Unüberlegtes Handeln

1.7K 112 1
                                    


Clint zog mich einfach weiter bis wir aus dem Eingang waren. Schon musste ich grinsen. "Und magst du mich jetzt lieber?", fragte er. "Oh ja.", lächelte ich. Schnell umarmte ich ihn und meinte "Danke, dass du meint Motorrad hergebracht hast." "Keine Ursache.", lachte er und erwiderte die Umarmung.

Als ich mich löste meinte er "Okay ich geh nur schnell was holen und du warte hier." Ich nickte und schon ging er. Genau wie er im Hauptquartier war lief ich zu meinem Motorrad und holte schnell meinen Motorradschlüssel aus dem Rucksack.

Schnell fuhr ich los und da kam Clint wieder hinaus. Ich winkte einmal und konzentrierte mich dann wieder auf das fahren. "So Rex. Wie komm ich zu den Koordinaten die Tony mir geschickt hat?", fragte ich. Schon berechnete Rex den Weg und verriet ihn mir.

Sofort fuhr ich den Weg und stöhnte einmal genervt auf. Schnell sprang ich als ich dort angekommen war, vom Motorrad. Ich schaute mich um und atmete einmal durch. Schnell wandelte ich meinen Körper zu dem eines Adlers und flog über das Gebäude.

Nach ein paar Minuten überkam mich ein bekannter Geruch und ich flog diesem nach. Ich landete bei einem riesigen Fenster und sah, dass Tony an ein altes Eisen Bettgestell gefesselt war. Es sah komisch aus und etwas daneben lag Maya mit einem Loch im Kopf.

Ich seufzte einmal und flog durch das Fenster. Kurz darauf landete ich neben zwei Männern und wandelte dann meinen Körper zu den eines Schwarzen Panters.

Schon schauten sie zu mir und ich lief auf die beiden zu. Sofort lief ich ihre Richtung und knurrte. Sie wollten auf mich schießen, doch ich schlug einmal mit meiner Pranke aus und traf deinen einen bei der Brust. Meine Krallen waren so scharf das ich ihm durch sein Gewand in seine Brust schnitt.

Sofort wollte der andere laufen, doch ich war schneller und brach ihm das Genick indem ich ihm in den Nacken biss. Ich sprang von ihm hinunter und lies meinen Körper wieder normal werden. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du warten sollst bis ich da bin?!", regte ich mich auf. Ich nahm den Typen die Waffen ab und legte sie auf die Seite.

Dann ging ich schnell zu Tony und er meinte "Ich hatte keine Lust zu warten.", meinte er. Ich verdrehte meine Augen und lies mir Krallen wachsen. Schnell schnitt ich die Kabeln durch mit denen er gefesselt war und ging wieder zu den komischen Typen.

Ich nahm die Pistolen von ihnen und gab eine davon Tony. "Hast du nicht normalerweise auch Pistolen?", fragte Tony. "Doch.", meinte ich. "Und wo sind die?", fragte er. "Das wahrscheinlichste ist das Barton sie mir geklaut hat.", winkte ich ab.

"Ist das normal?", fragte er. "Sagen wir es ist nicht das schlimmste.", lächelte ich worauf ich aus irgendeinem Grund an damals denken musste, als ich mit Barton für etwa zwei Tage vor Shield geflohen war.

Aus irgendeinem Grund musste ich kurz grinsen, doch ich wusste nicht warum. "Komm Tony wir müssen los.", meinte ich und er seufzte. Er hob noch einmal seine Hände und seufzte ein weiteres Mal. Wir wollten gerade los, als ein paar Männer mit Pistolen reinkamen. Da flogen zwei Teile von Tonys Anzug an und schon ging es los.

Während ich ein paar mit den Pistolen in den Kopf schoss, flog Tony wie wild in der Luft rum und kümmerte sich so um die anderen. Am Ende zielte Tony mit seiner Iron Man Hand und einer Pistole die er irgendwem abgenommen hatte auf den letzten und dieser hob seine Hände.

Dabei ließ er seine Waffe fallen und meinte "Ich arbeite hier sowieso nicht gerne, die Typen hier sind komisch." Tony winkte und schon lief der Typ weg. Schnell sammelte ich die Munition aus den Waffen und steckte sie in meinen überraschend leeren Rucksack.

Danach lief ich zu Tony und wir gingen aus dem Haus. Da kamen schon die restlichen Stücke seines Anzuges angeflogen und ummantelten ihn während wir hinausgingen. Das letzte Teil war seine Maske und diesen fing er auf und setzte sich selbst auf. "Schön wieder komplett zu sein. Hallo übrigens." "Oh hallo Sir.", ertönte die angenehme Stimme von Jarvis.

Ein Hubschrauber Geräusch war zu hören und schon schauten wir hinauf. Ein Frachtflugzeug flog gerade weg und auch der Iron Patriot Anzug. "Und los geht's.", meinte Tony und wollte losfliegen, doch es ging nicht.

"Oh Mist.", meinte er. "Dann musst du dich halt so fortbewegen.", meinte ich und Tony lief los. Er stolperte die Stiegen hinunter als er sagte "Bitte sag mir, dass du in deinem Anzug bist." Darauf musste wohl irgendwer was gesagt haben denn er meinte "So zu sagen. Zum Haupthaus so schnell du kannst."

Schon liefen wir Richtung Haupthaus.

Spirit ~ Gegen Den ManderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt