Größer als eine zweiundzwanziger Magnum

1.7K 121 0
                                    

Als wir beim Triskellion ankamen gingen wir sofort durch die Sicherheitsschleusen und Richtung Aufzug. Clint hatte seine normale Agenten Mine aufgesetzt und ich grinste die ganze Zeit.

Alle Agents schauten uns komisch an und das was nicht half, war das ich ihm die ganze Zeit pikste. Irgendwann wollte ich ihn wieder piksen als er meine Hand schnappte. Diese drehte er auf meinen Rücken ohne, dass es schmerzte und zog mich so zu sich.

"Was machst du da?", fragte er. "Ich versuch deine Perfekte Agenten Miene zu Fall zu bekommen.", antwortete ich grinsend. "Du bist Kindisch.", erklärte er mir und schaute mir mit einem Schmunzeln in die Augen. „Bist du was anderes von mir gewöhnt?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. „Eigentlich schon.", erwiderte er.

Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen und da zog ich ihm die Füße weg. Er krachte auf den Rücken und ich meinte „Sonst bist du auch nicht so Unvorsichtig. Was ist los? Bist du auf Droge?" „Nein. Sagen wir einfach ich war abgelenkt.", erwiderte er.

„Wie ich sehe haben sie ihren Spaß mit Agent Barton.", ertönte die Stimme von Fury. „Jup. Er ist so unvorsichtig.", erwiderte ich und drehte mich zu Fury. Dieser zog nur eine Augenbraue hoch.

Ich sah im Augenwinkel wie Clint aufstand und mich kurz böse anschaute. Ich jedoch grinste und auch Fury schmunzelte. "Agent Barton gab es irgendwelche Schwierigkeiten mit Miss Black?", fragte Fury und Clint schmunzelte.

"Nichts was ich nicht hätte Lösen können.", erklärte Clint schmunzelnd. Fury schaute mich an und dann wieder Clint. Ich musste auch schmunzeln und das einzige was Fury meinte war "Gut, dann kommen sie Black." Schon drehte er sich um und ging.

Ich musste grinsen und ging Fury nach. "Hey Nick was willst du eigentlich was so dringend ist das es nicht warten kann?", fragte ich neugierig.

"Du weißt noch was ich dir damals auf dem Helicarrier erzählt habe?", fragte er. "Als könnt ich das vergessen.", gab ich darauf von mir.

Er war still und genau deswegen fragte ich "Bist du irgendwie weiter gekommen?" "Ja. Komm ich muss dir was zeigen.", meinte er.

Ich ging neben ihm her und meinte "Werd ich es überleben?" Er schmunzelte "Wenn du aufhörst meine Agents auf den Boden zu befördern."

"Bei Barton kann ich es nicht versprechen. Immerhin hat er...", ich stoppte. Fury zog eine Augenbraue hoch und fragte "Was hat er gemacht?"

"Von mir kriegst du nichts raus.", meinte ich und ging weiter. "Na gut.", meinte er.

Wir stiegen am Ende des Ganges in einen Aufzug ein deren Seitenwände Verglast waren. Es sah voll genial aus.

"Projekt Insight.", meinte Fury. "Laura Black hat keinen Zugang zu Projekt Insight.", ertönte eine weibliche Stimme. "Aufhebung durch Direktor Fury Nicolas J.", meinte Nick nur und schon setzte sich der Aufzug in Bewegung.

Ich wartete kurz und da keine Musik ertönte meinte ich "Gott sei Dank. Keine Nervige Fahrstuhl Musik. Wie ich sie hasse." "Ja. Mein Großvater hat so ein Ding 40 Jahre lang bedient.", fing er an zu erzählen und schon schaute ich ihm abwartend an "Großvater arbeitete in einem schönen Gebäude, gab gute Trinkgeld. Jeden Abend ging er nach Hause mit einer Rolle Eindollerscheinen in seiner Brot Tüte. Er hat gegrüßt die Nachbarn haben zurück gegrüßt. Die Zeit verging, die Gegend wurde rauer. Er hat gegrüßt die sagten 'Los! Verzieh dich!' Und Großvater hielt die Brot Tüte immer etwas fester."

"Hat man ihn ausgeraubt oder so etwas in der Art?", fragte ich Interessiert. "Jede Woche hat irgend'n Gauner 'Was ist in der Tüte?'" "Was hat ihr Großvater gemacht?", fragte ich daraufhin.

Fury fing an zu schmunzeln was sehr schwer zu erkennen war, doch ich erkannte es und fing deswegen auch an zu schmunzeln. "Er hat's ihnen gezeigt. Ein paar zerknüllte Einer und ne geladene zweiundzwanziger Magnum.", auf Furys Erzählung musste ich kurz leise Lachen doch er erzählte weiter "Ja. Großvater liebte Menschen, er vertraute ihnen nur nicht besonders."

"Ihr Großvater und ich hätten uns gut verstanden.", meinte ich darauf und drehte mich. Schon stockte ich. "Die sind ein bisschen größer als eine zweiundzwanziger Magnum.", lachte ich. Auch Fury schien Amüsiert und stellte sich neben mich. "Ich weiß gar nicht wie sie darauf kommen.", gab er darauf von sich.

So fing ich noch mehr an zu lachen und meinte "Sie haben recht. Passt perfekt in meinen Rucksack." Schon sah ich Fury grinsen und das war irgendwie toll. Kurz darauf stiegen wir aus und ich konnte mir die drei halb fertigen Helicarrier besser ansehen.

"Können sie mir was über die Erzählen?", fragte ich. Fury nickte "Es werden neue Langstrecken-Präzisionskanonen angebracht die in einer Minute Eintausend Feinde eliminieren. Die Insieght Satelliten die noch fertig gebaut werden, sollen die DNA eines Terroristen erkennen bevor er aus seiner Spinnenhöhle kriecht. Wir werden viele Bedrohungen ausschalten können bevor sie Akut werden."

Spirit ~ Gegen Den ManderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt