Wilde Szenen {60}

456 21 0
                                    

,,Ich dachte, dass ich die einzige wäre, die Hunger hat und nicht mehr schlafen kann", meinte Vici.

Ich hielt mir meine Hand an mein Herz, ach du heilige Scheiße, habe ich mich erschrocken.

,,Oh sorry, wollte dich wirklich nicht erschrecken", meinte sie.
,,Ach alles in Ordnung. Ich sollte eigentlich damit rechnen, dass wer da ist. Kenne ich von Zuhause net, da mein Bruder, nur bei meiner Oma ist", lachte ich.
,,Und deine Eltern ?"
,,Arbeiten fast den ganzen Tag und öfter mal auf Geschäftsreisen. Daher sehe ich sie so gut wie nie. Das gestern war echt komisch, sie haben sich extra Zeit genommen um mit mir zu skypen an meinem Geburtstag, normal waren sie an meinem Geburtstag nur bis ich zur Schule musste da und dann habe ich schnell das Geschenk aufgemacht und im Endeffekt. Habe ich ein Teures Geschenk gehabt aber niemand mit dem ich es teilen kann. Ach entschuldigung, ich bin mir sicher, dass es dich gar nicht interessiert", meinte ich und senkte meinen Kopf leicht.
,,Ach was, du kannst mir alles erzählen. Das mit deinen Eltern tut mir echt leid", sagte sie.
,,Ich bin das schon seit Jahren gewohnt aber trotzdem danke"

Wir beide unterhielten uns noch länger, während wir Speck und Rührei machten. Und in Ruhe den Frühstückstisch deckten, während wir rumkasperten und nur scheiße sabelten.

,,Gehst du Jaden, Lukas und Sean holen ? Ich übernehme den Rest", sagte Vici.

Ich nickte und ging in das Zimmer und setzte mich neben Sean und strich ihm über den Rücken seiner rechten Hand. Währenddessen flüsterte ich, dass er aufstehen solle. Er öffnete die Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Anschließend weckte ich noch Jaden und Lukas. Mit den Drein' ging ich nach unten und wir frühstückten.

,,Freust du dich schon auf das Musikvideo ?", fragte mich Dylan.

Ich nickte und widmete mich wieder dem Frühstücken.

,,Action", sagte der Videoproduzent. Die Musik lief im Hintergrund und ich ließ mich gerade auf Sean ein, natürlich nur für das Musikvideo. Ich strich ihm über sein Sixpack und küsste ihn. Sean und ich stellten eine "Wilde Szene" nach. Anschließend machten wir eine Pause und ich schloss meine Augen und lehnte mich auf dem Stuhl an.

》FREUNDE ODER MEHR ?《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt