Malum

5.3K 33 2
                                        

Calum

Gerade liefen ich und mein fester Freund Michael durch den Park. Es war ein wunderschöner Frühlingstag heute und die Sonne schien wunderbar in mitten des wolkenlosen Himmel.
Ich liebte solche Tage.

Von weitem sah ich einen Eisstand und weil ich wusste, wie sehr Mikey Eis liebte  griff ich seine Hand fester und rannte los.
Erst wollte er sich schon aufregen aber als er sah worauf ich aus war kicherte er zuckersüß  und ich konnte nicht anders als ihn einen Kuss zu geben bevor ich unser Eis bestellte.

Nachdem wir es bekommen hatten begaben wir uns nach Hause, denn ich meinte ''Sonst würden wir das Spiel verpassen''
Michael schaute mich daraufhin nur genervt an, er hasste Sport.
Ich grinste ihn nur an und küsste seine Wange.

Zuhause angekommen, legten wir uns in mein Bett und ich schaltete schonmal den Fernseher an während mein Schatz sich an mich kuschelte und den Kopf auf meine Brust ablegte.

Es war heute so ein spannendes Spiel, dass mir davon unglaublich warm wurde und so stand ich in der Halbzeit auf und zog mich bis auf die Boxer aus ''Was wird das Calum?'' fragte mich Micheal skeptisch ''Mir ist nur warm'' antwortete ich und ließ mich Sekunden später auf ihn fallen.
Ich wollte ihn etwas ärgern und umklammert ihn, als er versuchte mich von sich drücken ''Calum, geh runter von mir! Du bist schwer!'' beklagte er sich. Ich verlagerte mein Gewicht etwas auf meine Hüfte, sodass sie auf seine drückte und beugte mich etwas herunter "Glaub mir, dir wird es noch gefallen mich über dir zu haben Baby" flüsterte ich verführerisch in sein Ohr und hörte wie er leise keuchte bei meinen Worten.

Eigentlich wollte er es noch nicht tun und ich hatte auch Verständnis dafür aber gerade überkam mich so einen Lust auf ihn, dass ich mich einfach nicht zurück halten konnte.

Sanft bedeckte ich seinen Hals mit küssen und krabbelte unbemerkt wieder unter die Decke nur um dann zwischen seinen Beine platz zu nehmen.

Michael stöhnte plötzlich auf als ich seine Schwachstelle am Hals endeckt hatte .

Dieses Zeichen brachte mich dazu ein bisschen an der Haut zu saugen und meine Hände unbemerkt unter sein T-shirt zu schmuggeln.

In kreisförmigen Bewegungen streichtelte ich seinen unglaublich weichen Bauch immer weiter nach oben bis ich ihm schließlich sein Shirt auszog und wir unsere Tätigkeiten stoppten.
Wir sahen uns kurz in die Augen, bevor ich ihm noch einen liebvollen Kuss gab.
Als ich danach wieder in diese wunderschönen grünen Augen sah erkannte ich einen leicht ängstlichen Blick "Wir müssen heute noch nicht aufs ganze gehen wenn du nicht willst Mikey. Es ist schon okay" meinte ich leise und wollte mich etwas von ihm entfernen als plötzlich kleine Hände meine Hüfte festhielten.
Er biss sich unschuldig auf die Lippe "Ich möchte ja Calum... aber es wird wehtun" den letzten Teil sprach er so leise, dass ich es fast nicht verstanden hätte.
Ich schenkte ihm ein lächeln und sagte "Ich werde so vorsichtig sein wie nur möglich Honey und wenn es zu schlimm wird dann können wir immer aufhören. Versprochen." dann begannen wir einen wilden aber auch liebevollen Kuss auszutauschen.
Ich strich dabei langsam seinen Körper hinab und streifte ihm seine Hose von den Beinen, dabei bemerkt ich schon die leichte Beule.
Neckend rollte ich mein Becken gegen seins und erhaschte dadurch ein leises keuchen von ihm.
Grinsend ließ ich von seinen Lippen ab um mit meinen Mund südwärts zu wandern, erst von seinen Kiefer über das rechte Schlüsselbein bis zu einem seiner Nippel an denen ich etwas knabberte und saugte.
Anscheinend war es eine der Stellen, die mein Baby besonders liebte, denn sein Stöhnen wurde lauter und er vergrub seine Hände in meinen Haaren.
Sein Beule wuchs stetig und da ich ihn nicht weiter leiden lassen wollte fuhr ich meinen Weg fort und zog eine feuchte Linie mit meiner Zunge bis zum Rand seiner engen, hellblauen Boxer.
Ein letzten Blick wand ich nach oben und sah wie mein Freund den Kopf in den Nacken gelegt hatte und schwer atmete.
Der Anblick war ziemlich heiß.

Bandstuff (boyxboy)Stories to obsess over. Discover now