Kapitel 9

828 41 21
                                    

Vorwort - Liest das noch jemand? :D

Entschuldigt mich, dass ich im letzten Monat ichts gepostet hab! Habe aber mein Passwort vergessen und meinen Nutzernamen - war sehr confused in den letzten Wochen, entschuldigt mich! Aber hier kommt ein ExTRA langes Kapitel... Was auch das letzte sein wird D:! Aber ich bin dabei ein neues Buch zu schreiben, seid also schön traurig, dass doch noch was von mir kommt haha :D. Nyaa ich hoffe euch hat das Buch gefallen, ich freue mich über eure Meinung und wie ihr das so gefunden habt. Danke im Vorraus für JEDEN read, jede Stimme und jedes Kommentar <3!

Naja, weiter geht's mit dem Kapitel!


***TRIGGER WARNUNG*** (aber es lohnt sich, zu lesen)

PoV Izzi

All die Zeit mit Felix, Freddy, Rewi und meinen ganzen Freunden, war sehr schön.. Jedoch war der Grund, warum ich glücklich war, nicht nur der Grund, warum ich glücklich war. Der Grund war auch der, warum ich kaputt war, verzweifelt und depressiv. Ich wusste nicht mehr was ich noch tat, warum ich lebte und warum ich mir noch Hoffnungen machte. Felix hatte eine Freundin, wollte mir Aufmerksamkeit mit Sex geben, was zeigte, dass er nicht treu ist. Auch wenn das eine kurzschluss-reaktion war. Es war nicht in ordnung, jedoch wird Kati davo nichts erfahren, außer Felix sagt es Kati selbst. Von mir wird sie es nicht erfahren..

In den letzten Tagen tat ich so, als würde es mir wieder gut gehen, was jedoch nicht stimmte... Was ein Emoji alles so ausmacht.

Ich wollte nicht, dass Felix sich weiter Sorgen macht, da ich eh nicht mehr lange für ihn da bin. Ich werde bald aus seinem Leben sein.. Endlich. Ich weiß schon, an welchem Tage - heute...
Eine Verabschiedung von all meinen Freunden wäre eigentlich ganz angebracht... Aber wenn man mal schaut, wie sehr meine "Freunde" doch für mich da waren, juckt es doch eh niemanden mehr. Von daher!
Ich lud ein Video auf Youtube hoch, wie die letzten Tage schon. Der Titel betrug "Auf wieder sehen! // VLOG" und in dem Video zeigte ich einfach nur, dass ich meinen Zuschauern gesagt habe, dass ich Urlaub machen würde, für ein bis zwei Wochen und habe mich auch vom Rhein am Kölner Dom verabschiedet. Deshalb auch "Auf wieder sehen" denken sich die Meisten bestimmt. Wenn es doch so wäre... Und ich weiß, meine Aktion ist nicht korrekt, aber schön und gut..
Auf Twitter postete ich "15.15 Uhr. Tag, der alles verändert". Die reaktionen von meinen Followern war wie erwartet: "Hööö was meinst du damit?" oder soetwas. Naja, wie dem auch sei.
Es war nicht mehr lange bis 15.15 Uhr.. Es war noch eine halbe Stunde bis dahin. Felix schrieb derweil dauernd auf Whatsapp, was ich mit meinem Tweet wohl meinte. Ich ging zwar auf Whatsapp, aber nur um Profilbild + Status zu entfernen und ging Off. Ich ignorierte Felix, jedoch schrieb er mich zu, so dass ich dann irgendwann genervt wurde und mein Handy auf Stumm stellte. Ich antwortete bevor nur Felix mit einem "hmm" ohne die Nachrichten zu lesen und machte mein WLan aus. Ich räumte schnell meine Wohnung auf, so dass alles wie nie benutzt aussah. Zwar hab ich das in den Tagen davor schon getan, alles sauber und ordentlich gemacht, aber ich räumte noch mal rüber.
Dann war es auch schon 15 Uhr. Ich wusste, in einer halben Stunde setzte ich mit allem ein Ende.
Ich ging in die Küche, dort stand eine Flasche Vodka und eine Flasche Sekt. Ich stellte den Sekt auf den Küchentisch mit einem Glas. Ich schenkte etwas ins Glas ein und trank einen kleinen Schluck davon - es sollte so aussehen, als würde jemand das Ende gefeiert haben.
Ich nahm die Flasche Vodka.. Ich ging mit der ins Bad und stellte die Flasche dahin.Ich machte die Flasche Vodka auf und trank davon.. Sehr viel, aber nicht zu viel. warren es 2-3 Sektgläser. Ich schaute mich dann noch einmal in meiner Wohnung um.. "Es tut mir leid, freunde", dachte ich mir, "Aber mich muss es heute tun..." Ich sah mein Handy auf dem Wohnzimmertisch blinken - Felix rief mehrere male an, ich ging nicht ran.  In meiner Wohnung war alles blitz blank. So sauber habe ich es noch nie gesehen. Um 15:10 Uhr begab ich mich wieder ins Bad.
Ich spürte schon, wie schwummerig es mir wurde, wie gut das ich Alk nicht so gut vertrage, hm.
Aus meinem Badschränkchen holte ich Schlaftabletten und legte diese auf dem Rad des Waschbeckens und holte aus dem Schrank Rasierklingen. Scharfe Rasierklingen. Auf diesen Moment habe ich sehr lange gewartet. Ich war sehr aufgeregt und hatte großen Respekt vor meinen Klingen, aber das war mirr egal. Ich setzte mich mit meinem Vodka, Schlaftabletten und Rasierklingen auf den Boden. Ich nahm noch einen großen Schluck von meinem Vodka, packte die Klingen aus [Leute, das tut mir gerade fucking Leid, was ich hir schreiben D":]. Ich nahm eine in die Hand. Ich setzte an meinem Arm leicht an und zog durch. Ich spürte kein brennen, oder so. Ich sah nur, wie schnell und tief das blutete, obwohl ich nur leicht aufsetzte!

15:15 Uhr. Ich hatte alles bereit. Jetzt musste ich mich nur noch überwinden und es tut. Den letzten Schluck von meinem Vodka nahm ich.. ich spürte schon die Wirkung des Alks.. Hemmungslos.. - Naja, vielleicht auch nicht, aber Alkohol halt nh :).- nahm ich starke Schlaftabletten, und schluckte diese.. wie viele, wusste ich nicht. Jetzt musste ich schnell machen, denn ich könnte jeder Zeit weg sein.. Ich nahm eine Klinge, setzte diese am Arm an, ich drückte so viel ich noch konnte und zog Senkrecht runter. So tief es ging. Kurz vorm bewusstlosen Zustand, sagte ich ein, merkte jedoch, dass Felix mit dem Notarzt reinkamen.. Hätte ich Felix nicht den Ersatzschlüssel gegeben! Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen und ich weiß nicht, was dann noch passierte.

Ich weiß nicht, ob ich noch Lebe, in einer zwischenwelt bin oder Tod bin. Sagt mir das jemand?

Dizzi | Suicide?Where stories live. Discover now