54 ■ Lea

315 12 5
                                    

Ellena

Ich kam fertig angezogen und geschminkt aus dem Zimmer und sah wie Timur und mein Vater sich mein Zimmer ansahen. Michael saß am Bett und sah sich Fotos von mir an. Ich ging neben Casper und gab ihm Fotos von mir die Er nur lächeln ansah und sich einsteckte. 

,,Gehen wir?'' funkte Michael von Hinten ein. Wir nickten alle und gingen aus dem Heim. ,,Habt Ihr Hunger?'' fragte mein Vater uns drei und wir beschlossen in eine Pizzeria zu gehen. Als wir nach einigen Minuten ankamen setzten wir uns an einen Tisch für vier Personen, ich saß neben Timur. Nach der Bestellung der Pizzen verschwand mein Vater kurz aufs Klo und ließ mich kurz mit seinen Freunden Zurück. ,,Ich hab mir ein paar Videos von euch angesehen, seid ihr so oft Betrunken?'' fragte ich Lachend und sah neben mich. Timur sah nur verunsichert zu Michael. ,,Sind wir das Michbeck?'' fragte er gespielt. ,,Ja sind wir, aber nur, weil Ben immer anfängt.'' lachte Michael und trank an seiner Cola. ,,Ah daher hab ich das mit dem Alkohol.'' lachte ich und Timur sah schnell zu mir. ,,Wie der Vater so die Tochter.'' lachte er. Im gleichen Moment kam mein Vater wieder und die Pizzen wurden uns serviert.

-

Nach einem Langen Tag wurde ich von meinem Vater und seinen Freunden wieder ins Heim gebracht. ,,Ben wir Rauchen noch eine, das kannst du sicher alleine auch.'' lachte Timur und drehte sich um. Wir gingen zu zweit ins Büro zu Herr Bauer und setzten uns. 

,,Also, schön das Sie wieder hier sind Herr Griffey, Ich hoffe Sie können morgen den Termin um 9:30 wahrnehmen.'' lächelte der ältere Herr meinen Vater an. Dieser nickte nur und sah zu mir. Nach 15 Minuten reden brachte mich mein Vater hoch ins Zimmer. Als wir oben ankamen trat er nochmal kurz ein. ,,Ellena, was ich dir noch sagen wollte, Timur, Michael und die anderen sind wie meine Familie, das heißt Sie sind auch deine Familie, sowas wie deine Onkeln (Mehrzahl von Onkel? xd) also musst du dich für nichts schämen.'' sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er verabschiedete sich und ich ging nach fünf Minuten unten im Heim eine Rauchen. Unten begegnete ich Luke, Luca, Felix und Jan. Alle bis auf eine Ausnahme Umarmten mich und lächelten mich an. ,,Ich kanns nicht glauben, du kommst aus dem Heim.'' staunte Felix und sah zu mir. ,,Meine kleine Ellena geht aus dem Heim.'' fügte er noch Trauriger und leiser hinzu. ,,Steht das jetzt schon fest?'' fragte Jan und zog an seiner Zigarette. ,,Zu 90% hab morgen den letzten Termin im Jugendamt.'' antwortete ich Ihm. Als ich ausgeraucht habe verabschiedete ich mich von meinen Freunden und wollte wieder in mein Zimmer gehen, als mir ein kleines Mädchen vor die Füße rannte. ,,Lea?'' fragte ich Sie lächelnd und Sie erkannte mich. ,,Hallo!'' sagte Sie glücklich. ,,Schau dir mein Neues Zuhause an.'' fügte Sie staunend hinzu.


####

ICH WIEDERHOLE MICH NUR UNGERN *jetzt ihr*!



Komavater - Casper #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt