EPILOG

35.8K 979 107
                                    

EPILOG

Mercy~Shawn Mendes•

Ich öffne meine Augen als ich einen kleinen zarten Kuss auf meinem Kopf spüre.
»Guten Morgen Prinzessin« werde ich von Cole seiner rauen Morgenstimme begrüßt. Ich schließe erneut meine Augen und kuschle mich weiter an seine nackte Brust. Weshalb von seiner Seite ein Lachen erklingt und seine Brust zu vibrieren beginnt.
»Wir sollten aufstehen« sagt er liebevoll und streicht mir durchs Haar. Ich grummle nur etwas bevor ich widerwillig meine Augen öffne und von der Sonne geblendet werde.
»Wir können auch einfach im Bett liegen bleiben und uns ein paar Filme reinziehen« versuche ich ihn zu überzeugen.
»Mhm, klingt eigentlich gar nicht so schlecht die ganze Zeit mit dir in einem Bett, Filme schauen, Pizza essen, kuscheln, küssen und« er beendet den Satz nicht sondern fängt an mich leidenschaftlich zu küssen was ich nur zu gerne erwidere, seine Lippen lösen sich von meinen und hinterlassen eine feuchte Kussspur auf meinem Kiefer, bis er sich weiter zu meinem Hals vor küsst und dort hängen bleibt. Mit entflieht nur ein schnurren »Mhm, das können wir auch machen« seiner heißer Atem streift meinen Hals und ich merke die Gänsehaut die mich so plötzlich überzieht.
Bevor mehr aus unsere Knutscherei wird öffnet sich meine Zimmertür und meine Mutter schaut und mit großen Augen an.
Cole löst sich abrupt von mir und schaut ebenfalls zu meiner Mutter die immer noch wie versteinert da steht.
Meine Mutter schaut sich im Raum um und ihre Augen werden immer größer, falls das überhaupt noch möglich ist.
In meinem ganzen Zimmer sind unsere Klamotten verteilt und das wir nackt unter der Bettdecke liegen macht es wohl nicht besser.
Meine Mutter blinzelte ein paar Mal ehe sie sich umdrehte und aus dem Zimmer verschwand.
»Das war creepy« kommt es von Cole, während ich in der Zwischenzeit bestimmt aussehe wie eine Tomate.
Ich will gerade aufstehen als Cole mich zurück ins Bett zieht, ich sehe ihn fragend an »Ich dachte wir wollten einen Tag im Bett verbringen?« fragt er traurig und schiebt seine Unterlippe nach vorne was einfach nur zu knuffig aussieht.
»Machen wir auch aber erst will ich duschen gehen« er nickt nur entschlossen bevor er ebenfalls aufsteht und ich ihn fragend an sehe.
»Als ob ich dich alleine duschen gehen lassen Prinzessin« sagt er mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht, während ich nur meine Augen verdrehe und ihm hinter mir ins Bad ziehe.

»Ich hab Hunger!« kommt es wie von einem kleinem Kind von mir und verschränke die Arme vor der Brust.
»Aww will meine kleine Prinzessin etwa was zu essen?« fragt mich Cole mit seiner Kinderstimme und kneift mir in die Wangen woraufhin ich seine Hände wegschlage.
»Ich habe Hunger!« sage ich und versuche meine Sturkopf durch zusetzen.
»Und was soll ich deiner Meinung jetzt machen?« fragt und stemmt seine Hände neben mein Kopf damit nun auf Augenhöhe sind.
»Mit mir zu McDonalds fahren?« er verdreht daraufhin bloß seine Augen »Und was wenn ich das nicht mache?« fragt er provokant und zieht eine Augenbraue nach oben.
»Dann gibt es keinen Kuss und erst recht keinen Sex mehr für dich!« gebe ich böse lächelnd von mir.
Er verdreht seine Augen »Du bist ein kleines Biest« ich lächle ihn zufrieden an. Er nimmt meine Hand und zieht mich von Bett hoch.
»Ich liebe dich Cole« sage ich als wir zusammen im Auto sitzen und er meine Hand hält. Seine Augen rutschen kurz zu mir ehe er meine Hand küsst, seine Augen auf mich richtet und antwortet »Ich liebe dich auch Prinzessin«.

The End.

Best Friends or more?Where stories live. Discover now