Kapitel 42❤

1.7K 72 3
                                    

"Ich kann es gar nicht glauben! Da betrügt er dich, mit seiner ex und verheimlicht dir das 9 beschissene Monate!!? Was ist das für ein kranker Kerl!? Ich hab echt gedacht, er hätte sich geändert" brüllte Sofía die ganze Zeit herum.

Ich nahm noch einen Löffel von meinem Schokoladen Eis und stellte es zur Seite. Ich kann immer noch nicht realisieren, dass Sergio mich betrogen hat, und dann noch mit dieser Sarah.
Ich wusste ja, dass er komisch war und irgendwas im Busch war, aber das er mich betrogen hat, darauf wäre ich nie gekommen.
Wie gesagt, wie man sich in Menschen täuschen kann.

"Ich versteh es auch nicht Sofía. Weiß du, ich habe mir den Kopf zerbrochen, warum er damals zu abweisend zu mir war und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie es mit uns weiter gehen soll wenn ich nach hause fliege, aber anscheinend war ihm das alles egal. Er hat mich bestimmt nicht nur mit Sarah betrogen, er betrügt mich doch die ganze Zeit!" Schluchzte ich und nahm mir schnell ein Taschentuch, womit ich meine Nase putze.

Sofía setzte sich neben mich und streichelte meinen Arm "soll ich deine Sachen dort abholen? Oder willst du mit? Ich meine, wir müssen sie holen, du fliegst bald wieder nach hause" stellte sie fest und sah mich abwartend an.
Ich seufzte, soll ich wirklich nochmal dahin? Wenn ich nicht gehe, denkt er ich wäre Feige und dann hat er das was er wollte. Ich frag mich nur, wieso ausgerechnet ich? Er hätte jedes beliebige Mädchen verarschen können. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und ähneln uns auch, also wieso konnten wir nicht einfach Freunde bleiben?
"Ich komm mit, Sofía. Ich muss mich meinen Problemen stellen" sagte ich und nahm mir wieder mein Eis zur Hand.

Dann klingelte mein Handy, was Sofía genervt schnauben lässt "das ist bestimmt Sergio" sagte sie und stand auf.
Als sie mein Handy in der Hand hat, schaute sie kurz drauf und sah mich dann verwirrt an "Milan?" Fragte sie und schmiss mir mein Handy in die Hand.

"Hey" begrüßte ich meinen besten Freund und stellte das Eis wieder weg.
"Hey Schatz, sorry das ich mich heute melde, wollte ja noch gestern Abend anrufen" sagte er fröhlich.
"Ja.. kein Problem" schniefte ich. Ich hasse es, immer wenn ich heule ist meine Nase danach zu, als hätte ich eine Erkältung.
"Was ist los? Wieso hast du geweint?" Und natürlich weiß Milan das. Auch wenn ich eigentlich nie weine, vor Milan habe ich auch mal meine Fassade bröckeln lassen.
"Ach.. nicht so wichtig" wimmelte ich ihn ab. Natürlich versuche ich ihm alles zu erzählen, aber wenn er das weiß, er würde sofort nach Spanien kommen und Sergio verprügeln. Und sagen wir mal so, auch wenn Milan auch ein Muskelpaket ist, Sergio würde gewinnen.
"Lüg mich nicht an. Erzähl mir was los ist! Oder muss ich nach Spanien kommen?" Am Ende lachte er, weswegen ich auch grinsen musste.
"Es geht um Sergio" fing ich an und sah Sofía an, die hier ein wenig aufräumte.
"Was ist denn passiert? Ich schwöre dir, wenn er dir weh getan hat, tu ich ihm weh!" Sagte Milan schon bedrohlich.
"Er hat mich betrogen" sagte ich und sah auf meine Hand "vor neun Monaten" fügte ich hinzu. Ich entdeckte das Armband, was er mir geschenkt hat. Es ist wunderschön.. wieso hat er mir solche Geschenke gemacht, wenn er mich eh nur benutzt hat? Ich versteh es einfach nicht.

"Was hat er!!! Vor neun Monaten? Und du hast es jetzt erst erfahren!!? Was ist das für ein hurensohn!? Angelina ich komme sofort zu dir-" fing er schon an, aber ich unterbrach ihn "nein! Bleib da wo du bist, ich komme schon zurecht und nächsten Monat bin ich ja wieder zu hause" versuchte ich ihn zu besänftigen.
"Spinnst du? Ich lass dich doch nicht alleine bei deinem ersten herzschmerz! Ich komme sofort, gib mir paar Stunden dann bin ich da" und ohne das ich antworten konnte, legte er auf.

"Fuck" er soll doch nicht kommen. Jetzt gibt er unnötig Geld für mich aus und kommt hier her. Das wird nur Ärger geben.
"Was ist los?" Fragte Sofía und setzte sich  wieder neben mich.
"Ach Milan will hier her kommen. Apropos Milan ist mein bester Freund"

The Boy from Spain|| abgeschlossen Where stories live. Discover now