22

739 29 9
                                    

16 Jahre eine lange Zeit und doch waren Sie kurz...Oh was hatte ich nicht alles in diesen 16 Jahren erlebt.

Arabella kam zur Welt mein kleiner Engel, mein Sonnenschein Sammy war das erste Jahr nach der Geburt von Bella immer an meiner Seite er Lebte mit uns Chaoten unter einem Dach bis er beschloss zurück zu gehen. Ja er ging. Doch der Kontakt brach nie ab er kam immer wieder zu uns oder wir zu ihm, denn er war Bella's Patenonkel und  mein bester Freund wir liebte ihn. Mach mal hatte ich sogar angst Sammy würde mir meine Tochter klauen, doch jedes mal wenn Sie von Sammy zurück kam kletterte Sie zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. Und dies machte Sie bis heute 16 hin oder her ich bleibe für immer ihre Mutter und Sie für immer meine Tochter. Mein kleines Mädchen.

Nicht lange nach Arabellas Geburt lernte ich Ronny kennen. Er war erst geschockt das ich so jung schon Mutter war, doch er gewöhnte sich schnell an den Gedanken. Denn als er Arabella das erste mal im Arm hielt verliebte er sich auf anhieb in meine kleine Maus und wollte Sie nie wieder los lassen und an diesem Tag wurde Bella zu Ronny's Prinzessin. Und dies hatte sich bis heute nicht geändert er verwöhnte Sie immer noch und war der beste Stiefvater den man sich wünschen konnte. Er war immer für Bella und mich da auch in den schlechten Zeiten stand er uns bei und hatte auch nie einen Gedanken daran verschwendet uns zu verlassen.

Wenn wir schon mal beim Thema Ronny sind bleiben wir doch auch dort mit 20 Jahren glaub ich war es hatte er mich endlich rumbekommen mit ihm auszugehen und so nahm alles seinen lauf. Auf das erste Date folgte das zweite und auf das zweite folgte das dritte Date er behandelte mich wie seine Königen und dies war ich in seinen Augen auch für ihn. Sagt er zumindest immer. Ich glaub es war unser 6 Date oder so, an diesem Tag kamen wir zusammen und wurden ein Paar. Mit 25 Jahren wurde ich, dann wieder Schwanger und siehe da es war ein Mädchen unsere kleine Minnie unsere zweite Prinzessin.

Minnie war als Kind ein kleiner Wirbelwind und mit den Jahren änderte sich dies auch nicht, doch an einem kalten Sommertag änderte sich unser Leben. Minnie klappte zusammen und lag darauf 2 Wochen im Krankenhaus die Ärzte waren erst Ratlos, denn wie konnte eine 6 Jährige einfach umkippen? Und dann kam die Schockdiagnose Krebs um genauer zu sein Leukämie Blutkrebs. Wir probierten alles von Chemo bis Stammzellenspender, doch nicht wirklich was half und nach zwei Jahren des Kämpfens hatte Minnie wieder einen Anfall und liegt nun schon seit über 5 Monaten im Krankenhaus. Denn keiner weiß wie lange Sie noch hat, wie lange Sie noch leben wird. wie lange ich noch habe bis mein Engel geht...

Dies machte der ganzen Familie zu schaffen doch am meisten wohl Arabella , denn Minnie ist ihre kleine Schwester welche Sie beschützen muss vor allem bösen. Doch Sie fand Sie hatte versagt Sie hätte besser aufpassen sollen Sie hätte mehr für Sie da sein sollen und nicht immer im Studio am Tanzen sein. Denn Arabella tanzte seit ihrem 5 Lebensjahr Ballett und später Stepptanz und dann Hip Pop und und und Sie erfand sich immer Neu. Doch deswegen war Sie nicht immer daheim Sie nahm an Wettbewerben Teil und wir standen immer hinter ihr. Sie gewann und verlor. Es war egal Hauptsache Sie hatte spaß und liebte was Sie tat. Doch als die Diagnose von Minnie kam machte Sie sich schuldig dafür und wollte mit dem Tanzen aufhören. Doch Minnie gefiel dies ganz und gar nicht und so trat Sie ihrer großen Schwester wortwörtlich in den Hintern und schleppte Sie wieder ins Studio und setzte sich so lange in der Halle auf den Boden bis Bella anfing zu Tanten und seit diesem Tag Tanzte Bella für Minnie und jedes Mal wenn Sie tanzte dachte Sie an ihre kleine Schwester und widmete ihr jeden einzelnen Sieg.

