25

485 20 0
                                    

An der Tür angekommen klingelte Arabella schon wie eine verrückte sturm und brachte damit bestimmt nicht nur die Tierischen Bewohner dieses Hauses auf die Palme und ich hatte rechte, denn 2 Minuten später öffnete sich die Tür und mein Vater schaute Bella böse an. Bis Sie auf den Boden schaute und sich wohl schämte für ihre Ungeduld,  den erst dann brach mein Vater in lautem Gelächter aus und schaute uns mit Schalck in den Augen an. Ich musste schmunzeln über sein verhalten, denn auch nach all den Jahren, nach all den Hochs und Tiefs war er immer noch so lebensfroh wie früher. Im meinen Gedanken vertieft hatte ich gar nicht bemerkt das ich jetzt alleine draußen stand und die anderen zwei schon mal vor ins Haus gegangen sind, schnell Folge ich denn zweien ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Während ich meine Schuhe auszog konnte ich schon Gelächter aus dem Wohnzimmer wahrnehmen und machte mich so schnell wie möglich auf den Weg dorthin nur um meine Familie und Freunde alle verteilt dort vorzufinden. Es war ein wundervoller Anblick alle zusammen vollkommen gesund und bei bester Laune zu sehen, denn diese Momente gab es in letzter Zeit selten. Seit dem Minnie krank war sahen wir uns zwar öfter als früher, doch war die Stimmung meist bedrückend und man merkte das alle Angst um unsere kleine Maus hatten. Ich lehnte mich in den Türrahmen und schaute Ronny dabei zu wie er Arabella durch den Raum jagte während alle Anwesenden bei diesem Anblick lachen mussten und irgendwo im Hintergrund Rihanna zu hören war. Wahrscheinlich hatte Ronny wieder vergessen das Radio in der Küche aus zu machen und nun spendete es eine Angenehme Hintergrund Musik, welche alles so unecht wirken ließ wie in einem Traum. Doch ich merkte das es kein Traum war als Sammy mich bemerkte und auf mich zu Schritt nur um mich, Dann direkt in eine Knochenbrecheriche Umarmung zu ziehen. Sammy ließ mich erst los als ich anfing nach Luft zu schnappen und er anfangen musste zu lachen, da meine Mutter ernsthaft anfing sich Sorgen zu machen um meine Gesundheit. Danke Mom.

Plötzlich erklang ein Handyklingeln und jeder musste direkt nach schauen ob es seins ist, doch alle schüttelten den Kopf bis auf Sammy welcher an sein Handy ging. Und direkt bei den ersten zwei Sätzen wusste ich das er mit seiner Mutter telefonierte, welche ich seit Wochen schon nicht mehr gesehen hatte. Ich schaute Sammy flehend an damit ich auch mal mit seiner Mutter Reden könne, doch er zeigte mir nur seine Zunge und plauderte weiter mit seiner Mom. Nachdem Nerven und an ihm rütteln nichts gebracht hatten nahm ich Anlauf um ihm auf den Rücken zu springen, doch dies misslang und ich landete irgendwie halb auf seinem Rücken und halb auf seiner Schulter. Doch dies hielt mich nicht davon ab ihm das Handy aus der Hand zu nehmen und seiner Mutter mit einem Lächeln im Gesicht Hallo zu sagen.

Um einen besseren halt zu haben umschlang ich Sammy's Mitte mit meinen Beinen und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während er eine beleidige Schnutte zog und ich entspannt mit seiner Mutter telefonierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um einen besseren halt zu haben umschlang ich Sammy's Mitte mit meinen Beinen und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während er eine beleidige Schnutte zog und ich entspannt mit seiner Mutter telefonierte. Denn egal wie alt Sammy oder ich waren wir verhielten uns immer noch wie kleine Kinder und sahen die Mutter des Jeweils anderen als unsere zweite Mom an. So hieß meine Mom bei uns immer Mummy und seine Mom immer Moma, damit wir nicht durcheinander kammen.

Anscheinend hatte Ronny mich nach unsere Aktion nun auch bemerkt und stand einfach planlos im Wohnzimmer rum um nicht mehr ganz so planlos auszusehen kratze er sich am Hinterkopf. Und schenkte mir ein Grinsen Welches mich zum Kichern brachte und Sammy genervt brummen ließ. Armes Put put.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Maybe Fait - Pregnant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt