NEUNUNDZWANZIG

30.7K 863 50
                                    

NEUNUNDZWANZIG

COLE

»Das große Spiel steht an! Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet?« predigt unser Coach.
Nachdem ich mich von Kira und Kylie verabschiedet hatte machte ich mich mit Matty auf dem Weg zum Footballfeld und so standen wir dort, alle versammelt vor unserem Coach der uns auf das anstehende Spiel in zwei Tagen vorbereitete.
»Also ihr wisst hoffentlich das von dem Spiel fiel anhängt! Ich zähle auf jeden von ihnen. Ich will das sie bei der Sache sind, sich konzentrieren. Haben wir uns da verstanden?« dabei schaut er besonders Nic an, der in fast jedem Spiel seinen Einsatz verpasst. Fast alle aus dem Team fangen an zu lachen außer ich, ich kann einfach nicht lachen. Kylie geht mir nicht aus dem Kopf.
Sie geht mir nie aus dem Kopf, sie spuckt immer in meinem Kopf rum, auch wenn es nur ein kleine dunkle Ecke ist, sie ist da.
Wie denn auch wenn ich Gefühle habe die weit mehr als Freundschaft sind.
»Kingston!« werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Unser Coach sieht ziemlich sauer aus.
»Ja?« frage ich unschuldig.
»Und ich dachte sie sind wenigstens bei der Sache« seufzt er genervt.
Fuhr jedoch fort »Ich erwarte von Ihnen Konzentration! Ich hoffe das ist ihnen bewusst! Sie sind eines der wichtigsten Bestandteile des Teams. Sie als Kapitän und Quarterback, haben sie mich verstanden? Wir brauchen sie hier also verdammt nochmal hier spielt die Musik und nicht in ihrer kleinen Fantasiewelt!« sagt er und wird zum Schluss immer lauter. Ich verdrehe meine Augen und nicke ergeben.
»Gut wenn wir uns jetzt alle einig sind, können wir jetzt das Training beginnen« sagt er und klatscht begeistert in die Hände.
Wir fangen an unsere Runden zu laufen, nachdem wir fertig sind dehnen wir uns.
»Und was willst du machen um mit ihr zusammen zu kommen?« fragt Matty so beiläufig wie möglich. Aber ich weiß das er es nicht beiläufig meint.
»Keine Ahnung...ich dachte du könntest mir helfen?« frage etwas verunsichert.
»Ich mache nicht deine Arbeit! Ich helfe dir bei der Durchführung, verstanden? Du musst dir überlegen was du für sie machst. Okay?« ich nicke und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen.

Am Ende des Trainings steht mein Idee, jetzt brauche ich nur noch Kira's und Matty's Hilfe! Dann kann ich es schaffen sie als mein Mädchen bezeichnen zu können!

Eins steht fest ich liebe sie über alles!

Best Friends or more?Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz