SECHS

39.9K 1K 68
                                    

SECHS

•Let me Love you~DJ Snake ft. Justin Bieber•

Ich krallte mich schluchzend in sein Shirt und versuchte krampfhaft mich zu beruhigen.
Wir liegen schon seit über 20 Minuten Arm in Arm in seinem Bett und ich habe bis jetzt noch kein einziges Wort heraus bekommen.
Er fährt sanft mit seiner Hand meinen Rücken rauf und runter, wodurch ich mich langsam beruhige.
»Was ist passiert Prinzessin?« fragte er mit rauer Stimme.
»Mei- meine...M-um. Sii-ee hhaat einfach mm-it Dad's Arbeitskollegen ge-geknutscht« stotterte ich Tränennah.
Plötzlich zieht Cole mich ein Stückchen hoch und schon sind wir auf Augenhöhe.

Dunkel trifft hell.
Kristallblau trifft Braun.

»Dein Dad ist noch nicht zurück oder?« fragte er ein wenig verunsichert.
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte »Nein er ist noch nicht zurück«.
»Er wird wieder kommen« sagte er auf muntern. Ich senkte meinen Blick und murmelte »Daran hatte ich bis vor ein paar Stunden auch noch dran gedacht..., doch jetzt? Weiß ich nicht mehr was ich glauben soll« Cole hob mein Kinn an und flüsterte »Egal was ist, für was du dich entscheiden solltest, wen du glaubst. Ich stehe immer auf deiner Seite Prinzessin und niemand wird dagegen etwas ausrichten können, nicht deine Mum und auch nicht May. Du bleibst solange du willst, bis alles wieder gut ist, ja?« ich schmunzelte bei seiner Aussage.
»Du bist Süß Cole und ich danke dir dafür das du für mich da bist und ich hier bleiben darf. Falls das da mit May weiter geht, ich versuche mich daraus zuhalten. Hauptsache wir streiten uns nicht mehr. Ich will dich nicht verlieren« den Schluss murmelte ich gegen seine Brust und versuchte nicht mehr weinen.
»Wir werden uns nie trennen« flüstert er an meinen Kopf, gibt mir einen Kuss und schon Kuschel ich mich an seine Brust und bin eingeschlafen.

...

Am nächsten Morgen

Ich wachte alleine in seinem Bett auf und schaute auf die Uhr.
07:06 Uhr
Ich bewege mich langsam Richtung Bad und nach mehreren Versuchen das verwischte Make Up ab zubekommen ist es mir doch gelungen, ich trete frisch geduscht und geschminkt aus dem Bad und laufe nach unten, in der Hoffnung Cole in der Küche zu finden.
Und da steht er, wie er gerade Frühstück macht und seine kleine Schwester ihm gespannt zu schaut. Ich lehne mich leise an den Türrahmen und beobachte die zwei, es ist einfach nur süß wie die beiden da zusammen stehen und sich auf das Essen freuen.
Ich gebe einen kurzen Schrei von mir als mich eine Hand an der Schulter ein Stück zurück zieht.
Cole und Ava schauen sofort zu mir genauso  wie Melinda, die mich so erschreckt hat.
»Es tut mir so leid Kindchen, ich wollte dich doch nicht so erschrecken« beruhigte sie mich.
»Schon gut Melinda, ich hab mit keinem gerechnet« sie lächelt mich herzlich an und schon merke ich Ava die sich an mein Bein klammert.
»Hey Ava«
»Hallo« sagt sie und schaut zu mir hoch. Ich hebe sie hoch und schon halte ich sie auf meinen Armen und sie tippt auf meine Nasenspitze. Doch im Hintergrund höre ich Melinda Cole fragen was mit mir los ist. Also ich muss sagen ich verstehe sie, ich sehe scheiße aus, tiefe dunkele Augenringe und meine Augen sind immer noch leicht gerötet. Dazu kommt es eigentlich nie vor das ich bei Cole in der Woche übernachte.
Wir setzten uns alle an den Tisch und fangen an zu essen.
»Kylie soll ich deine Mutter anrufen? Du siehst gar nicht gut aus, sie würde sich bestimmt um dich kümmern« sagte Melinda doch sie wurde sofort von Cole unterbrochen »Lass es Mum. Diese Sache geht dich nichts an, also halte dich da bitte raus«

»Aber..-«

»Mum, diese Situation ist nur etwas zwischen Kylie und ihrer Mutter, also Mum lass es sein. Wir gehen jetzt zur Schule, du bringst Ava zur Grundschule oder?« Melinda nickt und schon stand Cole auf, nahm meine Hand und zog mich mit Richtung Tür.

Auf zur Schule, meine persönliche Hölle.

Best Friends or more?Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz