Chapter 3

16 1 0
                                    

Nach diesen Worten bin ich etwas verirrt. Was will er mir damit sagen? Ich verstehe nicht recht.

"Was...soll das bedeuten?

xxx

[POV Jimin]

Mist...habe ich das gerade wirklich gesagt? Natürlich habe ich das...ich Idiot. Das war viel zu offensichtlich, Yoongi sollte niemals erfahren, dass ich Gefühle für ihn habe, er würde sie sowieso niemals erwiedern...

"Das soll heißen...dass.." mir fehlen die Worte. Mein Gehirn kommt nichtmehr mir, die Situation wird mir zu viel. Am besten sollte ich ihn Friendzonen, das sollte ihm sowieso nichts ausmachen, schließlich steht er auf Hobi, dass hatte er mir sogar einmal anvertraut. Obwohl...das könnte ich sogar als Grund nennen.

"...dass ich dir Hobi nicht ausspannen will!" antworte ich schnell ohne weiter darüber nachzudenken, und gebe ihm einen kleinen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter.

"Was hat das damit zu tun? Ich verstehe deinen Gedankengang nicht.." meint er leicht skeptisch.

"Ist jetzt egal, lass uns Klavier spielen, ok?" lenke ich vom Thema ab und lächle ihn schief an.

Yoongi schien nicht weiter darüber reden zu wollen und fing an mir die verschiedenen Noten und Tasten zu erklären.
Ich fing wirklich von Null an. Ich hatte keine Ahnung vom Noten lesen, bis Yoongi es mir in einem Crashkurs beibrachte, und es verzweifelte mich teilweise..sehr.
Doch zu hören wie Yoongi lacht wenn ich mich dumm anstelle, und seine Finger an meinen streifen zu spüren wenn ich die falsche Taste verwende gibt mir die Motivation, mich immer und immer mehr anzustrengen, um eines Tages so schön zu spielen wie Yoongi, und ihm auf diese Weise noch näher kommen zu können.

Ich habe schon seit meinem Abschlussjahr gefühle für Yoongi, um genau zu sein, als er anfing mich abzulenken und mich zu unterstützen.

Er war ein Jahr lang sitzen geblieben, weshalb wir zusammen in eine Klasse kamen, und ich bereue bis heute nichts. Nach unserem Abschluss hatte ich mich dazu entschlossen ein Jahr lang ins Ausland zu gehen. Einerseits weil ich abstand von meiner Mutter wollte, andererseits um meine Fremdsprachenkenntnisse zu testen.

In der Zeit fing Yoongi an zu studieren und wir hatten kaum Kontakt zueinander, da er sich erst an das Niveau der Uni gewöhnen musste, und da wir beide neue Freunde gefunden hatten.

Als ich dann schließlich aus dem Ausland zurück kam, hatte ich mich auf seiner Universität beworben und sogar eine Zusage bekommen. Danach hatte ich Yoongis Freunde kennengelernt, und durch diese noch mehr Menschen, bis wir uns wiedergefunden hatten und nun eine Gruppe von sieben Studenten geworden sind.

Yoongi und ich kamen uns immer näher und ich hatte nach einem Gespräch mit meinem Freund Jungkook sogar beschlossen, ihm meine Gefühle zu offenbaren. Doch an dem Tag an dem ich es ihm sagen wollte, an einem Ruhigen plätzchen in der Bibliothek erzählte er mir nicht nur dass er schwul sei, sondern dass er dazu noch Gefühle für J-hope hätte.

Am Anfang wurde mir das alles zu viel, ich hatte mich von Yoongi entfernt, und das fiel ihm natürlich auf. Ich hatte mich oft mit Jungkook getroffen und ihm von meinen Gefühlen erzählt, manchmal mit und manchmal ohne Tränenvergießen.

Doch nachdem mich Yoongi direkt darauf angesprochen hatte und meinte, dass er sich dafür schuldig fühlte, hatte ich aufgehört mich wie ein Mittelschüler zu benehmen, schließlich ging ich nun Studieren. Auch wenn es auf irgend eine Art und Weise wirklich seine Schuld war, dass ich mich so schlecht gefühlt hatte. Doch ich wollte nicht eher auf das Thema eingehen.

Yoongi und ich spielen noch eine Weile an seinem Piano bis es an seiner Tür klopft.
"Ich mach kurz auf" meint Yoongi als er aufsteht und sein Gesicht schmerzerfüllt verzieht. "Ich bin wohl zu lang gesessen.." zischt er als er sich auf den Weg an die Tür macht.

Als er die Tür öffnet tritt Kookie ein, er scheint Panik zu haben, doch warum das?

"Hoseok...er liegt im Krankenhaus..aufgrung von Magersucht." erzählt er.

In Yoongis Augen spiegelte sich Panik, während er in Lichtgeschwindigkeit seine Jacke sucht und sich Schuhe anzieht.
"Namjoon und Jin sind schon auf dem Weg zu ihm. Die anderen..."

Kaum hatte Jungkook ausgesprochen, rennt Yoongi mit seiner Tasche aus seinem Haus und ruft mir noch ein: "Du solltest jetzt gehen!" zu.
Und nun sitze ich da, fühle mich wie bei einem schlechten K-Drama und habe keine Ahnung was ich jetzt tun sollte.

________
[A/N]
Armer Hobi :c was wohl noch mit ihm passiert?

"Don't you know I need u" [Yoonmin-FF]Where stories live. Discover now