Am Strandhaus

2.5K 135 12
                                    

Die Fahrt dauerte ewig Jakob hatte mir am Morgen gesagt dass er mit mir wegfahren wollte ohne mir zu sagen wohin.
Die letzte Nacht war einfach nur geil. Lia und jaz haben sich heute morgen total erschrocken als ich ihnen die Bilder gezeigt habe.
"Also wo fahren wir hin?" fragte ich wieder er grinste und sagte "das ist eine Überraschung"
Ich seufzte nur und ließ mich in den Sitz sinken.
Ich sah aus dem Fenster und es war wunderschön überall waren Palmen, Sand und noch kleine Läden.
Nach weiteren Stunden des Fahrens waren wir endlich da Jakob hielt vor einem schönen strandhaus es war nicht zu groß und auch nicht zu klein. "Wow das ist ja voll schön hier" sagte ich verträumt "Und das beste ist wir können hier so lange bleiben wie du willst, weil dieses strandhaus gehört mir" sagte er grinsend ich staunte weiter und wir gingen rein. Drinnen war es wunder schön es war total gemütlich eingerichtet es gab eine kleine Terrasse von der hatte man einen perfekten Ausblick auf den Strand und den Himmel. Oben gab es ein Schlafzimmer mit einem riesen Bett und einem großen Kleiderschrank, und dazu gab es im Zimmer noch ein Bad. Ich ging wieder raus und schaute mir die restlichen Räume an, Jakob brachte unsere Sachen hoch. Da es schon 14 Uhr war bekam ich langsam Hunger also beschloss ich runter zu gehen und was zu essen, ich stand grad vor dem Kühlschrank um etwas zu essen raus zu holen plötzlich wurde ich von hinten umarmt "wir gehen heute was essen und dann gehen wir in die Stadt" hauchte er in mein Ohr ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss "na schön aber ich muss mich noch umziehen" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Ich ging hoch und zog mich um ich hatte ein weißes Sommer Kleid an es war luftig und ein ganz kleines bisschen durchsichtig darunter hatte ich einen türkisen Bikini an, ich nahm mir noch schnell einen Hut und zog meine Schuhe an. Wir fuhren los und hielten vor einem schicken Restaurant, wir aßen unser essen was übrigens sehr lecker war. Nach dem essen gingen wir in die Stadt weil ich unbedingt einen großen Flannel Schlafanzug haben wollte, nach 45 Minuten hatte ich einen gefunden. "was wollen wir heute noch so machen?" fragte ich Jakob er schien zu überlegen sagte dann aber "wir könnten im Meer schwimmen gehen" sagte er, ich nickte und wir liefen zu seinem Auto und fuhren wieder zurück.
Am Abend beschlossen wir dann schwimmen zu gehen. Ich stand im warmen Sand und schaute raus aufs Meer. Jakob umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr "du siehst so heiß aus in diesem Bikini" ich drehte mich um flüsterte ihm verführerisch ins Ohr zurück "ich weiß.. Lass uns schwimmen"
Mit einem Arsch wackeln ging ich ins Wasser. Jakob seufzte leise was mich zum kichern brachte, aber er folgte mir natürlich ins Wasser. Ich war gerade am schwimmen als Jakob hinter mir auftauchte und mich hoch hob "ah was machst du da" fragte ich ihn lachend "wir gehen rein" sagte er grinsend.

Drinnen angekommen presste er mich gegen die Wand und begann mich wild zu küssen. Instinktiv schlang ich meine Beine um seine Hüfte erst jetzt fiel mir auf was für eine riesen Beule er hatte.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander Jakob starrte mich mit hungrigen blicken an "ich will dich" hauchte er.
Er trug mich noch und legte mich aufs Bett "ich hab das aber noch nie gemacht" sagte ich leise "Du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir nicht weh tun" sagte er und ich nickte.

Schwer atmend ließ er sich neben mich aufs Bett fallen "ich liebe dich Lucie" sagte er " ich dich auch Jakob" sagte ich leicht lächelnd.

Nach ein paar Minuten schlief ich in den Armen meiner großen Liebe ein.

*******************

Heey yoo ein neues Kapitel ist da
Lasst auf jedenfall Kommentare und votes da das würde mich sehr freuen.

Wie findet ihr es?
Lucie hatte ihr 1 mal mit Jakob was sagt ihr dazu?😏

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)

...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...

Hab euch lieb eure Adjubi

Der Alpha und die Werwolf Prinzessin Where stories live. Discover now