Das ist der Mandarin?

1.6K 113 2
                                    

Happy Halloween an alle
-------------------------------------------------


Beim Haupthaus angekommen trafen wir auf Rhodey der ziemlich mitgenommen aussah. "Hey ihr beiden.", begrüßte er uns. "Servus.", begrüßte auch ich ihn. Tony ließ das grüßen gleich weg und meinte "Kommt." Schon gingen wir ins Haus hinein.

Im Haus angekommen hörte man ein schnarchen und ein regelmäßiges klacken. So wie Tony es mir sagte versteckte ich mich hinter einer Ecke und schaute in den Raum indem Tony es mir sagte hinein.

Ein Mann der irgendwie aussah wie der Mandarin schlief mit einer Bierdose in der Hand auf einem Sessel und drei Frauen spielten im Bikini daneben Ping Pong. Kurz darauf kamen drei Männer hineingelaufen und meinten "Du, du und du raus."

Schon liefen die Frauen hinaus und Tony kam herein. "Was soll das ich wollte mitspielen.", meckerte er und hielt seine Eiserne Hand mit dem Ping Pong Schläger in die Luft. Die Männer drehten sich zu ihm und da sprang Rhodey durch ein Fenster ins Haus. Ich sprang hinter meiner Ecke hervor und wir beide erschossen die Männer.

Dabei wachte der Mann auf und trank einen Schluck von seinem Bier. Rhodey stand auf und ging zu dem Mann. Tony und ich taten es ihm gleich und da fragte der Mann an Tony gewandt "Als was bist du den verkleidet."

Rhodey stellte seinen Fuß auf den Sessel auf dem der Mann saß und drückte ihn so hinunter. Wir zielten beide mit unseren Pistolen auf ihn und Rhodey meinte "Keine Bewegung oder es gibt was auf die Fresse."

"Ich hatte keine Bewegung das jemand Verletzt werden könnte. Die haben mich angelogen.", brabbelte der möchte gern Mandarin. Rhodey und ich schauten ungläubig zu Tony und er fragte "Das ist der Mandarin?" "Ja ich weiß ist echt peinlich.", gab Tony darauf von sich.

"Ich bin Trevor.", meinte er und streckte mir seine Hand entgegen. Ich schaute nur Rhodey an der seine Hand wegschlug und schon redete dieser Trevor weiter "Ich weiß ich wirke größer im Fernsehen, aber wenn sie mich verhaften wollen. Es gibt da einige die ich belasten könnte und zwar...."

Tony unterbrach ihn jedoch in seinem Redeschwall "Okay. Die Sache läuft so Meryl Street, sie verraten ihm wo Pepper ist und er hört sofort damit auf, solltest es nicht verraten hetzt ich dir sie auf den Hals und glaub mir das ist nicht praktisch." "Womit aufhören?", fragte Trevor darauf und schon hielt Rhodey ihm den heißen Lauf seiner Pistole ans Ohrläppchen.

"Ah! Versteh schon! Au, das hat weh getan verstanden.", meinte Trevor und Rhodey nickte "Ich weiß nichts von einer Pepper, aber ich weiß alles über dem Plan. Aber ich weiß alles über den Plan.", meinte er. "Wissen sie wofür sie meinen Anzug wollen?", fragte Rhodey.

"Was? Nein, aber irgendwas ist vor der Küste geplant. Irgendwas was zu tun hat mit einem großen Boot. Ich bring euch dahin. Wow! Ole ole ole ole!", sprach er. Tony, Rhodey und ich schenkten uns nur verwirrte blicke und Rhodey meinte "Tony ich versprech dir ich werd ihm ganz bestimmt noch die Rübe weg pusten."

"Oh und bei dem nächsten Ding war noch etwas mit dem Vizepräsidenten.", fuhr Trevor fort. Schon schauten wir zu ihm. "Ist das vielleicht Wichtig?", fragte er. "Mag sein.", gab Tony darauf. "Ein kleinen wenig.", sprach ich sarkastisch. "Ja vielleicht ein bisschen.", stimmte Rhodey zu.

Schon lies Rhodey Trevor in Ruhe und wir drei stellten uns zusammen. "Also?", fragte ich. "Was sollen wir schon ausrichten? Wir kommen von hier doch gar nicht weg.", meinte Rhodey darauf. "Ich würde wegkommen, außerdem hab ich mein Motorrad hier.", warf ich ein. Sofort schüttelte Tony seinen Kopf "Ich kann nicht Motorrad fahren und Rhodey auch nicht. Also sicher nicht."

"Schlag was Besseres vor.", warf Rhodey ein. Ich nickte und schaute so wie er zu Tony. Schon schaute Tony zu Trevor und Rhodey und ich taten es ihm gleich.

"Hey Ringo hatten sie nicht was von einem Super Rennboot gesagt?", fragte Tony an Trevor gemeint. Trevor schaute nur komisch und erklärte uns den Weg zum Boot. Außerdem gab er uns noch die Schlüssel und schon gingen wir los.


Spirit ~ Gegen Den ManderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt