I only told the Moon

405 16 7
                                    

Lauren begann ihre Kopfhörer zu suchen als sie um 2am immer noch nicht schlafen konnte.
Sie hatte das Gefühl das sie damit nicht alleine war.
Es war Hochsommer in Miami deshalb hatte sie nur eine kurze Schlafshorts und ein Top an als sie leise die Treppen runter schlich. Sie fand ihre Kopfhörer wie so oft in ihrer Jacke die in der Garderobe im Flur hing.
Ihr Magen grummelte leise als sie sich wieder auf den Weg nach oben machen wollte, also machte sie wieder kehrt in Richtung Küche und da saß sie. Camila.
Nur in Chris Hemd und einem Slip. Ihre Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt hochgesteckt aus dem ein paar Strähnen hingen.
Fast hätte Lauren vergessen das Chris und Camila für eine Nacht hierbleiben wollten, da Chris gestern mehr als er sollte getrunken hatte und Camila nicht im Dunkeln so weit fahren wollte. Camila hatte sie noch nicht gesehen, sie könnte ganz schnell nach oben laufen und einem Fehler aus dem Weg gehen.... Doch sie zog es vor erst aus Fehlern zu lernen und ging mit pochenden Herzen in die Küche.
Camila schluckte als sie Chris Schwester leicht bekleidet bemerkte.
"Lass dich nicht stören, bei dem was auch immer du gerade tust" sagte Lauren leise und deutete auf den Zettel den Camila vor sich bekritzelt hatte. Unbehaglich rutschte Camila auf dem Stuhl hin und her.
"Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt?" fragte sie und zerknüllte den Zettel mit ihrer Hand.
"Nein, garnicht.. Ich kann nicht schlafen" erwiderte Lauren und wurde im Kühlschrank auf Mittagsreste vom Vortag fündig.
Die Mikrowelle konnte sie nicht benutzen deshalb beschloss sie das Hühnchen kalt zu essen.
"Willst du auch was?" bot Lauren Camila an doch diese schüttelte schnell den Kopf.
"Du warst gestern nicht so erfreut von Chris und meinen Plänen.." murmelte Camila und schaute Lauren zum ersten Mal richtig in die Augen.
Lauren erwiderte den Blick und sagte nichts. Sie schauten sich stumm für ein paar Minuten an. "Ich könnte ihr ewig in ihre Augen schauen" dachte Lauren. So viel Wärme, Tiefe und Treue lag in ihnen. Noch nie hatte Lauren braune Augen so schön gefunden.
"Mila?" ertönte es von oben und Camila schien sich aus der Starre zu lösen. "Nein" dachte Lauren "Bitte nicht.." Doch Camila stand auf schenkte Lauren ein leicht irritierendes Lächeln und verschwand nach oben. Dort stand Chris.
Chris Oberkörperfrei und mit verstrubelten Haaren.
"Wo warst du?" wollte er wissen und ließ sich von Camila in das Gästezimmer ziehen.
Sie küsste ihn leidenschaftlich und presste ihren Körper näher an seinen.
"Ist doch egal" murmelte sie an seinen Mund.
Chris wollte etwas sagen doch sie schloss seine Lippen geschickt mit ihren. Sie spürte ihn nachgeben, doch er würde es nicht vergessen.
Erregt knöpfte er Camila auf dem Bett das Hemd auf und liebkoste ihre Brüste. Sie saß auf ihm als er in sie drang. Seine Augen waren vor Erregung geschlossen und seine Arme hatte er an Camila's Hüfte gelegt. Er genoss ihre Berührungen an seinem Nacken wo sie ihre Hände verschränkt hatte. Doch ihre Augen waren nur auf den Mond gerichtet der durch das Fenster zu sehen war.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, schreibe ich absichtlich kurze Handlungen und Kapitel. Das mache ich nicht weil ich es nicht will (ich habe so viele Ideen im Kopf!!), sondern weil ich Angst habe das Buch zu ruinieren in dem ich ganz lange Kapitel schreibe und am Ende mit 6 Kapiteln fertig bin..
Ich hoffe das ist ok für euch.
Das Lied habe ich beim schreiben gehört und fand es irgendwie passend obwohl ich nicht der größte Fan von "I only told the moon" bin.
stay fresh
Nouisdaughter ;)

Need YouWhere stories live. Discover now