Stexpert

639 33 29
                                    

(Spielt in einer Welt, wo die beiden kein YouTube machen)

PoV Stegi

Heute ist mal wieder ein sehr stressiger Tag gewesen. In meiner Arbeit, wo ich als Kellner in einem beliebten Restaurant arbeite, war es heute Mega voll. Ich bin, meiner Meinung nach, der beste Kellner bei mir. Meine Mitarbeiter, sind sehr freundlich zu mir. Wenn sie nur wüssten, dass ich schwul bin.

Manchmal arbeite ich sogar an unsere Bar, da komm dann meistens Leute hin, die sich mit Ihrer Trauer betrinken wollen. Wenn die Frau ihn betrogen hat, wenn sie ihn verlassen hat, wenn sie Streit hatten, oder sogar wenn sie liebes Kummer haben. Ich als Barkeeper, muss mir dann das Geheule anhören, aber ich höre zu und helfe ihnen sogar ein bisschen.

Ich Lebe alleine, was eigentlich sehr gut ist, aber auch mal anstrengend sein kann, mit der Miete. Meine beste Freundin Jenny, hilft mir manchmal mit der Miete, was ich echt Mega großzügig von ihr finde.

Jenny ist lesbisch und sehr korrekt. Sie hat eine Freundin, namens Mary. Die beiden sind echt niedlich zusammen. Wenn die beiden mal bei mir sind, gucken wir zusammen ein paar folgen von Supernatural, oder wir gucken ein paar folgen neu, von Sherlock. Die besten Serien, meiner Meinung nach.

Mein Handy klingelt, und ich gehe ran. "Hey, du musst wieder herkommen, der Barkeeper hat abgesagt", sagt meine Mitarbeiterin Lou. "Ok, kriege ich dafür Lohn?", frage ich gierig. "Klar", sagt sie lachend und legt auf.

War ja mal wieder klar, der andere liebe Barkeeper hat mal wieder abgesagt. Entweder hat er wieder eine Ausrede wie, dass er Krank ist, oder, dass er zu seiner Familie gefahren ist. So ein Arschloch vom Typ her.

Ich mache mich fertig und gehe zurück zu meiner Arbeit.

Da angekommen, kommt meine Chef zu mir und entschuldigt sich bei mir. Ich nicke nur und gehe zur Bar.

Ein junger Mann kommt durch die Tür spaziert und setzt sich vor mich, an die Bar. Er sieht ziemlich gut aus. Der Fremde, hat braunes Haar und eine relativ stark gebaute Figur.

"Was hätten Sie gerne?", frage ich den Mann freundlich. "Zwei Bier bitte", sagt er. Ich gebe ihm zwei Bier, und warte, bis er anfing, seine Lebens Geschichte zu erzählen. Aber er tat es nicht, also fing ich an. "Na, was ist passiert?", frage ich, als ich ein Glas sauber mache. Er sieht zu mir und macht ein trauriges Gesicht. "Meine Freundin hat eben erfahren, dass ich schwul bin. Sie har mich angeschrieen und rausgeschmissen", sagt er traurig, mit seiner wunderschönen tiefen Stimme. "Ouh", sage ich nur.

Also er war schwul, dann hätte ich vielleicht eine Chance bei ihm.

"Aber sie stehen nicht mehr auf sie?", frage ich lieber nochmal nach. "Nein", sagt er verwundert. "Ich habe Angst, es meinen Mitarbeitern, oder sogar meinen Chef zu erzählen", sage ich. "Sie sind auch schwul?", fragt er überrascht. "Ja", sage ich leise, so dass man es nicht hören konnte. Doch der hübsche fremde, scheint es gehört zu haben. "Vielleicht, können wir zusammen nach Männer suche gehen", sagt er lachend.

PoV Tim

Der blonde blickt mich traurig an. Er nickt mich kurz mit einem kleinem Lächeln an und wendet sich dann an die Gläser, die er noch abwaschen muss. Anscheinend, fand er mich sehr gut, was ich von ihm auch behaupten konnte. Er sieht sehr hübsch aus und hat ein sehr netten Charakter. Ich glaube, ich spiele ein bisschen mit ihm.

"Kommen sie mal mit", sage ich und stehe auf. "Ich kann nicht von hier verschwinden", sagt er. Ich blicke zu einem der Kellner und gehe zu ihm hin. "Könnten sie vielleicht kurz den jungen Herren dahinten, ablösen? Ich möchte ihm was zeigen", sage ich. Er nickt und geht zu der Bar. Der Blonde blickt mich überrascht an, und geht von der Bar hervor.

Wir gehen aus der Bar. Ich führe ihn in einen kleinen Wald.

Ich drücke ihn gegen einen Baum und küsse ihn auf dem Mund. Zu meinem Glück, erwidert er. Seine Hände kommen zu meinem T-Shirt.

Wir lösen uns, und wir sehen uns schwer atmend an. "Wofür war das?", fragt er erschöpft. "Vielleicht wird aus und was", sage ich verführerisch. "Willst du mir denn deinen Namen verraten?", fragt er ebenfalls verführerisch. "Tim", sage ich. "Du?", füge ich hinzu. "Nenn mich Stegi", sagt er mit einem Lächeln.

Ich lege wieder meine Lippen auf seine und gleite mit meinen Fingern, zu seinem Shirt.

Das wars mit Stexpert :D Hoffe euch hat der Oneshot gefallen. Schreibt den nächsten Oneshot in die Kommentare :)

Baaaay

OneShots - Youtube Edition || Dizzi GLPalle Tardy Rewilz ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt