Unterhaltung mit Kakashi

900 55 7
                                    

Gerade machte ich eine Pause und döste ein wenig vor mich hin. Da ich kein Chakra mehr hatte, konnte ich auch keins mehr spüren. Was meine Situation noch problematischer machte. Wenn Feinde kamen, war ich am Arsch.

Meine Alarmglocken läuteten, als ich ein Knacken hörte. Sofort stand ich auf und holte das Kunai heraus, das Naru mir gab. Langsam machte ich Schritte zurück. Bis ich dann komplett wegrannte. <<Sag mir bitte, dass es nur ein Tier war und niemand sonst!>>

Leider stolperte ich über meine eigenen Füsse und flog volle Kanne auf meine Nase. "Oke, wow. Ich wusste ja, dass ich ein wenig tollpatschig war, aber das mir sowas passieren würde, wenn ich wegrenne, hätte ich nie gedacht" murmelte ich zu mir selbst. Ich setzte mich auf und betastete meine Nase. Der ging es anscheinend ziemlich gut.

Hinter mir hörte ich plötzlich, dass jemand lachte. Diese Lache kannte ich nur all zu gut. "Maaaaan Naru! Das ist nicht witzig!!" rief ich und drehte mich um. Der Blonde kam lachend auf mich zu und meinte "Aber es hat so lustig ausgesehen, als du gerannte bist und plötzlich hingeflogen bist". Ich stand auf und verpasste ihm eine Kopfnuss. <<Warte mal, was macht Naru hier und warum ist er ganz allein?>>

Sofort schaute ich mich um. Schnell erkannte ich Sai oben am Himmel auf seinem Vogel, im Wald erkannte ich pinke Haare nur noch Yamato fehlte. Ich fand ihn nicht. Plötzlich wurde ich zu Boden gezerrt und wurde mit Holz an den Boden getackert. Ich konnte meine Hände und Füsse nicht mehr bewegen. Ich seufzte laut. <<Es musste ja so kommen>>

Sakura, Sai und Yamato kamen nun ebenfalls näher. "Was hast du vor?" fragte Sakura leicht wütend. "Naja, eigentlich habe ich gehofft ein Dorf zu finden. Da ich mich verirrt habe und da ich kein Chakra mehr habe, ist das gar nicht mal so leicht" erklärte ich wahrheitsgemäss. "Und du glaubst ernsthaft, dass wir dir das glauben?" fragte Yamato. Ich antwortete mit einem knappen Ja. "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte Sai. Sakura antwortete "Wir nehmen sie gefangen und bringen sie nach Konoha. Tsunade soll entscheiden was aus ihr wird" dabei sah sie mich mit einem ziemlich missbilligenden Blick an. "Gut, dann machen wir es so" sagte Yamato.

Ich wurde nun mit einem Seil gefesselt und Sai trug mich. Den ganzen Weg über schwiegen wir nur. Niemand wusste so recht über was man reden sollte. Mir war es recht. Sakura verachtete mich sowieso, Naru war ich mir nicht sicher und bei Sai hatte ich keine Ahnung. Der war mir sowieso egal.

Irgendwann kamen wir in Konoha an. "Ihr könnt gehen. Sai übergibt mir bitte Yuno. Ich werde sie zum Hokage bringen" meinte Yamato. Der eben genannte nickte und übergab mich ihm. Sofort verschwanden wir vor das Büro des fünften Hokage. Er klopfte an. "Ja herein" rief Tsunades Stimme.

Wir oder besser gesagt Yamato trat ein und setzte mich ab. Ich sass auf dem Boden und schwieg. "Wo habt ihr denn sie aufgegabelt?" fragte Tsunade verwundert. "Sie ist plötzlich mitten in unserer Mission aufgetaucht und wieder verschwunden. Auf dem Weg zurück ins Dorf haben wir sie zufällig wieder gesehen und da sie kein Chakra mehr hat, haben wir beschlossen sie gefangen zu nehmen" erklärte Yamato. Tsunade richtete sich nun an mich und fragte "Was hast du bitte dort gemacht und warum hattest du kein Chakra mehr?". "Tobi ist Schuld! Er hat es irgendwie geschafft, dass ich nicht bemerkte, dass ich kein Chakra mehr hatte und hat mich mitten im Wald ausgesetzt! Da hab ich ein Dorf gesucht und bin zufällig dort gelandet, wo die anderen waren" erklärte ich. An ihrem Blick sah ich ihr an das sie mir nicht wirklich glaubte.

Tsunade seufzte und meinte "Sperr sie in eine Zelle. Ich werde später ein entscheiden was mit ihr passiert, sie könnte uns noch nützlich sein. Mach noch Siegel in die Zelle die ihr Chakra unterdrückt, falls es sich regeneriert". Yamato nickte und warf mich wieder über die Schulter. Er brachte mich zur Zelle. Dort sperrte er mich ein und machte noch einige Siegel dran. Während er noch damit beschäftigt war, als ich im Bett und fragte "Sag mal Yamato, wieso hast du mir nicht gesagt das du es warst der mich zurück gebracht hat? Und wieso heisst du jetzt Yamato und nicht Tenzou?". "Ich hatte gehofft, dass du es vergessen würdest. Immerhin hast du mich damals eiskalt angelogen. Ausserdem ist Yamato mein momentaner Name den Tsunade mir gegeben hat." antwortete er mir kalt.

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt