Gefangen in deren Welt...

397 29 11
                                    

Ich schnappte nach luft und schlug schlagartig meine Augen auf. Wo war ich und was war passiert? Ich schaute mich um und sah dass ich einem kahlen Raum war es gab keine Fenster nur eine Metall Tür, ich versuchte sie zu öffnen doch nichts geschah.

"Wir können uns nicht verwandeln denn dein Menschlicher Körper hat eine riesen Wunde am Rücken" sagte mein Wolf Tyler

Ich fasste mir an den Rücken und spürte dass ich eine sehr große offene Wunde hatte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hazel kam rein "Endlich jemand der mich hier raus holt" sagte ich erleichtert Hazel lachte fies und sagte "wir wollen euer Blut" genauso wie dieses Ding damals auf dem Schulhof. Sie hatte Blut rote Augen ihre Haare waren schwarz wie die Nacht, sie hatte ein schwarzes zerfetztes Kleid an, sie war blutverschmiert. Anstatt von Nägeln hatte sie krallen. "Was zum Teufel...bist das wirklich du?" Fragte ich ungläubig sie rollte mit den Augen "ihr Werwölfe seit echt dumm" sagte sie mit dunkler Stimme...

"Und für was genau braucht ihr unser Blut" fragte ich immer noch leicht geschockt "um den Meister wieder auferstehen zu lassen" sagte sie "was für ein Meister" fragte ich weiter "Der Meister der Hallows" sagte sie genervt, ich nickte.

Sie verwandelte sich zurück und ich bombardierte sie weiter mit Fragen.
"Liebst du mich" fragte ich nach ein paar Minuten stille "pff ich habe dich nie geliebt und ich werde dich nie lieben... Diese Maya hat recht du bist ein Schwanz gesteuertes Arschloch, sie tut mir echt leid dich als Mate zu haben" spottete sie

"Ich glaube da hat sie wohl recht du bist wirklich ein Arsch James"

sagte mein Wolf Tyler

"fang du jetzt nicht auch noch damit an ich habe es verstanden man!"

Antwortete ich nervt

Ich seuftze auf "und wie komme ich hier weg" fragte ich sie genervt

"GARNICHT wir werden dich so lange hier behalten bis wir jeden einzelnen Tropfen Blut aus deinem Körper haben" sagte sie und ich musste schwer schlucken. Wie aus dem nichts holte sie eine Giftgrüne Flüssigkeit raus ich währte mich doch sie war stärker, ich viel zu Boden und sie kippte die Flüssigkeit auf meine Wunde....

Lilly POV

Wir alle (Blake, Ryder, Maya und ich) saßen bei James am Bett und hofften dass er endlich wach wurde. Plötzlich schrie er es war ein schmerzens Schrei "Was passiert hier" fragte Maya ängstlich, unsere Eltern und Sawyer kamen so schnell wie möglich angerannt "was ist passiert" fragte Sawyer besorgt "Er hat Plötzlich angefangen zu schreien" sagte ich besorgt und ängstlich zu gleich. Sawyer ging an sein Bett und schaute sich seine Augen an sie waren Blut unter laufen und er schrie immer noch er drehte James auf den Bauch die Wunde war nicht mehr da. "Das sieht nicht gut aus" sagte er noch besorgter.

Er verschwand für ein paar Sekunden... ein paar Sekunden später stand er mit einem kleinen Koffer und einem Dolch da. Sawyer nahm den strahlend roten Dolch und schnitt die Wunde auf "was machst du denn da" fragte Ryder Sawyer ließ sich nicht beirren und machte weiter, ein grüner Rauch kam aus der Wunde raus. Er öffnete den Koffer und nahm eine blaue Flüssigkeit raus die er in die Wunde kippte.
Als nächstes nahm er sich einen faden die er in eine Flüssigkeit getunkt hatte und nähte die Wunde zu. "So wirds' schneller heilen" sagte er.

"Und weißt du auch was mit ihm los ist" fragte nun Maya Sawyer nickte bestürzt "Er ist in einer Illusion gefangen" die Erwachsenen schnappten nach Luft und wir fragten uns nur was los war.

Mom fing an zu weinen ich ging zu ihr und tröstete sie. Dad sah geschockt aus. "Was ist eine Illusion?" Fragte Blake, Sawyer erklärte uns was das war Maya die eh schon total verzweifelt war fing an zu weinen. "Er darf nicht sterben" sagte ich verzweifelt, ich ging weinend zu ihm und rüttelte an ihm in der Hoffnung dass er wach wurde.

Sawyer tauchte hinter mir auf und legte seine Hand auf meine Schulter "Lilly das bringt nichts wir können nur das beste hoffen" sagte er traurig er zog mich in eine lange Umarmung. Ich erwiderte die Umarmung und weinte mich aus.
Plötzlich spannte sich sein ganzer Körper an ein wütendes Knurren entwich seiner Kehle "was ist los?" Fragte ich mit gebrochener Stimme "Ein Hallow".
"Maya, Blake und eure Eltern ihr bleibt hier und passt auf James auf" sagte er streng
Wir anderen stellten uns in einen Kreis Sawyer teleportierte uns in den Wald.
Sawyer lief mit seinem Schwert in eine ganz bestimmte Richtung wir folgten ihm... Vor uns stand das Ding was hier schon seit Wochen ärger machte es verwandelte sich zurück und wir sahen...

James POV

Ich war immer noch in dieser komischen Welt gefangen. Ich war in diesem Raum, überlegte wie ich hier raus kommen konnte. Ich versuchte noch mal diese Tür zu öffnen doch es klappte nicht.
Mit meiner Feuer Kraft schmolz ich die Tür einfach weg. Ich konnte mich zwar nicht verwandeln doch meine Kräfte waren zum Glück noch da. Vor mir sah ich einen dunklen Gang. Links und rechts von mir waren sehr viele Türen die den Gang runter führten. Ich ging den dunklen kalten Gang entlang es war stockdunkel so sehr ich mich auch anstrengte das einzigste was ich sah war schwarz. Plötzlich wurde ich gegen eine Wand geschleudert ich rappelte mich auf und ließ eine Flamme entstehen doch ich sah immer noch nichts.
Es würgte mich verzweifelt versuchte ich luft zu holen... Ehe ich mich versah war ich wieder in dem Raum. Es war das Monster vom Wald es schleuderte mich gegen die kahle Graue Wand ich stöhnte auf und es verwandelte sich zurück. "Du?" Fragte ich ungläubig "ja ich" sagte Hunter gelangweilt "Du bleibst hier wenn du auch nur versuchen solltest hier raus zu kommen werde ich dir und deiner Familie schmerzen zu fügen" sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Deine Schwester wird auch bald hier sein... Wenn ich nur an sie denke mmhh dieser Körper-" weiter kam er nicht "HÖR AUF SO ÜBER MEINE SCHWESTER ZU REDEN DU PERVERSES ARSCHLOCH, WENN DU SIE AUCH NUR ANFÄSST WERDE ICH-" schrie ich mitten im Satz hörte ich auf denn ich wusste dass es nichts brachte. Hunter stand nur da und lachte. Dann verschwand er...

Gefangen, gefangen in einem Raum.. In einer Welt von der ich keine Ahnung hatte... Ich konnte nichts machen außer zu hoffen...denn ich war in deren Welt gefangen...

-------------------------------------------------

Heey yoo ein neues Kapitel ist da
Lasst auf jedenfall Kommentare und votes da das würde mich sehr freuen.😊
-------------------------------------------------

-Was denkt ihr wird im nächsten Kapi passieren?
-Was haltet ihr jetzt von Hunter?😏

Schreibt es in die Kommis 😊
-------------------------------------------------

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. 😊

...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...

Hab euch lieb eure Adjubi 💸🔥

Der Alpha und die Werwolf Prinzessin Where stories live. Discover now