Kapitel 9

8.1K 305 4
                                    

Ronja P.O.V.

Traurig lief ich mit dem Entführer mit, Zayn hatte zwar gesagt er würde mich befreien aber ich hatte keine Ahnung wie er das anstellen wollte...

Aufeinmal riss der Entführer mich mit, erschrocken wegen dem plötzlichen Sinneswandel wäre ich beinahe hin geflogen doch ich stolperte und konnte mich noch fangen, als ich schon mit rennen musste. Warum wir plötzlich rannten, konnte es nur einen Grund geben, der Entführer wurde ertappt. Ich schaute nach hinten um zu sehen wer mein Retter ist und ich musste ein bisschen grinsen als ich sah wer es ist, Zayn. Hoffnung stieg in mir auf, doch die hielt nicht lange denn plötzlich wurde ich nach rechts gezogen in eine Gasse. Aber die Gasse hatte noch weitere links und rechts Möglichkeiten und so ging es schnell nach rechts dann wieder rechts und wieder links und dann machte der Entführer Halt und ich wär beinahe gegen ihn gerannt. Er holte ein Messer aus seiner Tasche und mein Herz blieb stehen, ein Schauder lief mir kalt den Rücken runter.

Wollte er mich umbringen ? 

Er grinste mich an und sprach "Keine Angst noch werde ich dich nicht umbringen... Erst nach dem Lösegeld..." Jetzt wusste ich was er von mir wollte, er wollte mich als Geisel nehmen um an das Geld von den Jungs dran zu kommen. "Da ist ja eine ganz schlau" sprach der Entführer und ich könnte mich dafür schlagen das ich meine Gedanken wieder laut ausgesprochen habe. Der Entführer nahm das Messer und schnitt das Klebeband durch, sodass ich nicht mehr an ihm gebunden bin. Mein Gedanke war wegzurennen, aber die Gasse war sehr eng nur eine Person passte durch und diese Person stand vor mir. Ich ging ein Schritt nach hinten, schaute aber immer auf den Entführer um sicher zu gehen dass er nicht schaute wie ich versuchte zu flüchten, der war aber mit seinem Messer beschäftigt.

Noch ein Schritt...

Ganz langsam...

Ich spürte mit meinen Fingerspitzen etwas kaltes, meine ganze Handfläche berührte es nun und ich spürte etwas raues und ein bisschen kantiges.

Ich drehte meinen Kopf ein wenig nach rechts und sah eine Steinwand. Plötzlich sauste ein Gegenstand an mir vorbei und blieb an der Steinwand knapp neben meinem Gesicht stecken,  als ich erkannte was es war drehte ich mich erschrocken zu dem Entführer. "Pass bloß auf was du machst Mädchen ! Sonst werf ich nächstes mal das Messer genauer !" Er hatte wirklich ein Messer nach mir geworfen, mein Atem stockte und ich rutschte die Steinwand hinunter.

Ich hörte eine Stimme rufen, doch sie war zu weit weg. Ich strengte mich an um zu hören was diese Person rief... und ich hörte... meinen Namen. Nun erkannte ich auch die Stimme es war Zayn. Ich wollte gerade zurück schreien, doch mir wurde etwas auf dem Mund geklebt. "Ich sagte doch pass bloß auf" knurrte mein Entführer und drückte mich an die Wand. Er holte das Messer aus der Steinwand und steckte es in seine Tasche, dann ließ er mich los.

"Noch ein Mucks und du bist Tod !"

HEYYUUU :D

DAS WAR'S DANN WIEDER ;) ICH HOFFE EUCH HAT ES GEFALLEN ^^

UND... OH MEIN GOTT VIELEN DANK FÜR DIE 2500 READS IHR SEIT DER WAHNSINN !!!! VIELEN, VIELEN DANK LEUTE ♡ ICH BIN VOLL AUSGEFLIPPT XD

GANZ LIEBE UND FETTE GRÜßE Ran_Sakura :***

Eine Kleine Schwester Für's Leben <3Where stories live. Discover now