Fluckt vor Batman und lockenkopf

6.7K 307 8
                                    

„Liana?“ Niall sah mich mit einem Hundeblick an. Was war denn jetzt schon wieder. Wir waren eine ganze Stunde bis zur Arena gefahren und Niall war mir nicht von der Seite gewichen, genau so wenig wie Harry.

„Was ist denn jetzt schon wieder Niall?“ Genervt sah ich auf meine Schuhe.

„Bist du genervt?“ Nun sah mich Harry an. „Wir können sie ja auch mal in Ruhe lassen oder Niall? Wir fragen sie schon die ganze Zeit aus.“

Das ihm das erst jetzt auf viel war ja toll. schon seit einer halben Stunde hatte ich das Gefühl den ganzen Bus zusammen schreien zu können.

„Okay“ Niall klang nicht sehr begeistert, mich mal für ein paar Minuten alleine zu lassen. „Aber wir holen dich später ab okay? Wir wollten doch 5SOS besuchen oder Lilli-Pringel?“

Erst wollte ich nicken und im zu lächeln, doch dann hörte ich sein letztes Wort. Er hatte  ‚Lilli-Pringel‘ gesagt und ich schaute ihn grimmig an.

„Was?… Lilli-Pringel?!“ Erschrocken über meinen Tonfall wich Niall etwas zurück und Harry lachte sich laut stark seine Seele aus dem Leib.

„Tja Niall. Jetzt hast du es erst recht verschissen“ Niall sah verwirrt zu Harry.

„Ähm… ja? Lilli-Pringel… mein Spitzname für dich. Ist der nicht gut?“ Niall sah Harry hilfesuchend an.

„Niall? Wir sollten jetzt lieber schnell verschwinden okay?“ Harry zog Niall am Arm und beide verschwanden aus dem Bus.

Nun saß ich alleine in aller Stille in diesem roten Bus und wollte meine Rache planen. Ich brauchte einen Spitznamen den Niall verabscheuen wird. Warum schalten sich meine Gehirnzellen nie an, wenn ich sie brauche? Okay mir wird was einfallen. Ganz sicher! Da mir nach langem überlegen immer noch nichts einfiel, beschloss ich die Arena zu erkunden. Lou hatte mir einen VIP-Pass gegeben mit dem ich mühelos in die Arena gelangen würde. Ich zog mir meine Jacke an und stieg aus dem Bus. Sofort kam mir der eisige Londoner Wind entgegen und ich zog meine Jacke automatisch etwas enger um mich. Ich folgte einem Schild auf dem ´´Eingang'' stand.

„Einmal bitte stehen bleiben junge Dame“ Ein jüngerer Mann, Mitte zwanzig und muskulös, hielt mich zurück in die Arena zu gelangen.

„Hast du einen Pass? Hier dürfen keine Fans rein!“ Er sah mich fordernd an.

„Wenn sie mal bitte hier her schauen.“ Ich zeigte auf den VIP-Pass der für ein ganzes Jahr war. Erstaunend sah er mich an.

„Ein ganzes Jahr?“ Er zog eine Augenbraue nach oben.

„Ja genau! Ein ganzes Jahr.  Also mich werden sie noch öfters hier sehen, sie Kraftmaschine“ Ich klopfte ihm auf seinem Bauch, grinste ihn an und verschwand durch die Tür. Vielleicht hatte ich manchmal etwas zu viel Selbstbewusstsein, doch mich hat noch nie jemand dafür umbringen wollen.

Ich war erstaunt wie groß alles hier war. Es war schon beeindruckend so etwas zu sehen. Ich bog in einen Gang rein, aus dem viele Menschen kamen. Hier ist bestimmt was los.

Das erste Schild was mir in die Augen stach war die Kantine. Ich ließ mein Blick durch den riesen großen Raum schweifen und sah Liam und Harry an einem Tisch sitzen. Zu meinem Bedauern sahen sie mich im selben Moment wie ich sie.

„Na Lilli-Pringel? Alles okay bei dir?“ Schrie Harry und wedelte mit seinen Händen, die mir sagen sollten dass ich her kommen sollte. Jeder in der Kantine sah mich an. Ich werde Niall für den Namen –Lilli-Pringel- verfluchen. Ich war gerade dabei mich um zu drehen und so zu tun als ob Harry mich nicht meinte.

„Warte auf uns!“ Liam und Harry sprinteten beide zur Tür, doch ich versuchte mit schnellen und großen Schritten meine Flucht zu beginnen.

„Wir werden dich schon noch kriegen!“ Rief Harry.

„Du weißt nicht das ich Batman bin oder?“ Schrie Liam.

Er war Batman? Okay dann bin ich die Fee von Barbie.

 „Wir sind gleich bei dir!“ Rief Liam. Ich erhaschte einen kurzen Blick nach hinten und stellte fest das Liam recht hatte. Also rannte ich los. Ich rannte als würde es um mein Leben gehen. Naja es ging ja eigentlich um mein Leben. Ich bog um eine Ecke, verschwand in einem Raum und schloss die Tür hinter mir zu.

„Lilli-Pringel. Was machst du denn hier?“ Erschrocken fuhr ich herum und sah in Nialls blaue Augen. Für diesen Moment, eine Ausnahme, überhörte ich meinen neuen Spitznamen. Er öffnete den Mund und ich wusste das der nächte Satz nicht leise kommen würde. Also  rannte ich auf ihn zu und drückte meine Hand auf seinen Mund ehe er antworten konnte. Jedes Mädchen in meiner Situation wäre gestorben, doch ich war nicht irgendein Mädchen.

„Lilli-Pringel? Wo bist du? Wir wissen dass du hier irgendwo bist. Und du weißt wir finden dich.“ Liams Stimme hallte durch den riesigen leeren Gang. Nach ein paar Sekunden jedoch, wurde seine Stimme immer leiser. Erschöpft nahm ich meine Hand von Nialls Mund.

„Was sollte das? War das so eine Art überfall?“ Und zum aller ersten Mal vielen mir die anderen Leute auf, die auch in diesem Raum waren.

„Ähm… ja! ich bin die Fee aus Barbie und muss für Gerechtigkeit kämpfen. Und ich habe eine Mission, die ich gerade zu Ende bringen muss.“ Zufrieden über meine gute Ausrede setzte ich mich auf den freien Platz neben diesen Jungen.

„Aha. Und was ist diese Mission?“ Er hob seine Augenbrauen.

Ich wollte gerade sagen, dass ich die Herrscherin der Feen Welt bin und die Leute töten muss die die Macht nur für sich haben wollen. Doch Niall fiel mir ins Wort.

„Ich schätze: die Fee aus Barbie musste sich vor meinen Band Kollegen, Liam und Harry, verstecken.“

„Ja so ungefähr“ Flüsterte ich leise und nickte.

„Übrigens, Lilli-Pringel, das sind  5 seconds of summer.“ Niall grinste. Er war sichtlich stolz mir diese Band endlich vorstellen zu können.

„Ich bin Luke.“ Luke gab mir seine Hand. „Und du bist Lilli-Pringel?“

„Hahaha ach ja… NEIN! Ich heiße nicht Lilli-Pringel! Mir wäre es recht wenn du mich Liana nennst.“

„Na dann Liana, dass sind Ashton, Calum und Michael.“ Alle drei grinsten mich an.

„hii“

Eine peinliche Stille folgte. Sollte ich was fragen? Nur was? Und wieder einmal viel Liana Jones nichts ein. Doch dafür wollte mir was anderes einfallen.

Ich wusste es wieder! Den Zusammenhang mit dem Namen. Luke. Doch was  hatte das zu bedeuten?

„Geht es dir nicht gut, Liana?“ Niall sah mich besorgt an. „Du bist so blass.“

„Ähm. Nein mir geht es gut.“ Log ich und lächelte einmal in die Runde.

 ________________________________________________________

Um das jetzt nur einmal klar zu stellen: Nein sie wird noch nicht erfahren das Luke ihr Bruder ist. Sie wird sich nur an einen Zusammenhang mit diesem Namen erinnern ;) sonst wäre es ja irgendwie langweilig xD

Okay und jetzt muss ich mich erst einmal endschuldigen das das Kapitel erst so spät kommt. Es tut mir wirklich leid :( und jetzt seid ihr auch mal gefragt: Liana braucht ein Spitzname für Niall. hat irgendwer eine Idee? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr es in die Kommis schreibt. Und danke an 443 Reads <333 ihr seid unglaublich. Und ich habe mir gedacht das ich euch ein Ultimatum stellen werde, da ich auch wissen muss ob es sich überhaupt lohnt die Story weiter zu schreiben:

Bei 4 Votes und 2 Kommis geht es dann weiter ;)

Hoffe euch hat es gefallen <3

~The secret for your life (5SOS-Luke Hemmings)~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt