58 ■ im out

289 11 3
                                    

Ich war nach kurzer Zeit vor meinem Hotel und öffnete als ich oben war leise die Türe, das hätte ich im Nachhinein nicht mach müssen denn Timur und Michbeck saßen kaum angezogen nebeneinander hatten Bierflaschen in der Hand und einen Blunt im Aschenbecher. 

Als Sie mich bemerkten kamen sie auf mich zu und Timur umarmte mich fest, er roch nach Schweiß und hatte knallrote Augen. ,,Alles klar bei euch?'' fragte ich lächelnd und Timur kniete sich vor mich hin, ehe er einschlief. Ich schüttelte nur meinen Kopf ehe ich zum Fenster ging und es öffnete, sofort ging der Geruch von Schweiß, Alkohol und Rauch weg.

Ellena

,,Danke Herr Bauer das Sie mir das möglich machen.'' lächelte ich Ihn dankbar an. Er lächelte zurück und öffnete mir die Türe des Heimes, zu meiner Erwartung waren Leon, Luca, Luke und Jan unten. ,,Hallo Jungs.'' lächelte ich meine Freunde an. ,,Hallo Ellie, weißt du schon was?'' fragte Leon neugierig und alle blicke durchbohrten mich. ,,Ich bin am Freitag draußen.'' lachte ich erleichternd und sah zu den traurigen, sogar teilweise enttäuschten blicken. Sie gingen ohne ein weiteres Wort in das Gebäude und ließen mich alleine draußen stehen.  


####

ICH ZIEHE IN DEN KRIEG ABER KEINER ZIEHT MIT UND ICH SCHIEßE IN DIE LUFT **jetzt ihr**

Komavater - Casper #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt