-16-

5.3K 270 37
                                    

"Hier geblieben" meinte er und ich schaute ihn geschockt an. Ich sah wie er seine Hände fest gedrückt hat und nun bildete sich eine Faust an seinen Händen.
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Er macht doch alles falsch

"Als erstes was hast du jimin erzählt dass er mich so hasst?" Er war sehr ernst doch ich versuche ihn zu ignorieren und antwortete auch nicht. "WAS HAST DU GESAGT?" schrie er plötzlich und ich zuckte schnell zusammen.
So hat er mich noch nie angeschrien.

"Ich habe nichts gesagt.. Er hat es gehört.." wurde ich plötzlich leiser und man hörte schon meine Angst. Er kam mir gefährlich nah und sprach so ruhig, das es schlimmer war als angeschrien zu werden. „Was.hat.er.gehört?" ~ "DAS WIR ZUSAMMEN GESCHLAFEN HABEN OK??"
Er sah mich geschockt an und zog sich an seinen Haaren. "Du willst mich doch verarschen? Wegen dir wird er mich jetzt hassen."
Er zog sich an seinen Haaren und ging an eine Wand. Er schlug an die Wand so lange bis seine Hand geblutet hat. Ich bekam angst und ging auf ihn drauf.
"JUNGKOOK HÖR AUF DU TUST DIR WEH" Ich versuchte ihn zu stoppen, doch er drehte sich um und schubste mich so fest, das ich auf dem Boden letztendlich lag.
Er konnte nicht realisieren was er getan hat und zog sich wieder an den Haaren. "Immer das selbe" und somit sah ich Tränen an seinen Augen. Ich stand schnell auf und umarmte ihn feste. Ich dachte er schubst mich wieder weg, doch komischerweise erwiderte er es und umarmte mich sehr fest und zog mich an sich ran. Mein Kopf war an seinem Hals und ich fing auch an zu weinen. "Bitte.tue dir nicht weh.Jungkook das bricht mir das Herz wenn ich dich so sehe"
Er richtete sich etwas und wischte sich seine Tränen weg. „Wehe du erzählst es einem" ich nickte einfach und sagte nichts mehr

Was macht dieser Junge nur mit mir

Auch wenn er mich jedesmal angeschrien hat, fühlte ich mich irgendwie wohl bei ihm.

Ich brauche Jungkook

Doch alles was wir erlebt haben, müssen wir erstmal verdauen. Es kam alles aufeinmal und es wurde zuviel für uns. Ich weiß nicht wie er sich fühlt, aber ich kann garantiert sagen, dass ich von uns am meisten gelitten habe..

"Eun sun.." meinte jungkook und schaute mir weiter in die Augen und manchmal auf meine Lippen. Genau wo er mich küssen wollte schloss ich meine Augen und er auch. Doch dann klopfte es an der Tür.

"Eun Sun? Bist du da drin? Sooyeon ist auch neben mir" es war taehyung und sooyeon. sie standen genau vor der Tür und klopften wild
Wir lösten uns sofort und bevor wir die Tür aufgeschlossen haben, haben wir unsere Tränen weggewischt. Genau wo ich die Tür aufschließen wollte kam jungkook auf mich drauf, hob meinen Kinn hoch und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
"Danke dass du dich so um mich sorgst" Lächelte er und schloss die Tür auf. Ich stand wie versteinert da.
"Hey Ju.. was ist mit deiner Hand passiert?" Fragte  taehyung und Sooyeon bemerkte es auch, und war mehr als in schock. "Nicht wichtiges. Tut auch nicht weh.. Alles gut" fing er an falsch zu lachen und Verschwand sofort. "Eun Sun? Hey Eun Sun?" Ich war noch wie versteinert doch dann beruhigte ich mich und fing auch an falsch zu lächeln damit sie ja nichts fragen ging ich an ihnen schnell vorbei.

Wir gingen alle nach hause und ich ging sofort auf mein Bett um nach zu denken.

Erstmal will er sich an mich rächen, hasst mich, sieht mich nur als Spielzeug Und einmal ist er der alte und zeigt mir Geborgenheit, viel Liebe als wäre nichts passiert.
Da ich viel überlegt hatte, bemerkte ich nicht dass Sooyeon in mein Zimmer kam.

"An was denkst du wieder? An jungkook? " Fing sie an dreckig zu lachen.

"Lass mich" und so vergrub ich mein Gesicht an meinem Kissen.

Es war so gegen 20 Uhr und eigentlich recht etwas dunkel. "KOMMT RUNTER ESSEN IST FERTIG" Hörten wir Jin und wollten runter.

Doch plötzlich hörten wir Geräusche
Von draussen. Wir wussten erstmal nicht was das war, aber dann haben wir realisiert das einer Steine auf meinen Fenster wirft. Bevor ich keinen Fenster mehr wegen so einem Pisser habe, gehe ich mal schnell nachsehen wer es ist.
Dann kam auch auch schon Sooyeon um nachzusehen.
Ich öffnete das Fenster und fing an zu schreien.
"YAH!! WAS SCHMEI..~" mir blieb der Atem.
"Wer ist d...~" Sie konnte auch nicht mehr weiter reden.

Ich dachte er wäre jungkook..
Aber da.. Habe ich mich sowas von getäuscht...

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWhere stories live. Discover now