Kapitel 3

3.1K 122 5
                                    

Padme P.o.v.

"Ani." flüster ich und schaue lange in seine Augen.
"Ich werde zurückkehren." verspricht er und legt seine kräftigen Arme um mich. Wie sehr ich diesen Mann liebe...
Obi-Wan schlängelt sich an den Wartenden vorbei und erblickt uns. Neben uns laufen die Kinder im Kreis herum. "Ani!  Padme." er nickt uns zu und mustert die Kinder. Langsam beginnt er zu lächeln. "Sie sind ja groß." Er beugt sich vor und betrachtet Leia. Ihre braunen Haare reichen ihr bis tief in den Rücken. Die Jahre sind wie im Flug vergangen. Obi-Wan hat viele graue Haare bekommen, und sieht... nun ja.. älter aus. Leia lächelt ihn breit an und schaut verunsichert zu uns.
"Mein Name ist Leia." sie gibt ihm die Hand und nickt schüchtern. "Sie ist ja eine richtige kleine Lady." lacht er und schaut mich an. "Dankeschön" kichert Leia und dreht sich zu mir. "Mutter? Wann gehen wir nach Hause? Ich muss doch nach Pupi gucken." Luke lacht und schüttelt den Kopf.
"Leia, warum nennst du deinen Hasen Pupi?"
"Weil er so aussieht." erwidert diese ernst.
Ich drehe mich zu Anakin. "Ich liebe dich." raune ich ihm zu und umarme ihn. "Ich dich auch." flüstert er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Bis bald Daddy." sagen die Zwillinge und umarmen ihn. Obi-wan nickt noch einmal, doch dann sind er und mein geliebter Ehemann verschwunden. Seufzend gehe ich mit den Kindern nach Hause.

"Denkst du Daddy bleibt lange weg?" Luke nimmt meine Hand und blickt zu mir auf. "Ich weiß es nicht Luke." antworte ich und schüttel den Kopf. "Dein Dad war ein sehr guter Jedi. Sie brauchen seine Hilfe."
"Wenn ich groß bin, will ich auch ein Jedi werden." sagt er bestimmt und schaut mich stolz an. "Natürlich mein Schatz."
Wenn das so einfach wäre..



Star Wars - Was wäre wennحيث تعيش القصص. اكتشف الآن