Du bist beurlaubt!

1.2K 67 13
                                    

Ich verschwand wieder zu Deidei, der gerade von Naru überrascht wurde mit dem Rasengan. Dei fiel von seinem Vogel hinunter und da ich mich ja zu ihm teleportiert habe, fiel ich ebenfalls hinunter. Wir beide landeten dennoch auf einen Ast. Naru zerstörte den Körper des Lehmvogels, ausser den Kopf da sich darin Gaara befand. Der Blondschopf und seine Doppelgänger fingen an den Lehmvogel auseinander zu reissen um den Kazekage heraus zu bekommen.

"Yu, das nächste mal, wenn du verschwindest, tu das, wenn keine Gegner da sind!" brüllte Deidei mich an. Erst jetzt fiel mir auf das er seinen zweiten Arm, auch noch verloren hatte. "Ja, tut mir Leid, aber ich musste was prüfen!" maulte ich. "Wegen dir habe ich meinen linken Arm verloren und kann jetzt keine Jutsus mehr machen!" meckerte er immer noch leise herum. Von Naru konnten wir hören "Ich werde das regeln Gaara". "Aah, dann wird es also einen spannenden Kampf zwischen uns geben" meinte Deidara. Ich konnte Narus Chakra schon spüren und teleportierte mich deswegen ein wenig weiterweg, aber nur so weit das ich den Kampf noch mit verfolgen konnte. "Du wirst gerade unvorsichtig" meinte Kakashi zu Deidara, denn hinter Deidei tauchte nun Naru auf und schlug in zu Boden. Mit seinen Doppelgängern fixierte Naru Deidei auf den Boden. Naru selbst sprang auf Deidara drauf und schlug ihn mehrmals ins Gesicht. Mit einem Doppelgänger machte Naru das Rasengan und traf damit Deidara, doch anstatt ihn zu treffen, traf Naru eine Lehmgestalt. Deidei hatte das Jutsu des Tausches angewandt.

Die Schattendoppelgänger die Deidara fixiert hatten verschwanden und Naru wurde langsam aber sicher ziemlich wütend. Plötzlich wurde Naruto von einem rotem Chakra umhüllt. Ich spürte das es das vom Kyuubi war. Ich aktivierte mein Sharingan um das ganze genau mit zu verfolgen. Es bildete sich zusätzlich noch einen Schwanz. Naru setzte für einen Schlag an und zerstörte die Lehmgestalt wie auch den Boden. "Das ist ziemlich interessant" murmelte ich mir selber zu. Langsam bildete sich der zweite Schwanz. Er schlug einen Baum nieder und die da hinter kippten gleich auch um. "Was würde wohl passieren, wenn er vollkommen die Kontrolle verliert?" fragte ich mich selbst. Kakashi kam nun runter zu ihm.

"Beruhige dich Naruto" versuchte der Jounin auf ihn einzureden, jedoch erkannte Naruto ihn anscheinend nicht als Freund an. Vielleicht konnte er nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden. Kakashi klebte ihn einen Zettel an die Stirn und das Chakra des Fuchsgeistes verschwand. <<Ich hätte zwar gerne mehr gesehen, aber ich muss Deidei finden und mit ihm von hier verschwinden>> Ich suchte das Gebiet ab und fand ihn auch ziemlich schnell. Er war gar nicht weit von mir entfernt. Etwa 10 Meter neben meinem Baum auf dem Boden unter einem Busch. Bevor Naru umkippen konnte, schnappte sich Kakashi ihn und brachte ihn auf einen heilen Boden. Kakashi entnahm den Zettel wieder. Ich wollte eigentlich grade verschwinden, doch plötzlich spürte ich zwei Chakren.

Sakura und Chyo waren anscheinend gerade angekommen. Die Wut stieg wieder in mir auf und ich sah beide Hasserfüllt an. Ich war so auf meinen Hass konzentriert, dass ich nicht bemerkte das Deidei in Schwierigkeiten war. Erst als ich das Geräusch von aufeinander treffenden Klingen hörte, wurde ich hellhörig. Ich brauchte erst einen Moment um zu verstehen das Deidei gerade in einem Kampf war, doch gleich danach verschwand ich zu ihm. Er war bei den Überresten seines Lehmvogels und mampfte davon gerade ein Stück. Vor uns stand das Team Guy. Als der Körper von Deidei begann sich zu weiten, wurden meine Augen gross. Deidara will uns alle in die Luft sprengen! Anscheinend realisierte Neji das gerade auch und sagte es den anderen. Wir rannten alle los, doch es schien so als ob wir es nicht mehr schaffen würden. Plötzlich verschwand die Explosion. Ich sprang auf einen Ast und sah das die Explosion anscheinend in eine andere Dimension gezogen wurde.

Schnell begriff ich wer das getan hat. "Kakashi hat das Mangekyou Sharingan" murmelte ich leise. <<Ich sollte vielleicht mal verduften bevor die merken das ich auch noch da bin. Ich bin zwar noch wütend, aber sie jetzt anzugreifen wäre unter aller Kanone. Immerhin Habe ich noch ein wenig Anstand>> Ich drehte mich gerade um, doch plötzlich stand Lee da und wollte mir gerade einen Schlag versetzten. Ich war schneller und sprang vom Ast hinunter. "Denk nicht das wir dich vergessen haben, Yuno!" rief Lee und sprang mir hinter her. Er versuchte es weiter mit Tai-jutsu, doch ich wich ihm nur aus, ich parierte nicht mal seine Schläge. "Was ist denn los mit dir? Hast du etwa Angst gegen mich zu kämpfen?" fragte Lee. Ich sprang wieder auf den Ast und kicherte leise. "Was ist denn so lustig? Wir sind in der Überzahl und könnten dich hier und jetzt besiegen!" meinte Neji. Ich antwortete ihm "Ich bin euch nicht wirklich freundlich gesinnt," mein Blick blieb an Sakura und Chyo hängen die ich verhasst ansah und sprach weiter "Aber wenn ich euch wäre, würde ich mich erstmals um die Verletzten kümmern und das sind so um die Hälfte von euch! Ausserdem hab ich keine Lust gegen euch zu kämpfen, hatte ich schon von Anfang an nicht. Ich muss jetzt los, man sieht sich". Ich verschwand und kam auf einer Baumspitze wieder heraus. "Und wenn ich dich finde Deidara, bist du sowas von tot!" murmelte ich zu mir selbst. Der hat es immer hin gewagt mich fast in die Luft zu sprengen!

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt