♡12♡

1.2K 48 2
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen auf, weil mir unausstehlich heiß war und ich nicht wusste warum. Ich rieb mir meine Augen welche ich kurz zuvor geöffnet hatte um wacher zu werden und sah mich, dann im Raum um. Dies war definitiv nicht mein Zimmer! Ich wollte aufstehen als ich etwas schweres um einen Bauch spürte, als ich mich umdrehte sah ich in das friedlich schlafende Gesicht von Jace ich musste gestern wohl in seinen Armen eingeschlafen sein und er hat mich dann in sein Bett gebracht und sich zu mir gelegt.

 Dies war definitiv nicht mein Zimmer! Ich wollte aufstehen als ich etwas schweres um einen Bauch spürte, als ich mich umdrehte sah ich in das friedlich schlafende Gesicht von Jace ich musste gestern wohl in seinen Armen eingeschlafen sein und er ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn ich nicht wollte musste ich lächeln bei der Tatsache das Jace sich sorgen um uns machte, auch wenn der Gedanke das er dies nur machte weil ich Schwanger war mich dabei nicht störte. Vorsichtig um Jace nicht zu wecken streichelte ich ihm über seine leicht stoppelige Wange was Jace dazu brachte ihm schlaf zu lächeln und mir ein kichern entlockte.

J-,,Wie lange willst du mich noch anstarren Prinzessin?,,

Ich zuckte bei Jace Worten so sehr zusammen das ich bestimmt aus dem Bett gefallen wäre hätte Jace seine Armen nicht um mich geschlungen. Ich schlug ihm empört auf die Schulter, welche ich feststellen musste nackt war und mich dies zum schlucken brachte.

E-,,Wieso hast du nicht gesagt das du wach bist?,,

J-,,Weil ich nicht aufstehen will,,

Ich schlug ihn für diese aussage noch mal auf die Schulter, doch dies interessierte Jace nicht. Denn er zog mich einfach noch näher an sich ran und benutzte mich als Lebendiges Stofftier. Doch so langsam bekam ich keine Luft mehr und fing an mich zu bewegen um aus seinem Klammergriff zu entkommen, doch Jace zog mich nur noch näher an sich ran.

E-,, Jace wenn du nicht vorhast mich umzubringen würde ich dich jetzt bitten mich loszulassen,,

Jace ließ mich mit diesen Worten wie vom blitzgetroffen los und stand Oberkörperfrei und nur in Jogginghose vom Bett auf um direkt danach aus dem Zimmer zu verschwinden und mich verwirrt zurück zulassen. Ich setzte mich im Bett auf und schaute Jace verwirrt hinterher, doch dann lies ich mich wieder zurück in die Kissen fallen und schaute an die Buntbemalte Decke welche mir erst jetzt auffiel. Doch nachdem ich gefühlte Stunden an die Decke starte rappelte ich mich auf und stand von Bett auf, doch da merkte ich erst das ich nur ein viel zu großes Lila T-Shirt trug. Jace musste mich gestern Abend umgezogen haben, damit ich nicht in Straßenkleidung schlafen musste bei dem Gedanken das Jace meine Hello Kity Unterwäsche gesehen hatte wurde ich rot. Doch ich verdrängte diesen Gedanken schnell und machte mich auf die Suche nach Jace, nachdem ich ihn in der Küche und dem Bad nicht gefunden hatte ging ich ins Wohnzimmer und lehnte mich dort an den Türrahmen. Den Jace stand mitten im Wohnzimmer mit einer Zigarette im Mund und lief von einem ende des Raums zum anderen, ich wollte ihn dabei nicht stören und hielt schön die klappe. Bis ich niesen musste und so Jace Aufmerksamkeit auf mich zog...

Maybe Fait - Pregnant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt