-9-

361 9 1
                                    

"Loona es ist doch alles okay. Q und ich sticheln uns immer ein bisschen.", erkläre ich ihr schnell, bevor sie mich noch weiter an motzen kann. "Du bist halt einfach in ihn verliebt." "Nein, bin ich nicht!", keift sie gleich zurück und geht aus dem Lift. Ich Folge ihr kopfschüttelnd. Moneypenny kommt uns auf einmal breit grinsend entgegen. Loona läuft mit einem Gesicht, dass nach drei Tagen Regenwetter aus sieht, an ihr vorbei. So wendet sich Eve an mich: "Was ist den mit Loona los?"

"Sie ist verliebt in unseren Quartiermeister und sie stört es, dass ich ihn immer ärgere.", sage ich und lächele dabei leicht. "Wie süß ist das denn...", quiekt sie leise auf, "Manchmal wünsche ich mir, dass ich auch mal irgendeine Art von Aufmerksamkeit von dir bekomme." "Bekommst du doch gerade, aber wie gesagt; Ich bin mit Madeleine zusammen.", entschuldige ich es und gehe Richtung Ausgang. "Jaja, ich weiß!", ruft Eve mir noch hinter her, ehe sie sich hinter ihren Schreibtisch setzt.

2 Jahre später

Madeleine, Loona und ich sitzen zu Hause auf der Terrasse. "Du bist doch jetzt fast fertig mit deiner Ausbildung, oder?", fragt Madeleine neugierig wie immer. "Ja.", stimmt Loona ihr zu, "Ich muss... Oder eher James muss auf einen Anruf von M warten. Dann bekomme ich meine Mission, die ich zusammen mit ihm erledigen muss. Löse ich die Mission erfolgreich und habe dabei auch noch mindestens zwei Menschen umgebracht, werde ich in den 00-Status befördert."

"Das klingt ja toll und... Brutal.", sagt Madeleine nicht so ganz begeistert und sieht mich an. "Was?", frage ich.
"Muss sie wirklich zwei Menschen umbringeb?" "Ja, Madeleine, muss sie. Musste ich auch.", antworte ich ihr und sehe auf den Wald hinter ihrem Haus. Er liegt so still und verlassen da. Kein Wind weht durch die dichten Bäume. Madeleine nickt nur stumm und geht nach drinnen. Loona sieht mich fragend an: "Was ist mit ihr los, Dad?" Ich hatte mich daran gewöhnt, wenn sie mich Dad und Madeleine Mum nannte. Dies tat sie öfters...

"Nichts... Sie versteht es nur nicht warum du zwei Menschen umbringen musst um den 00-Status zu erreichen.", erkläre ich ihr kurz die Situation und sehe sie an. Loona wollte gerade etwas sagen, als auf einmal mein Handy klingelte. Ich hole es aus meiner Hosentasche heraus und blicke auf den Bildschirm. "M.", murmel ich kurz und stehe auf. "Ich bin gleich wieder da, Loona.", entschuldige ich mich schnell und läuft nach drinnen, um ab zu nehmen.

"Was gibt es, Sir?" "Ich habe für Loona die entscheidene Mission gerade bekommen.", sagt M und ich kann förmlich sein Grinsen durch mein Handy spüren. "Sehr gut. Um was geht es denn?", frage ich und M rückt nur mit einer spährlichen Antwort heraus: "Ich erwarte sie Beide morgen um 13 Uhr in meinem Büro." Ich nicke und murmel: "Ist okay. Wir werden da sein." Mit einem 'Und bitte seien sie Beide pünktlich' legt M auf und ich stecke mein Handy zurück in die Hosentasche.

Ich gehe zurück zu Loona und sie strahlt mir schon freudig und gespannt entgegen. "Und? Was hat M gesagt? Hat er eine Mission für mich... Ähm.. Ich meine natürlich für uns? Wenn ja um was geht es denn?", sprudeln ihre Fragen nur so aus ihr heraus. "Ja, M hat eine Mission für uns. Wir sollen morgen pünktlich um 13 Uhr bei ihm im Büro sein.", erkläre ich ihr.

Loona klatscht aufgeregt in die Hände und geht rein. Ich folge ihr nah drinnen und beobachte wie sie ihr Handy hervor holt und jemandem eine Nachricht schreibt. Ich konnte darauf schließen, dass sie mit Q schrieb, denn als sie eine Antwort auf ihre Nachricht bekam, schmunzelte sie ihr Handy nur verliebt an. "Loona? Ich habe da mal so eine klitze kleine Frage. Bist du nun endlich mit Q zusammen oder nicht?", grinse ich sie fragend an. Loona sieht auf den Boden und streicht sachte mit einem Fuß darüber. "Also wenn du schon so fragst... Nein, leider nicht...", antwortet sie mir traurig. "Vielleicht solltest du den ersten Schritt wagen. Q ist sehr... Ängstlich und scheu, was dieses Gebiet und Thema betrifft.", schlage ich ihr aufmunternd vor. Sie murmelt nur ein 'Wenn du meinst' und läuft die Treppe nach oben in ihr Zimmer.

Seufzend gehe ich zu Madeleine in die Küche und Schlinge von hinten meine Arme um sie. "Baby?", fragt sie und dreht sich langsam zu mir um. Als sie mein Gesicht mit einer etwas nachdenklichen Miene sieht, fragt sie besorgt: "Was ist los?" "Ach nichts wichtiges..", seufze ich, "es ist nur, Loona und Q sind jetzt schon zwei Jahre lang ineinander verliebt und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen." Madeleine fängt an zu grinsen. "Du kannst doch Amor spielen, James. Du kennst dich doch mit Liebesgeshichten hier von uns dreien am Besten aus." Ich musste leicht los lachen, als Madeleine mich ansah, als wäre ich ein Beziehungsexperte oder etwas ähnliches...

"Ach Madeleine...", seufze ich und sehe auf den Herd. "Was gibt es eigentlich gleich zum Abendessen?" "Es gibt Pasta mit Tomatensauce.", antwortet sie mir und befreit sich aus meiner Umarmung um den Tisch zu decken. "Holst du Loona?" "Ja, mache ich.", sage ich und laufe schon die Treppe nach oben. Oben angekommen, klopfe ich vorsichtig gegen ihre Zimmertür und warte auf ihr 'Herein'. "Herein?", kommt es dann auch sogleich von drinnen. Ich öffne die Tür und betrete ihr Zimmer, welches früher einmal eines der Zwei Gästezimmer war.

"Madeleine hat das Essen fertig gekocht.", Berichte ich ihr. Loona legt sofort ihr Handy beiseite und läuft an mir vorbei die Treppe nach unten. Ich folge ihr und wir beide lassen uns gleichzeitig am Essenstisch auf einen Stuhl sinken. Madeleine reicht uns jeweils einzeln unseren Teller und wir fangen an zu essen. "Morgen ist ein großer Tag für dich. Fühlst du dich bereit deine Erste Mission mit mir an zu treten?", frage ich Loona, während dem Essen. "Ja klar.", nuschelt sie mit vollem Mund. Sogleich sieht Madeleine sie warnend an. "Nicht mit vollem Mund sprechen!" Nachdem Essen gehen Loona, Madeleine und ich schon ins Bett. Wir haben am Nächsten Tag noch eine Menge zu tun...


Hallo *Wink*

Und schon wieder hau ich ein gutes Kapitel raus. Hoffe es freut euch, dass ich jetzt wieder mehr updaten kann ;)

Am Donnerstag habe ich ENDLICH Notenschluss, wir schreiben keine Arbeiten mehr und keine Hausaufgaben Überprüfungen.

Endlich Frei!

So hoffe euch gefällt das Kapitel und bald geht es mit der Story richtig los ;)

Es wird spannend :)

Eure Oberavocado <3

Das Unbekannte Mädchen ~007Where stories live. Discover now