-6-

583 15 3
                                    

*1 Jahr später*

Madeleine kichert und ich grinse sie an. "Schön, das du mir vergeben hast.", sagt sie und blickt mich mit strahlenden Augen an. Loona sitzt neben uns auf dem Sofa und sieht uns an. "Es ist schön, dass ihr wieder zusammen gefunden habt.", grinst sie und steht auf. Sie schließt uns beide in eine Warmherzige Umarmung.

Während dem letzten Jahr, war Loona die ganze Zeit bei Madeleine, welche sich so gut um sie gekümmert hatte, wie nur möglich. Mittlerweile hat sie mit ihrer Vergangenheit und ihrer Angst gut abgeschlossen. Aber Loona leidet manchmal noch unter lästigen Alpträumen, von ihrem Vater. 

"Loona, da du ja jetzt weitgehend mit allem abgeschlossen hast, möchte ich dich fragen ob du vielleicht deine Ausbildung zum Agenten wieder aufnehmen willst?", frage ich sie und lasse mich neben ihr auf die Couch fallen. "Was ist das denn für eine Frage?", kichert sie mir nur entgegen. Ich runzel leicht die Stirn und blicke sie fragend an. "Na, klar. Ich würde liebend gern die Ausbildung weiter führen.", antwortet Loona mir. "Schön das du es noch machen willst. M wird sich sicher freuen.", sage ich und schmunzel. Sie lächelt mich nur süß an und Madeleine fängt an zu grinsen.

"Ich denke, dass wird super. Dann lernst du wieder, vertrauen in Männer zu haben.", meint Madeleine und steht auf. "Stimmt, daran habe ich noch nicht so genau gedacht.", lächelt Loona ihr weiterhin entgegen und fällt mir in die Arme. Ich lege vorsichtig meine starken Arme um sie und drücke sie sanft an mich. Ich streiche behutsame Kreise über ihren Rücken. 

Zusammen hatten wir schon so viel durch gestanden, in diesem Jahr und ich hoffte so sehr, dass ich ein guter Mentor für sie sein werde. 

"Loona nicht so fest...", keuche ich, als ihre Umarmung fester wird. "Ouh... Sorry.", murmelt Loona und lässt ihre Arme lockerer. "Gut...", seufzte Madeleine, "ich mache dann mal Abendessen für uns. Ist ein Gemüseauflauf oke?" Loona und ich sagen wie aus einem Mund: "Ja, Madeleine." Wir grinsen uns an. "Ähm... James. Es ist schon spät, wenn du willst kannst du im zweiten Gästezimmer schlafen heute Nacht.", macht Madeleine mir einen Vorschlag. "Wie? Ich darf nicht in deinem Bett schlafen?", rutscht es mir raus und ich muss automatisch noch breiter grinsen. "Wenn du willst auch das.", sagt sie und muss leicht lachen.

Ich blicke ihr nach, als Madeleine in der Küche verschwindet. "Loona. Entschuldige mich kurz. Ich rufe noch schnell M an, damit er informiert ist, wenn wir morgen den MI6 betreten.", erkläre ich ihr und setze mich nach draußen auf die Terrasse.

Schnell Tippe ich M's Nummer in mein Handy ein und warte bis er ran geht. "007, was wollen sie um diese Uhrzeit noch von mir?", ertönt schließlich seine Stimme etwas genervt. "Ich wollte ihnen nur schnell sagen, dass ich morgen zusammen mit Loona in den MI6 komme und...", fange ich an, doch M unterbricht mich dann einfach: "Seit wann geben sie mir über so etwas bescheid, Bond?" "Ich war noch nicht fertig, Sir.", meine ich, "ich wollte ihnen noch sagen, dass Loona gerne ihre Ausbildung weiter führen möchte."  

"Es ist schön wenn 09 sich dazu entschieden hat, diesen Weg weiter zu gehen. Sie bleiben, wie sie beide sicherlich schon wissen, weiter ihr Mentor. Aber dem Rest können wir doch noch morgen besprechen oder?", fragt er. Ich kann in seiner Stimme nur zu gut erkennen, dass M mich am liebsten so schnell wie möglich los werden will. Aber nicht mit mir! "Ja, klar. Aber haben sie noch etwas um diese späte Uhrzeit vor?", frage ich ihn prompt frech grinsend. Als Antwort bekam ich nur ein nervtötendes Tuten aus meinem Handy zu hören. Er hatte doch tatsächlich einfach so aufgelegt. 

Ich lachte leicht und steckte mein Handy kopfschüttelnd in die linke Hosentasche zurück. Mit langsamen Schritten ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Mittlerweile ist Loona zu Madeleine in die Küche gekommen und hilft ihr nun beim Abendessen. Oft höre ich die beiden kichern und zusammen los lachen. In dem letzten Jahr hatten sie sich echt lieb gewonnen und waren beste Freundinnen geworden.

Ich muss schmunzeln und entschließe mich dann doch schlussendlich zu den Beiden in die Küche zu kommen. "Na, wann gibt es denn was zu essen?", frage ich neugierig und lehne mich gegen den hölzernen Türrahmen.
"Awww... Hat der kleine James etwa schon Hunger?", bekomme ich nur zur Antwort von Madeleine. "Ja, hat er..", knurre ich leicht mürrisch. Ich hasste es immer noch wie die Pest, wenn sie mich so nannte.  Loona muss loslachen. "Kleiner James... Oh mein Gott..", japst sie nur und lacht sich schlapp.  Ich blicke sie nur an und meine: "Ist ja schon Gut. Man... Was haben wir den jetzt schon wieder gelacht? Ha ha ha." Mein Versuch, dass Loona aufhört zu lachen, führte eher dazu das sie dies noch mehr tat als vorher. 

"So ihr beiden lachenden Menschen. Das Essen  ist fertig.", sagt Madeleine, während sie den Auflauf auf den Tisch im Wohnzimmer stellt. Loona und ich setzen uns zusammen mit Madeleine an den Tisch und fangen an zu essen. Nachdem Abendessen räumen Madeleine und ich schließlich den Tisch ab und Loona geht in das Gästezimmer um zu schlafen. 

Ich wünsche Loona noch eine schöne Nacht und gehe danach zu Madeleine in die Küche. Ich Schlinge die Arme von hinten um sie. "Ich finde es schön, dass du mir vergeben hast, James.", lächelt sie, während sie den Abwasch vollendet. "Ich auch. Aber wie soll es nun weiter gehen?", frage ich sie und drehe Madeleine In meine Richtung. "Ich möchte das Haus vermieten und wenn du es willst möchte ich dann bei dir einziehen.", schlägt sie mir vor. Ich grinse und sage: "Madeleine, das ist eine Wundervolle Idee." Ich beuge mich zu ihr nach unten und drücke vorsichtig meine Lippen auf ihre.  Sie erwidert meinen Kuss, legt ihre Hände in meine Haare und zieht mich näher zu ihr. "Ich liebe dich.", haucht sie in mein Ohr. "Ich dich auch."

Hallihallooo :)

Hab euch vermisst. *grins*
Ich hab hier, meiner Meinung nach ein Wundervolles Kapitel geupdatet.

Voller Liebe und Genesung. :)

Würde mich freuen wenn ihr ein Komi hinterlasst und ein kleines Vot wäre auch ganz schön <3

Eure Oberavocado <3

Das Unbekannte Mädchen ~007Where stories live. Discover now