Rewilz

832 27 5
                                    

PoV Rewi

Es ist ein ganz gewöhnlicher Tag. Ich wusste das Felix (Rotpilz) in mich verliebt ist. Das haben mir ein paar Freunde erzählt. Felix hat sich in mich verliebt! Was für'n Lappen. Nein, ich liebte ihn nicht. Um erlich zu sein hasse ich ihn. Ich spiele diese ganze sache vor, mit besten freund und so. Das ich ihm das alles nur Vorspiele hat einen besonderen Grund. Irgendwann wird der Tag kommen wo ich alles mit ihm machen werden. Foltern, Vergewaltigung und alles drum und dran! Er wird den Albtraum seines Lebens bekommen. Dieser verliebte Bastard. Dafür habe ich ihn nur für mich alleine. Ich kann seine schreie hören und seine Angst spüren. Wenn ich daran nur denke bekomme ich schon gänsehaut. Wenn ich schon an meinen Spaß denke, dann wird es ja auch mal Zeit. Also holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf die Nummer von Rotpilz. Es klingelt. "Hallo Rewi! Schön das du anrufst. Ich freue mich. Was gibt's?", ertönte es von dem anderen Ende der Leitung. "Hey Felix. Hast du vielleicht Lust heute bei mir eine Challenge aufzunehmen? Würde mich freuen", sagte ich voller Überzeugung. Felix ließ sich etwas Zeit, aber sagt dann "Ja klar, wieso nicht. Wann soll ich kommen?" "Wann du möchtest! Aber am besten so früh wie möglich. Ich warte so lange hier auf dich", sagte ich. "Ok, dann bis gleich", sagte Felix und legte auf. Wow, jetzt weiß ich ja genau wann er kommt! Am besten bereite ich jetzt in einem Zimmer schon was auf.

30 min später

Es klingelt. Ich ging zur Tür und mache sie anschließend auf. Felix umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. Wie ich sein Geruch hasse. Einfach nur eklich! Wir lösten uns und ich führe ihn zu meinem Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Coach. Ich ebenfalls. "Möchtest du was trinken?", fragte ich um endlich anzufangen. Er nickte. Ich stand und und ging in die Küche. Machte Wasser in ein Glas und holte einem Messer. Ich verstecke dies hinter mein Rücken. Nun ging ich wieder zu ihm und gab ihn das Glas. Er bedankt sich und trinket aus dem Glas. Ich warte einen Moment.

Jetzt ist der Moment. Langsam hole ich das Messer hinter meinem Rücken hervor. Dann mit einem Ruck war es an seinem Hals. Er stellte sofort sein Glas an die Seite und will was sagen, doch ich lege mein Rechten Zeigefinger auf seine Lippen.

PoV Rotpilz

Wieso tut er sowas? Ich habe Angst vor Rewi. Wieso war er auf einmal so? Er nahm mich grob am Arm und zog mich hoch. Das Messer noch immer nah an meinem Hals. Rewi ließ mich los und entfernt langsam das Messer von meinem Hals. Erleichterung baute sich in mir auf. Er schupst mich nach vorne zu einem Zimmer.

Es ist dunkel in dem Zimmer. Rewi macht Licht an. Eine richtige Folterkammer. Die Angst kam in mir hoch. Vor mir steht ein kleiner Käfig. Er bedroht mich in den den Käfig zu gehen. Also ging ich rein.

Ein halbes Jahr später

Zitternd sitze ich in den Käfig. Nackt,dreckig und mit blutenden Wunden. Wieso liebe ich ihn? Warum liebe ich so sein schrecklichen Mistkerl?! Rewi kommt ins Zimmer. Sofort spannte ich mich an. "Felix keine Angst.. gleich möchte ich mein Spaß mit dir! Also mach dich bereit.", sagte er zu mir. Ich merke wie eine Träne meine Wange runter läuft. Das schaffe ich nicht mehr. Nur noch sterben will ich! Einfach Sterben! Das ist besser als bei ihm zu sein. Jemand machte den Käfig auf. Ich sah zu ihm. Er grinst mich komisch an. Rewi zieht mich aus dem Käfig in Richtung Schlafzimmer. Wie oft muss das noch passieren?!

1 Stunde später
Ich liege neben ihm. Es war so schrecklich. Er bückt sich über mich und sagt "Heute war doch schön." Ich schüttle mein Kopf. Sein Grinsen wurde Böse. "Warum? Das hast du dir doch mit mir bestimmt gewünscht!", sagte er. "Ja, aber nicht so! Sebastian, ich liebe dich. Mache mein Leben bitte nicht zur Hölle! Was habe ich so schlimmes getan?!", fragte ich ihn. "Labber  mich nicht voll!", sagte er wütend, doch ich ignorierte es. "Kann es sein, dass du das nur tust, weil du entweder liebe zu mir aufbauen möchtest, oder das Gegenteil!" Er ging von mir weg und sagt "Halt die Klappe!" Rewi nahm mich am Unterarm und zog mich zu ihm. Unsere Gesichter waren wenige Zentimeter von einander entfernt. Seine Augen sind so wunderschön, aber kaltblütig. Ich kam ihm so nah, dass wir uns Küssten. Zu meiner Überraschung erwidert er ihn.

Wir lösen uns und sahen uns in die Augen. Ich merke einen stechen in meinem Bauch. Es ist unerträglich. Er nahm mich und legte mich aufs Bett. Ich sah zu meinem Bauch und dann zu der Hand von Rewi. Ich blute am Bauch und Rewi hielt ein Messer in der Hand, was mit voller Blut ist. Plötzlich ist alles verschwommen. "Schönen schlaf wünsche ich dir", sagte Rewi und dann wurde alles schwarz.

Jaa ich melde mich mal wieder :D
Kann sein, dass ich keine Lust und keine Ideen hatte :D Hab ja auch zu tun bei KottKeks :D Auf jeden fall, hoffe ich, dass es euch gefallen hat <3

Wörter: 870

Lea :p<3

OneShots - Youtube Edition || Dizzi GLPalle Tardy Rewilz ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt