Dreams.

2.8K 235 69
                                    

Krazend fuhren Fingernägel über den Rücken Jimins. Ein Keuchen legte sich auf seine Lippen, unterdrückte es jedoch aber indem er auf seine Unterlippe biss.
Starr blickte der blonde in die Augen des Braunhaarigen. Es schien so, also würde er durch ihn hindurch sehen. Würde alles wahrnehmen und lesen können an was er dachte. Das beunruhigte Jimin, ungemein. Machte ihn unfassbar nervös. Ließ sich dennoch von nichts abbringen, jetzt ist es zu spät für einen Rückzieher. Er wollte es so dringend, wie auch der schneller atmende Kerl unter ihm.
Schweigend richtete sich der Braunhaarige auf. Er saß breitbeinig auf der Hüfte von Yoongi, die für einen jungen Mann zugegebener Maßen wirklich schmal war.
Langsam und bedacht ließ Jimin seine Hüfte kreisen, spürte Yoongis Glied deutlich durch seine Boxershorts, was auch kein wunder war. Er trug ebenfalls nur eine dieser Calvin Unterhosen, mit diesem eng anliegenden Bund.
Die Hände des jüngeren legten sich auf Yoongis Körper. Umfassten fest seine Taille und fuhren hauchzart über die bleiche Haut, bis hin zu der Brust des blonden. Legte die Hände flach darauf und striff mit Druck über sie. Spürte wie Yoongis Nippel immer härter wurden, wenn er bewusst mit den Daumen darüber fuhr.
Nun ließ er seine Hüfte schwungvoller kreisen, machte vor und zurück bewegungen, rutschte völlig benebelt auf der Hüfte des älteren herum, der keuchend unter ihm lag. Seine Lippen waren einen Spalt geöffnet, die schon ganz rot, und etwas geschwollen waren. Kein wunder, soviel wie die beiden sich in der letzten Stunde küssten. Seine Augen hielt er unentwegt geöffnet, sie waren etwas glasig, als würde er gleich weinen. Sein Hals war jetzt schon übersäht mit Knutschflecken und leichten Bissspuren. Sein freigelegter Oberkörper glänzte leicht. Lud dazu ein hinein zu beisen, darüber zu küssen und zu lecken. Ihm zu verwöhnen und spüren zu lassen wir wertvoll er ist.
Wieder fuhr Jimin mit beiden Händen gleichzeitig über Yoongis Nippel, beobachtete ihn, wie er erregt die Augen etwas zusammen kniff, ihn jedoch noch ansah. Er beugte sich hinunter und leckte vorsichtig über den rechten, saugte kurz etwas, umspielte ihn federleicht mit der Zunge. Biss kurz etwas fester hinein, zog etwas daran um anschließend entschuldigend darüber zu lecken. Es machte ihn zufrieden als er sah wie der ältere verzweifelt versuchte sich in das lila Bettlaken zu krallen, wobei seine Knöchel schon weiß hervorstachen. Hatte er also eine empfindliche Stelle gefunden. Jimin grinste gegen Yoongis Brust und machte das gleiche, nur etwas stärker auf der anderen Seite, während er mit der anderen Hand über den rechten, bereits etwas geröteten Nippel, fuhr. Yoongi erschauderte, ihm wurde gleichzeitig heiß und kalt. Soetwas hatte er noch nie erlebt. Jimin war so.. So.. Liebevoll aber gleichzeitig tat er es mit vollster Intensität, die Yoongi so dringend brauchte. Aber nur von Jimin. Von niemand anderem. Plötzlich löste sich der jüngere, erhob sich wieder. Und sogleich fühlte der ältere sich leer. Irgendwie allein gelassen. Nun konnte der Braunhaarige auch deutliche die Erregung des unter ihm liegenden fühlen wie sie hart gegen sein Bein drückte. Grinsend sah er auf ihn herab, musterte sein, kaum verändertes, Gesicht. Er nahm die linke Hand des älteren und führte sie zu seinem Bauch, zu seinen Muskeln, die er extra etwas anspannte, sodass sie hart wurden. Yoongis Augen wurden minimal größer. Er legte die Hand flach auf seinen trainierten Körper, umschloss Yoongis Hand und führte sie, quälend langsam, in kreisförmigen Bewegungen bis hin zum Bund seiner Boxer. Blickte ein letztes mal bestimmend in die Brauen Augen des sich nicht regenden. Endlich, nach einer halben ewigkeit, setzte er Yoongis unglaubliche schlanke, aber dennoch große Hand, auf seinen Schritt. Drückte die Handfläcke des älteren auf seinen, schon unglaublich harten, Schwanz und bewegte sich dem Druck entgegen. Rieb etwas auf und ab, kniff gelegentlich zu und schob sie anschließend wieder etwas nach oben, nur um mit Yoongis Hand in seine Unterhose zu fahren. Eben genannter nickte. Wusste das Jimin es nicht sah, diente eher als Bestätigung das er es auch wollte, für sich selbst. Aufeinmal Spürte er Wärme. Erst jetzt bemerkte er das Jimin seine Hand auf sein eigenes, aufrecht stehendes Glied zu platziere.

Yoongi kniff nun etwas die Augen zusammen. Atmete unglaublich schnell und zitterte am ganzen Körper. Ohne lange zu überlegen schloss sich' seine Hand selbstständig und Jimins Schwanz und Strich mit seinen Daumen über die Spitze des jüngeren. Verteilte die ersten Lusttropfen auf Jimins kompletten Schwanz. Strich anschließend mit einem Finger über die komplette Länge und musste sich selbst ein Stöhnen verkneifen, was der Braunhaarige nicht tat. Er ließ seiner Stimme freien Lauf.

My Little Mintboy  |Yoonmin.Where stories live. Discover now