Musical.ly {27}

529 29 0
                                    

,,Keine Ahnung, scroll durch die Lieder und ich sag dann irgendwann stopp", meinte ich.
Und so machten wir das und das Lied zu dem wir tanzten und sangen war "I hate you, I love you"
Bei dem Wort Hate schubste er mich leicht weg und bei Love zog er mich an sich ran, sodass unsere Lippen wenige Millimeter voneinander entfernt waren.
Anschließend machten wir noch ein Musical.ly mit Sean zu dem Lied What do you mean. Ich ließ mich nach hinten auf das Sofa fallen. Uns griff nach meinem Handy, ich hatte eine Nachricht in der Gruppe meiner Fußballmanschaft. Verdammte scheiße, warum haben wir auch in den Ferien ein Spiel, wer kam auf die dumme Idee ?

,,Shit", sagte ich.
Sean fragte: ,,Was ist ?"
,,Ich habe nächste Woche ein Fußballspiel, wer kommt auf die Idee on den Ferien, ein Fußballspiel zu machen. Wollen die mich verarschen ? Ich will auch spielen aber jetzt bin ich hier", meinte ich.
,,Kleine, es ist doch nur ein Fußballspiel, das ist nicht so wichtig, außerdem ist es doch besser bei uns oder nicht ? Du kannst mit uns auch Fußball spielen", meinte Jaden.
,,Ja aber ich bin Kapitän der Mannschaft. Jaden es gibt natürlich nichts Besseres, als mit dir zu spielen", meinte ich.

Bevor Jaden etwas dazu sagen konnte schlug Sean vor, dass wir einen Horrorfilm gucken können. Wir bejahten alle und setzten und machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel rumschreie, Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich schrie vor Schreck auf und sprang Sean förmlich in den Arm, also ich saß aufeinmal auf seinem Schos und vergrub mein Gesicht in seinen Armen, ich schaute nicht mehr zum Fernseher. Sean lachte auf und flüsterte, dass er auf mich aufpassen würde. Ich hatte mein Kopf ab seiner Brust angelehnt und schaute auch in die Richtung, also wenn meine Augen nicht geschlossen wären.

》FREUNDE ODER MEHR ?《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt