90 ■ babyblue

195 10 1
                                    

Ardian half mir wieder das Shirt anzuziehen und er legte mir eine Decke hin, diese ich dankend annahm. ,,D-Danke das du mir bei denen Geholfen hast, war aber nicht nötig.'' sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Natürlich, das ist selbstverständlich.'' sagte ich schnell und richtete mich auf. ,,Außerdem wird er bald sehen was er davon hat.'' sagte ich schnell und sah mich bei Ardian um. ,,Wohnst du alleine?'' - ein Nicken seinerseits. 

-

,,Ardian, warum lässt du dir das gefallen?'' fragte ich aus dem nichts und sah Ihn von der Seite an. ,,Es ist nicht Schlimm, ich kenne John seid drei Jahren als ich aus der Psychiatrie entlassen wurde und da fing es an.'' sagte er schnell doch er bereute was er gesagt hat. ,,I-Ich meine ich war in keiner P-Psychiatrie.'' sagte er schnell nach und sah zu Boden. Ich legte beruhigend meine Hand auf seine Schulter. ,,Ardian, Ich war auch in einer Psychiatrie. Es ist völlig in Ordnung.'' - ,,Magersucht?'' - ,,Ist es so auffällig?'' fragte ich lächelnd nach und richtete meinen Pulli. ,,Ich find nicht, man geht ja unter in menschen, was?'' fragte er lächelnd und zupfte an seiner Dünnen Jacke.

Ich nickte nur und beobachtete wie er nervös auf die Jacke fixiert war. Den Grund warum Ardian in einer Psychiatrie war wollte ich unbedingt wissen, doch das nach fragen war immer etwas schwieriger. Du kannst immer Wunde Punkte Treffen, die einen wieder zurückfallen lassen könnten und das kann man geschädigten nicht antun.

-

,,Ardian ich muss nach Hause, mein Vater macht sich bestimmt sorgen.'' sagte ich schnell und sah auf die Uhr. ,,Soll ich dich Fahren?'' fragte er schnell und ich nickte begeistert. Er drückte mir einen älteren Helm in die Hand und lächelte mir zu. Als wir aus der Türe gingen stach schon eine Babyblaue Oldtimer Vespa hervor. Ardian machte Sie per Kickstarter an und setzte sich drauf. Ich setzte mich nach hinten und umarmte Ardian zum Schutz. Ich zeigte Ihm den Weg zu mir und wir waren nach kurzer Zeit wieder da. Nach einer schnellen Bewegung war ich unten und Umarmte Ardian. ,,Danke fürs Heimfahren. Bis morgen!'' lächelte ich ihm zu und drehte mich um, ich hörte nur im Hintergrund wie die lautere Vespa wegfuhr. 

Komavater - Casper #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt