6.

4.5K 192 4
                                    

Claire p.o.v

Die Mathe- und Englischstunde ging schneller vorbei als ich erwartet habe. In der großen Pause gehe ich mit Leon in die Kantine und wir setzen uns an einen Tisch, damit wir alleine sein können.
"Und? Wie geht's deiner Familie", frage ich Leon und drehe mich zu ihm hin.
"Denen geht es gut", meint er, nimmt meinen Kopf in den Händen und küsst mich wie noch nie zuvor. Ich gebe mich ihm hin und lege meine Arme um seiner Schulter, um ihn näher an mir zu ziehen. Er unterbricht den Kuss und sagt: "Ich liebe dich Claire und es tut mir leid, dass ich dich betrogen habe." Er sieht niedergeschlagen aus, ich möchte ihn nicht so sehen und sage: "Leon, es ist mir egal was passiert ist, jetzt zählt die Zukunft und hör auf dir die Schuld zugeben. Ich liebe dich und es wird sich auch nicht ändern!" Ich küsse ihn auf die Lippen und ausgerechnet jetzt klingelt es. Wir trennen uns voneinander und gehen Händchen haltend zum Sportunterricht, als wir bei den Umkleidekabinen ankommen trennen wir uns und ich gehe in die Mädchenumkleide. Ich stelle meine Tasche auf eine Bank und ziehe meine Sportkleidung an, ein schwarzes Nike Sport-BH, eine schwarze Nike Jogginghose, ein weißes Nike T-Shirt und meine schwarzen Nike Air Zoom Schuhe an. Ich wollte gerade rausgehen, als Lindsey, die Schulbitch, mir eine reinhauen möchte. Ich kann gerade noch den Schlag abwehren, den ich im Augenwinkel gesehen habe und sie sieht mich erstaunt, aber auch gleichzeitig erschrocken an, weil sie bestimmt dachte, dass ich zu dumm bin um Kampfsportarten zu können. Ich halte ihren Arm immer noch fest und verpasse ihr einen Schlag in ihre Magengrube, damit sie sich krümmt. Mein Bein schnellt nach oben in ihr hässliche Visage und bricht ihr damit die Nase mit einem lauten knacken.
"Aaaah", schreit sie mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Du solltest dich nicht mit mir anlegen, sonst bist du tot", zische ich ihr ins Ohr, lasse sie los und trete ihr nochmal in die Seite, damit sie auf den Boden knallt. Danach gehe ich endlich raus und gleich zu Leon der schon fertig in der Sporthalle steht und auf mich wartet.
"Hey C, wer hat gerade so laut geschrien?"
"Hey L, das war gerade Lindsey, die mir eine reinhauen wollte und jetzt eine gebrochene Nase hat", sage ich zuckersüß und küsse ihm flüchtig auf die Lippen. Ein Mädel kommt aus der umkleide, geht zielstrebig zum Lehrer und erzählt was passiert ist, dabei zeigt sie auf mich. Ich drehe mich um, laufe aus der Schule und zu meinem Motorrad. Schnell ziehe ich meine Schlüssel raus und fahre los. Mein Ziel, ist es sicher nach Hause zukommen, um mich umzuziehen und auf die Bullen zuwarten, da ich mal denke, dass sie mich wegen schwerer Körperverletzung anzeigt, aber wenn ich sie wäre sollte sie es nicht tun. Ich komme zu Hause an, gehe gleich in mein Zimmer und ziehe mir etwas anderes an. Nach ca. 10 Minuten klingelt es, ich gehe runter und öffne die Tür und dort stehen, wie erwartet, die Bullen.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen", frage ich die Beamten und sehe sie fragend an.
"Guten Tag, sind sie Claire Angel Allison Black", fragt der eine Beamte. Er ist um die 30, gut gebaut, dunkle kurze Haare und grün-braune Augen.
"Ja die bin ich, wie kann ich Ihnen helfen", frage ich sie wieder.
"Sie wurden von einer Lindsey Jackson angezeigt wegen schwerer Körperverletzung", meint der andere Beamte. Der ist schon um die 40 und sieht wirklich hässlich aus.
"Sie hat es bestimmt verdient, aber ich war es nicht. Ich kann ihnen nicht weiterhelfen", meine ich und sehe Ihnen in die Augen.
"Es gibt zeugen, die sagen, dass sie es waren", meint der erste Beamte.
"Das sind bestimmt ihre Anhänger, die Angst vor ihr haben und dann für sie lügen", sage ich giftig.
"Es gibt ein Video, das zeigt, dass sie es waren", sagt der zweite Beamte.
"Darf ich es sehen", frage ich und sehe sie abwartend an. Der Junge Bulle holt ein Handy raus und zeigt mir das Video, das zeigt wie ich Lindsey die Nase breche.
"Ich würde es löschen", sage ich und sehe den Bullen abwertend an.
"Warum sollten wir es löschen", fragen beide gleichzeitig.
"Sonst sind sie tot", sage ich eiskalt.
"Wir haben doch keine Angst vor ihnen", meint der jüngere.
"Ach Officer Davis, sie sollten lieber Angst um ihre Frau und ihr ungeborenes Kind machen und Officer Johnson sie sollten auch Angst um ihre Familien haben. Ihr Sohn ist sehr hübsch für seine 13 Jahre und sie wollen doch nicht, dass ihm etwas passiert", sage ich unschuldig und lächle sie zuckersüß an. Ihre Gesichter sind Kreide weiß und sind wie erstarrt. Ich nehme das Handy aus der Hand vom jüngeren und Hacke mich rein. Die ganzen Dateien, vom Video und alles drum und dran, was mich als Täterin entlarven kann, lösche ich und lasse das Handy sich selber zerstören, um meine Spuren zu verwischen. Die Bullen erwachen wieder aus der starre und sie sehen, dass ich das Handy in der Hand halte. Der alte Bulle reißt es mir aus der Hand und möchte das Handy öffnen, aber das funktioniert ja nicht mehr.
"Was hast du getan", fragt er wütend und sieht mich vernichtend an.
"Nichts besonderes, habe nur das Handy sich selber zerstören lassen und jetzt verschwinden sie", sage ich gelangweilt und gleichzeitig wütend und knalle die Tür vor ihren Nasen zu.
Danach suche ich mir die Adresse von Lindsey raus, hole mein Katana und meine Magnum und fahre zu der Adresse von ihr. Da sie noch nicht frei hat, steige ich ins Haus ein, da niemand da ist, suche ihr Zimmer und warte auf sie dort, bis sie da ist. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, höre ich die Haustür aufgehen und darauf hin auch zuknallen. Jemand kommt die Treppe rauf und dann höre ich, dass dieser jemand in die Richtung von Lindsey's Zimmer geht, also auf mich zu. Die Schritte verklingen und ich sehe ein Schatten vor der Zimmertür, das dort stehen bleibt. Dieser jemand drückt die Klinke runter, öffnet die Tür und....

My Stepbrothers Boss?! (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt