White Moon

5K 178 1
                                    

Ich umarmte sie und so saßen wir für ein paar Minuten einfach im Wald, nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander und ich ging mit ihr zum Packhaus...

Wir gingen rein und setzten uns. Ich ging in die Küche und machte Lucie einen Tee. Sie hatte immer noch kein Wort gesprochen.

"Weißt du was mates sind?" Fragte sie dann nach Minuten des Schweigens "ja also Mates sind Seelen verwandte... Sie sind seit der Geburt schon für einander bestimmt... Die Mond Wölfin entscheidet welche Personen für einander bestimmt sind" sagte ich

sie schaute mich nur mit großen Augen an "also ist das auch so ein Werwolf ding?" ich nickte  und sie trank ihren Tee aus.
"Haben eigentlich nur Werwölfe so eine innere Stimme?" fragte sie ich nickte und sie schaute weg.

"Gibt es auch einen Werwolf Kön-" weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie weil ich schon wusste was sie fragen wollte
"Was auch immer du Fragen willst ich hab keine Ahnung und jetzt hör auf mit der ganzen rum gefragerei" sagte ich in einem kalten ton.

Sie schaute mich nur fassungslos an und rannte hoch in eines der Gästezimmer.

Was machst du da Idiot!?

Ich habe nur das gemacht was ich für richtig hielt... Sie wollte mich fragen ob es einen Werwolf König gibt.... Ich hätte ihr ja nicht die Wahrheit sagen können...

Mein Wolf blieb still und sagte nichts mehr seufzend ging ich in mein Büro um ein paar Dinge zu klären.

Lucie POV

Ich rannte hoch in eines der Gästezimmer und Schloss mich ein.
Man was hatte ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht, ich wollte ihm doch nur ein paar Fragen stellen und dann kommt er gleich mit sowas an.
An manchen Tagen konnte er echt nett sein aber an anderen war er kalt und schnell genervt.

Was hätte ich den tun sollen ich hatte halt Fragen. Was war auf dem Schulhof plötzlich los mit mir wieso war ich so stark, dad hat mir früher zwar immer gezeigt wie man kämpft und sich verteidigt aber noch nie war ich so stark dass ich einer Person mit einem Kick das Bein gebrochen habe...

Oder dieses ganze mate-ding was hatte das zu bedeuten ich habe es so verstanden dass dieses ganze Ding nur bei Werwölfen funktioniert und ich bin ein normaler Mensch also wieso hat meine innere Stimme gesagt dass keiner unseren mate anfassen darf??
Ich bin einfach so verzweifelt seit dad's Tod verhält mein ganzes Umfeld sich so komisch alle wollen mich beschützen, mir wird viel zu oft gesagt dass ich auf mich aufpassen soll und dann kommt noch diese Sache mit du-bist-was-besonderes egal wen ich fragte keiner wollte mir eine  richtige Antwort geben.

Und wer verdammt noch mal ist Blade? Ich seufzte, mir den Kopf darüber zu zerbrechen würde mir jetzt auch nicht meine Fragen beantworten.

Bald wirst du deine Antworten bekommen aber jetzt ist es noch nicht soweit
sagte meine innere Stimme..

Fängst du jetzt auch noch an mit dieser Geheimnis scheiße... Ach weißt du was lass mich doch einfach in Ruhe. Schnauzte ich sie an und sie verzog sich und ließ mich in Ruhe.

Als ich dann Hunger bekam ging ich runter in die Küche und nahm mir irgendwelche Reste, ich ging mit meinem Essen die Treppe hoch in "mein" Zimmer und aß.

Als ich dann satt war brachte ich meinen Teller runter und ging wieder hoch ins Zimmer.

Morgen ist Dienstag mein Geburtstag ich hatte Streit mit Jakob von den anderen hatte ich immer noch nichts gehört und morgen Nacht ist der white Moon. Das kann ja mal was werden.. Nach ein paar Minuten beschloss ich nachhause zu gehen.
Ich wollte gerade die Tür öffnen um raus in den Wald zu gehen als plötzlich eine Stimme hinter mir ertönte "wo willst du hin?" fragte mich Jakob ich seufzte nur genervt auf und sagte "nachhause" "ich fahre dich" ich wusste dass es nichts bringen würde nein zu sagen also nickte ich und wir liefen zu seinem Auto.
Während der Fahrt sagte keiner was bis wir vor meiner Haustür ankamen "das vorhin tut mir leid ich war einfach ein bisschen gestresst" sagte er ich wusste nicht ob ich ihm das glauben sollte aber ich tat es einfach mal, ich hatte keine Lust auf Streit also nahm ich die Entschuldigung an.
Wir umarmten uns noch und er gab mir einen Kuss auf die Wange.

Der Alpha und die Werwolf Prinzessin Where stories live. Discover now