Kommen wir zu Jace in den 16 vergangenen Jahren hatte man nicht wirklich viel von ihm gehört. Ich hatte nach dem er die Wohnung vor 16 Jahren verlassen hatte nie wieder mit ihm geredet. Doch irgendwo her hatte er unsere Adresse und schickte Bella immer Geschenke zu jedem Feiertag und zu jedem Geschenk legte er einen Brief dazu einen für Sie und einen für mich. Ich antwortete auf jeden Brief und schickte Bilder von Bella, denn ob ich wollte oder nicht Sie war auch seine Tochter und nicht nur meine. Er war ein Arsch mir gegenüber gewesen und hatte mich verletzt, doch ich wollte nicht das meine Tochter in dem glauben aufwächst das ihr Vater Sie nicht wollte und so bekam Sie all seine Geschenke und Briefe. Sein leben konnte man in all den Klatschzeitschriften verfolgen, denn er war Firmenchef einiger großer Firmen auf der ganzen Welt und wohl einer der begehrteste Junggeselle. Doch er war ein Rätsel für die Presse man hörte seine Frauengeschichten und viele Gerüchte, doch über sein Privatleben und seine Familie wusste niemand bescheid. Niemand wusste ob er Frau und Kinder hatte jeder kannte nur seinen Namen und dieser reichte um dir alle Türen dieser Welt zu öffnen, doch würde jemand wissen das Bella seine Tochter ist gäbe es keine Ruhe mehr für meine Familie. Es wäre ein Skandal. Ein Uneheliches Kind und dazu auch noch zu seiner Schulzeit gezeugt.

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss und da wären wir bei mir Emi Sanders meine Nachname hatte sich in 16 Jahren nicht geändert denn ich hatte Ronny nie geheitatet wie Dad Sarah einige Jahre nach Bella's Geburt das Jawort gab. Ronny und ich lebten zusammen, hatten ein Kind zusammen, Liebten uns Wie am ersten Tag, doch wir beide hielten nichts von der Ehe und so schritten wir beide auch nie vor den Altar. Ich bereute nichts in meinem Leben ich muss zugeben der Anfang war schwer, doch ich hatte Leute um mich die mir Halfen, Leute die mich liebten und die ich liebte. Es war manchmal kompliziert und schwer, doch wer sagte das Leben sei leicht? Man musste nur die Hoffnung nicht verlieren und dies tat ich auch nie, denn meine Familie zeigte mir immer das es sich zu Kämpfen lohnt. Ich war mit 16 Mutter und mit 27 hatte ich meine eigene Firma und da sag mir bitte aus einer Tennie Mom kann nichts werden. Ich hatte in dem Unternehmen direkt nach meinem Schulabschluss begonnen und die stelle zu aller Verwunderung auch bekommen, am Anfang war es schwer doch ich meisterte es. Und arbeitet mich langsam hoch so das ich irgendwann gleichgestellt war mit meinem Chef und als dieser Sagte er würde in rennte gehen und mir gehöre die Firma. Ich muss zugeben ich war überfordert, denn ich meine Hallo? Mit zwei Kindern und Mann daheim eine Firma leiten das war verrückt, doch ich stürzte mich in dieses Abenteuer und meisterte es.

Denn wenn man an sich und seine Träume Glaubt gelinkt alles auch wenn jeder sagt es sei unmöglich, denn unmöglich ist nichts...

....nicht mal das Pinke Einhorn welches Bella seit ihrem 4 Lebensjahr möchte.





...............................................................................

Wollt ihr auch noch Jace Sicht von diesen 16 Jahren oder reicht euch das Album?

LG Lulu

Maybe Fait - Pregnant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt