so auf das Winterfest!", rief er. Sein lächeln wurde dabei gefühlt noch breiter.

Ich zog daraufhin nur eine Augenbraue hoch. Wie konnten sie sich alle nur so auf irgendein fest freuen? Soweit ich mitbekommen hatte gab es auch ein Herbstfest und dies wurde in diesem Jahr auch nicht wirklich gefeiert, laut meinen Informationen. "Was ist denn?", fragte er mich auch sofort als ich ihn keine Antwort gab. "Ich finde Feste irgendwie nervig. Wofür ist das überhaupt?". Ich verstand diesen ganzen Aufruhr um dieses fest einfach nicht wirklich. Kuro fing leise daraufhin an zu lachen.

Dies verwirrte mich nur noch mehr.

"Das ist ein Fest in dem ein Wetterwechsel passiert. Die Götter möchten uns auf jede Art Wetter vorbereiten und deswegen gibt es immer wieder ein komplettes Wetter Wechsel. Dafür wird ein großes Fest gemacht", erklärte er mir. "Also geht es von Herbstwetter jetzt zum Winterwetter? So wie auf der Erde?", fragte ich ihn. Daraufhin nickte Kuro.

Der Wächter aus der Dunkelheit  || Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt