Neue Freundin

1.8K 124 0
                                    

Irgendwann meinte Tony plötzlich zu mir das ich leise sein sollte. Ich fing an zu grinsen und blieb Stumm. "Entschuldigung. Ich bin zu spät. Ich musste noch...... Was soll das? Jetzt trägst du ihn auch noch zuhause? Der wie vielte ist da Mark 15?", fragte diese Frau. Sofort meinte Tony "Ehm. Naja. So etw ain der Art. Weißt eh. Jeder braucht mal ein Hobby."

"Achso und deswegen musst du dein Hobby im Wohnzimmer tragen?", fragte diese Frau die warscheinlich Pepper war. "Ich will ihn nur eintragen weißt du. Das zwickt da so um die Murmel rum. Also Anfangs.", da die Frau lachte sprach Tony weiter "Hey hast du dein Weinachtsgeschenk gesehen?" "Ja das hab ich in der Tat. Ich weiß nicht wie ich dieses Geschenk hätte übersehen können. Wird dieses Geschenk den durch die Tür passen?", antwortete die Frau sofort. Tony zeigte mir mit einem Bild das es Pepper sei und so nickte ich nur.

"Na eigentlich. Gute Frage. Morgen kommen ein paar Jungs vorbei die reißen die Wand da ein. Und bist du verspannt? Wie war der Tag?", meinte Tony dann und ich fing fast an zu lachen. "Uh deine Schultern ganz verspannt. Was machst du nur den ganzen Tag? Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber wie findest du deinen Plüschhasen?", gab Tony von sich und ich zeigte ihm den Vogel. Er grinste nur und zuckte mit den Schultern.

"Ich ich ihn finde? Ich sag mal Wow.", antwortet Pepper auf seine Frage. "Ist klasse oder?" "Deine Bemühungen rechne ich dir hoch an. Sehr hoch sogar. Wieso klappst du nicht deine Maske hoch und gibst mir einen Kuss.", meinte Pepper und ich verzog so wie ein Kleinkind mein gesicht. Irgendwas machte Tony und meinte dazu "Bieb, bong, bieb, bieb. Tut mir leid das geht gerade nicht. Wieso küsst du nicht genau auf den unteren Schlitz?" "Wie wäre es wenn ich runter in die Werkstatt gehe und schaue ob ich ein passenedes Werkzeug finde um sie aufzustemmen?", stellte sie die Gegenfrage.

"Ich hab hier auch ein Hartes Werkzeug. Leider gabs da ein Strahlungs Leck.", versuchte Tony sie aufzuhalten, doch sie kam runter. Schnell steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte sie noch sagen "Das risiko geh ich ein." Den Rest hörte ich nicht.

Ich hörte mir schnell von den Imagne Dragons 'Ready, Aim, Fire' an. Ich wippte mit dem Kopf dazu und plötzlich spürte ich einen Luftzug. Sofort hob ich meine Hand und fing die Kugel aus Papier auf die Tony auf mich geschossen hatte. Ich drehte die Musik ab und gab mir die Kopfhörer raus. Schnell legte ich beides weg und dreht mich zu Tony. Diese Pepper stand neben Tony und schaute nur fassungslos was ich nicht verstand.

Ich lächelte und hüpfte freudg zu Tony und ihr hinüber. "Pepper das ist Laura Black. Laura das ist Pepper Pots meine Freundin.", stellte Tony uns vor. Ich lächelte sie an und streckte ihr meine Hand hin "Es freut mich wirklich sie kennen zu lernen." "Freut mich auch.", meinte sie mit einem lächeln und gab mir de Hand. "Tony hat mir schon viel über sie Miss. Pots. Er schwärmt richtig über sie.", meinte ich und schon schaute Tony blöd.

"Du kannst nett sein?", fragte er und schon schlug ich ihm auf den Hinterkopf. "Zu dir nicht.", grinste ich ihn an und auch Pepper lachte. "Aua. Du hast ja eine ziemlich gute rechte.", meinte Tony während er sich den Hinterkopf rieb. "Tony hat mir auch viel von ihnen erzählt.", meinte Pepper und lächelte dabei. "Du kannst auch nett sein.", meinte Tony wieder und bekam auch schon von ihr eine auf den Hinterkopf.

Ich fing an zu lachen und schon sagte sie "Wie sie schon sagte. Zu dir nicht." "Ihr habt euch jetzt schon gegen mich verbunden. Das ist gemein.", meinte Tony gespielt schmollend. "Wir können es halt.", grinste ich. Nun fing auch Pepper an zu lachen und zeigte mir das ich ihr folgen sollte. So ging ich mit ihr ins Wohnzimmer hinauf und streckte Tony noch einmal die Zunge hinaus.

Er schaute nur verdattert und blieb stehen. "Dürfte ich sie etwas fragen?", fragte Pepper und ich fing an zu grinsen. "Ja dürfen sie und nennen sie mich doch bitte Laura.", meinte ich. "Gut Laura, dann nenn du mich bitte Pepper." "Sicher doch." "Gut. Wieso trägst du im Haus eine Sonnenbrille?", fragte sie und ich musste grinsen. "Tony hat ihnen also nichts verraten.", stellte ich fest und sie zog die Augenbraue fragend hoch.

"Nein.", meinte sie und ich atmete erleichtert aus. "Gut. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Deswegen werd ich es ihnen einfach mal zeigen.", erklärte ich und drehte mich zu ihr. Ich atmete einmal durch und nahm mir meine Sonnenbrille hinunter. Schon zog sie scharf die Luft ein und meinte "Das hätt ich nicht erwartet." "Ja, dass tut niemand. Aber leider Gottes sind auch meine Haarspitzen davon betroffen.", erklärte ich und steckte meine Sonnenbrille weg.

Wir redeten noch viel, ich erzählte ihr von meinem sozusagenen Laborunfall, über den Grund weswegen ich dort war, über Rex und noch einiges über meine Familie. Nach einiger Zeit fragte sie "Wo werden sie eigentlich schlafen?" "Ehm. Ich hatte vor zu einem Motel oder so zu fahren. Tony will das jedoch nicht.", erklärte ich und schon meinte sie "Nein. Sie werden bei uns im Gästezimmer schlafen." "Das hab ich ihr auch gesagte.", stimmte Tony ihr zu und setzte sich neben Pepper.

"Ihr seid beide gleich Stur.", meinte ich Kopfschüttelnd. "Jap. Das sind wir.", meinte Tony und so redeten wir weiter. Nach einer Zeit legten wir uns alle hin.

Spirit ~ Gegen Den ManderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt