Der Vizepräsident

1.5K 114 1
                                    

Auf dem Boot fingen wir an zu reden während es fuhr. "Wenn er mit der Position recht hat sind wir ungefähr zwanzig Minuten von Pepper entfernt.", meinte ich. "Aber wir müssen auch das mit dem Vizepräsidenten klären oder?", erinnerte Rhodey daran. "Ja. Ich frag mich wem ich gerade anrufe. Oh den Vizepräsidenten.", meinte Tony darauf.

Es dauerte keine Minute da hörte man eine Männerstimme "Hallo?" "Sir hier ist Tony Stark.", gab Tony sich sofort zu erkennen. "Schön dass sie unter den Lebenden weilen.", ertönte wieder die Stimme vom Vizepräsidenten, soweit ich wusste. "Wir befürchten dass sie ein Ziel des Mandarin sein könnten. Wir müssen sie in Sicherheit bringen und zwar fix.", erklärte Tony.

"Mister Stark. Ich werde gleich einen Honig Schinken Braten Essen. Bewacht von den besten Leuten der CIA. Der Präsident ist sicher in der Air Force 1 mit Col. Rhodes. Es besteht keine Gefahr.", sprach der am anderen Ende des Telefones. "Sir hier ist Col. Rhodes. Sie benutzen den Iron Patriot als Trojanisches Pferd. Sie wollen sich den Präsidenten schnappen. Wir müssen umgehend dieses Flugzeug warnen.", sprach Rhodey.

"Gut. Ich werd alles veranlassen. Wenn es sein muss können F 22 in 30 Sekunden in der Luft sein. Danke.", meinte er. "Rhodes und Stark Ende.", endete Rhodey und legte auf. Ich bezweifelte aus irgendeinem Grund dass der Vizepräsident das machen würde.

"Tony wir müssen uns entscheiden. Wir können entweder den Präsidenten retten oder Pepper. Leider nicht beide.", sprach Rhodey das leidliche Thema an. "Ich könnte versuchen Pepper da raus zu holen und diese Typen irgendwie in die Irre führen.", schlug ich vor. "Bist du verrückt. Damit du verletzt wirst? Nein danke.", meinte Tony sofort.

"Tony ich habe eine Explosion überlebt, bin danach etwa Fünf Monate im Koma gelegen, bin vor Shield geflüchtet, bekam dann durch einen Typen der mir etwas anhängen wollte zwei Kugeln in den Rücken und das war erst bevor du überhaupt Iron Man wurdest. Den Rest solltest du kennen.", lächelte ich darauf. Schon schauten Tony und Rhodey mich geschockt an und da meldete sich Jarvis.

"Sir Neuigkeiten aus Malibu.", ertönte die Stimme von Jarvis. Sofort drehte Tony sich weg und hielt sich die Hand an sein Ohr was ich nicht verstand "Die Kräne sind da und der Keller wird in diesem Moment frei geräumt." "Was ist mit dem Anzug den ich anhabe?", fragte Tony seine KI. "Der Anzug ist bei 92 Prozent.", antwortete Jarvis. Schon steckte Tony seinen Anzug von der Autobaterie ab und schaute zu mir "Ich bräuchte da etwas von dir."

Ich zog die Augenbrauen zusammen und fragte "Was willst du?" "Du musst mir schnell bei etwas helfen.", erklärte er. Ich schaute fragend und als ich wusste was er meinte nickte ich. Schnell half ich ihm sich aus seinem Anzug zu schälen und schon flog der Anzug ohne Tony los. Dieser setzte sich eine Brille auf und steuerte den Anzug so.

Tony ging mit seiner Brille in einen Dunklen Raum, während Rhodey und ich draußen blieben. Wir unterhielten uns und ich kontrollierte dabei die Munition die wir noch hatten. Ich teilte sie auf drei auf wobei ich Rhodey mehr gab.

Als ich das hatte gab ich Rhodey seine Pisole zurück und steckte die von mir ein. Nach ein paar Minuten ging Rhodey nach Tony sehen und da ich nicht zuhörte weiß ich nicht was sie beredeten.

Als Tony wieder kam gab ich ihm eine Pistole und dazu Monition. Wir fuhren weiter bis zu einem Hafen und bevor wir ankamen wurde mir warm.

Ich seufzte einmal und lies mir eine Kralle wachsen. MIt deren Hilfe machte ich die Ärmel der Bluße Kürzer und auch die Hosenbeine.

Als ich wieder zu Tony schaute hatte er einen Grinser im Gesicht und meinte "Machst du das immer?" "Konzentrier dich Stark.", lachte ich und legte mir wieder meine Oberschenkel Holster an.

Spirit ~ Gegen Den ManderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt