Kuss und Traum {14}

699 45 1
                                    

Mein Lippen näherten sich seinen und berührten sich. Er erwiderte den Kuss und ich dachte beim Küssen an eine andere Person. Aber diesen Gedanken schlug ich mir schnell aus dem Kopf.

,,Stopp", sagte Jaden und wir lösten uns voneinander. Ich setzte mich wieder auf meine Vorherige Position.

Dylan fragte: ,,Ich hole was zu trinken, will irgendwer noch was ?"
Nachdem wir 2 Stunden mit Wahrheit oder Pflicht spielen verbracht haben, in denen ich etliche Küsse über mich ergehen lassen habe. Aber wir mussten so oft lachen, am besten war Sean s Twerkeinlage die nur für mich bestimmt war oder, wo wir Leute angerufen haben quasi Telefonchallenge gemacht haben, da war ich am besten, da ich eh so schlecht in englisch bin, das sie dachten, ich hätte mich in der Vokabel geirrt und so.

Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an Sean an, wie heute am Strand, allerdings wusste ich, dass er sich nicht nach hinten fallen lassen kann, was mich beruhigte. Das war ein Grund weniger, wo ich mich erschrecken kann.

Jaden fragte: ,,Kommst du morgen mit zum Tanztraining Kleine ?"
,,Ja klar", meinte ich zu ihm.

Wir schalteten einen Film an und ich merkte wie ich schlagartig müde wurde und Augenlider meine Augen verdeckten, ich merkte ganz langsam, wie ich weich im Land der Träume landete.

》Rosa Einhörner, überall Einhörner und Kobolden, die hinter dem Regenbogen auf den Pott Gold aufpassen und Vampire, die sich in Fledermäuse verwandelten. Werwölfe, die Wettrennen machten oder sich rauften, doch eine Sache passte hier es Recht nicht zu, die Person an die ich schon bei jedem Kuss vorhin gedacht habe aber ich kann nicht entziffern, sie ist verschwommen kommt mir aber bekannt vor.《

》FREUNDE ODER MEHR ?《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt