Kapitel 31

3.9K 189 12
                                    

Um Kuro und Ryu in Ruhe reden zu lassen lief ich aus dem Zimmer und wieder in den Gemeinschaftsraum. Ich hatte nicht wirklich Lust mir alles von den beiden anzuhören. Dann würde ich mich auch total unnütz und nervig vorkommen. Im Gemeinschaftsraum saß Ryo auf der Couch und sah Fushigi an. Die Kitsune saß neben ihn und sang leise vor sich hin, dabei hatte sie ihre Augen geschlossen.

Leicht schmunzelnd lief ich zum Sessel der schief neben der Couch stand und setzte mich dahin. Die Stimme der Sängerin war recht sanft und klang auch sehr harmonisch. Ryo sah sehr entspannt aus und lächelte sanft. Er genoss es wohl Fushigi beim Singen zuzuhören. Man konnte schon sagen er hatte einen verträumten Blick.

Ich nahm das Buch, das auf den Tisch lag und schlug es auf. Nachdenklich las ich mir die Zeilen durch. Es war das Buch was Ryo vorher gelesen hatte und handelte um die Kitsune. Es war die Legende über Kitsune und das brachte mich zum Nachdenken.

Ryo forschte über die Legenden der Kitsune? Aber wieso? Ich blätterte durch das Buch und hörte wie die Kitsune aufhörte zu singen. "Oh Akito", sprach sie. Ich blickte auf ehe ich ihr zu nickte. "Na alles gut Fushigi?", fragte ich sie. Die Kitsune nickte daraufhin. "Wo ist Shin?", fragte ich. Ich schloss das Buch wieder, um Fushigi meine ganze Aufmerksamkeit schenken zu können.

"Sie ist mit Sou weg", sagte die Schwarzhaarige lächelnd. "Das ist doch dieser Magier, oder?", fragte ich nach. Ich war mir da nicht mehr so sicher. Fushigi nickte daraufhin. Sou war ein Magier der Illusion Magie sehr gut beherrscht, wenn ich mich nicht irrte. Er besaß ein Undercut und hatte seine Haare Silber. Dazu war er sehr trainiert, trotz dass er ein Magier war besaß er Muskeln. Eigentlich recht selten.

"Läuft was zwischen den zwei?", fragte ich nach schon etwas Interessiert. Ich sah wie die Kitsune ihre Schultern zuckte. "Ich weiß nicht. Shin mag ihn sehr, aber ob da was laufen wird ist mir unklar". Die Kitsune schmunzelte etwas "Shin ist recht schüchtern und kompliziert", lachte sie. Genauso kompliziert wie die Schwarzhaarige würde ich mal sagen. Obwohl ich sagen würde das Fushigi schon etwas komplizierter war. Sie sprach selten über ihr Leben und kümmerte sich lieber um Andere. Mir fiel auf das ich nicht wirklich viel über das Leben von Fushigi wusste. Nachfragen würde ich aber nicht. Sie hatte bestimmt ihre Gründe dafür.

Es war recht laut im Gemeinschaftsraum. Viele aus meinem Jahrgang waren hier und spielten oder redeten miteinander. Manche unterhielten sich sogar über die Schule und wie sie diese überstehen sollten.

Mein Blick fiel zur Tür als sich diese öffnete und ich sah Kuro und Ryu aus der Flur kommen. Kuro blickte sich einmal um, bevor er zu uns 3 lief. "Morgen Ryo. Morgen Fushigi", sprach er beide an. Sofort sahen beide auf und lächelten. "Morgen Kuro". Er schien erleichtert zu sein das der Elf wieder normal war. Das war aber verständlich. Das waren wir alle.

Ryu setzte sich neben seinen Zwilling und flüsterten ihn etwas ins Ohr. Durch meine Ohren verstand ich ganz genau was er sagte. Der Gestaltwandler erzählte das er froh sei den richtigen Kuro nun zu haben und dass es ihn leid tut was vorgefallen war. "Kuro wir sollten zum Direktor und ihn alles erzählen", sprach ich "Wieso solltest du mit ihn gehen?", fragte nun Ryu. Er sah zu mir und würde ich nicht wissen was er von mir dachte würde ich das nicht mal als indirekten Angriff neben. Doch in diesen Moment nahm ich es als indirekten Angriff.

Ein Schnauben kam von mir "Immerhin habe ich den Fluch aufgehoben und du solltest still sein. Sonst werfe ich dich das nächste Mal Namurako zum Fraß vor", sagte ich ungewollt aggressiver als beabsichtigt. Ich lief an ihn vorbei. Die Blicke meiner Schulkameraden lagen auf mir. Mir war bewusst das auch meine Freunde wohl etwas geschockt waren. Ich blickte abwartend zu Kuro der sich scheinbar bei Ryu entschuldigte und zu mir kam. "Das war echt gemein", meckerte er mich leicht an.

Der Wächter aus der Dunkelheit  || Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt