Pizza {11}

696 46 0
                                    

Als er das letzte Wort gesagt hatte, ging ich zur Kasse und bezahlte die 2 paar Schuhe. Anschließend setzten wir uns in eine Pizzeria und bestellten uns jeder ne Pizza. Wir unterhielten uns über alles mögliche vielleicht regte ich mich zu oft über mein Bruder auf, der 3 Jahre jünger und der Horror ist. Aber manchmal hat er seine 5 Minuten Phase, wo er total nett ist. Sean erzählte mir vom surfen und ich habe echt Lust es mal auszuprobieren. Nachdem Essen, das er bezahlt hatte gingen wir noch in 3 oder 4 Läden, er fand ein Tanktop für sich und eine neue Hose. Und für mich hatten wir eine Jacke gefunden, aber eine die leicht und sehr dünn ist, also für den Sommer. Wir gingen wieder in zum Auto und fuhren zum Strand, da wir zu faul sind zu gehen. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen mit den Füßen ins Wasser.
Wir setzten uns noch in den Sand, ich lehnte mich an seinem Oberkörper an aber nicht lange, da er sich in den Sand fallen ließ und ich mit ihm nach hinten fiel. Mein Kopf lag nun auf seiner Brust und wir schauten uns den Himmel an. Ich griff nach seiner Hand.
Wir lagen so eine halbe Stunde lang ohne ein Wort zu sagen, allerdings entschieden wir uns zurück zufahren.

Beim Haus angekommen sprang ich aus dem Auto, diesmal ohne Unfall und wollte die Einkaufstüten nehmen aber Sean war wieder schneller. Also ging ich zum Haus und öffnete die Tür und hielt sie Sean auf.

Ich fragte Julian, wo Jaden sei.
Julian sagte: ,,In seinem Zimmer."
Ich ging hoch und öffnete die Tür, dort sah ich ein etwas, auf dem Bauch liegt und mich nicht bemerkte, also selber Schuld wenn er mich nicht bemerkt. Ich holte Schwung und sprang auf ihn. Er schrie kurz vor Schreck, drehte aber unsere Positionen schnell, schnell war er aus Opferposition raus und ich war das Opfer, er kitzelte mich durch und ich schrie, dass er aufhören solle.

》FREUNDE ODER MEHR ?《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt