Kapitel 29❤

2.3K 88 4
                                    

•Selena Gomez- Good for you
Schon älter, aber ich mag das Lied.

"Maaan Angelina, willst du ehrlich die ganze Zeit hier rum sitzen und schmollen? Lass uns was machen! Du hast bestimmt noch nichts von Spanien gesehen, nh? Diese Dumme Lucía und Dangerous haben dir garantiert nichts gezeigt" plapperte Sofía drauf los, als wir wieder bei ihr waren.
"Und außerdem, weil du ja nicht deine Sachen bei Dangerous holen willst und ich dir nicht meinen ganzen Kleiderschrank ausleihen will, kannst du dir auch was schickes kaufen" laberte sie weiter. Also nichts gegen sie, sie ist echt cool, aber jetzt nervt sie mich wieder.
Ich hab einfach keine Lust, raus zu gehen. Mir gehts einfach beschissen.

"Ich hab kein Geld" murrte ich. Ja, ich war echt mies drauf und das hörte man mir auch an.

Sofía seufzte "ich bezahle, aber bitte komm jetzt. Ich kann dich nicht so sehen." Sie zog einen Schmollmund. "Du hast gegrinst! Also komm!" Sie zog an meine Hand und schon stand ich auf meine Beine.
"Willst du alleine, oder soll ich valería anrufen?" Fragte sie, während wir unsere Schuhe anzogen.

Ich stöhnte genervt auf. Auf Mitmenschen hab ich jetzt am wenigsten Lust.

Sie hob abwehrend ihre Hände "schon gut, war nur eine Frage Misses ich-hab-heute-schlechte-Laune-wegen-einem-arschloch" Sofía war echt lebensfreudig, obwohl ich so erst gar nicht kennen gelernt habe.
Sie war für mich die kleine bitch, die andere Leute schikanierte. Aber so ist sie auf gar keinen Fall! Sie hatte einfach nur eine Fassade ausgelegt und diese hab ich anscheinend gebrochen. Ob es an meiner Trauer war und sie so viel Mitempfinden empfand, keine Ahnung, aber diese Seite gefiel mir an ihr.

"Ok, lass uns los" sie zog mich zu ihrem Auto und schon waren wir auf den Weg in die Stadt. 

"Guck mal, ist dieses Kleid nicht süß?" Sagte sie und zog ein knappes Pinkes Kleid hervor.

"Nuttisch trifft eher zu" sagte ich und sah desinteressiert woanders hin.

Sofía stöhnte genervt auf "Mensch Angelina! Ich kaufe dir doch was, also zeig mal mehr Freude!" Schimpfte sie mit mir.

"Du musst mir ja nichts kaufen" wieso kann ich mich nicht einfach freuen? Nein, ständig muss der beschissene Sergio in meinem Kopf herum schwirren.

"Ich mache es aber, weil du meine Freundin bist" sagte sie und lief schon zu den nächsten Klamotten. "Guck mal, wie wärs damit?" Sie zeigte mir eine Jeans hotpants mit einem schwarzen Leder top. Es sah wirklich ganz cool aus und irgendwie passte es auch zu mir.
" du stehst doch eher auf schlicht, also müsste es dir gefallen. Los zieh es an" ihre Augen strahlen nur so.

Lächelnd nahm ich ihr die Kleidung ab und lief rüber zur umkleide.

Als ich es an hatte, staubte ich nicht schlecht. Es saß einfach perfekt und es sah echt geil an mir aus! Nicht das ich mich selbst als geil bezeichnen würde, aber ein kleines bisschen Selbstbewusstsein hat noch nie jemanden geschadet.

"Komm schon raus!" Rief Sofía von draußen.

Lachend öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine.

Sofías Augen weiteten sich und sie klatsche freudig in ihre Hände wie ein kleines Kind. "Super! Das steht dir perfekt! Das kaufen wir!" Sagte sie und scheuchte mich wieder in die umkleide.

Nachdem wir jetzt wirklich in jeden laden waren, haben wir bestimmt einen neue Innenausstattung für meinen Kleiderschrank gekauft, also eher Sofía. Sie bestand einfach darauf mir alles zu kaufen und sagte nur 'seh es als Entschuldigung, weil ich am Anfang so eine bitch zu dir war' zwinkerte und kaufte das nächste top.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Where stories live. Discover now