Weihnachten

6.8K 263 49
                                    

Am nächsten Morgen wachte Severus schon früh auf. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln und er fühlte pure Freude in sich.

Nachdem er aufgestanden war, rief er sofort seine Eule zu sich, um ihr das Weihnachtsgeschenk und das Hochzeitsgeschenk für Hermine zu geben. Die Eule flog los und er setzte sich mit dem Geschenk von Mine wieder auf sein Bett. Gespannt öffnete er das erste Geschenk, das von Herzen kam.

Es war ein rechteckiges Geschenk in silbernen Genschenkpapier und darum war eine grüne Schleife. Er musste Lächeln, seine Löwin hatte sich mal wieder Gedanken gemacht. Zuerst entfernte er vorsichtig die Schleife. Seine Vermutung war, ja, dass sie ihm ein Buch schenken würde. Dann entfernte er das Geschenkpapier und es kam eine schwarze Schachtel zum Vorschein. Also kein Buch. Auf dem Deckel der Schachtel klebte eine kleine Notiz.

Geliebter Sev,
ich weiß nicht, was du in deinem Leben brauchst oder dich glücklich macht. Mir fiel nur diese eine Sache ein und ich hoffe, dass es dein Leben erleichtern wird.
Ich will dir ja nichts unnützes schenken.
In Liebe
Deine Mia.

Was konnte es sein, das Mia ihm schenken würde? Was brauchte er ihrer Meinung nach?

Er öffnete die Schachtel und darin lag ein Stück Pergament. Ein sehr langes Stück Pergament. Typisch Mia.

Du brauchst eine Lösung und hier habe ich eine Lösung für dich.
Ich habe die letzten Wochen nicht viel Zeit mit dir verbringen können, da ich viel Zeit in der Bibliothek verbracht habe. Aber wir brauchten eine Lösung. Du wirst Dumbledore nicht töten können. Es würde dich vernichten. Ich will nicht, dass du vernichtet wirst. Also habe ich eine Lösung für dich gefunden. Wir müssen diesen Weg gehen, Sev! Es gibt keine andere Möglichkeit.

Der erste Schritt
Wir müssen den Fluch von Dumbledore nehmen. Hier ein Eintrag aus einem Buch in der Verbotenen Abteilung.

"Wenn ein Körper mumifiziert wird, während die Person noch am Leben ist, ist es eines der qualvollsten Todesarten, die es gibt. Die Mumifizierung wird wahrscheinlich schnell von statten gehen, aber die Qualen sind höllisch. Wenn Sie ihren Feind wirkungsvoll und schrecklich los werden wollen, sollten Sie diesen Fluch wählen. Wie man diesen Fluch wieder von einer betroffenen Person nimmt, ist nur wenigen bekannt. Es gibt einen Trank, der mit nur wenigen Zutaten, gebraut werden kann. Den Ideriptus-Trank. Er funktioniert sicher, er benötigt jedoch 3 Monate Ruhezeit um zu reifen. Die von dem Fluch betroffenen Personen sterben jedoch meisten schon nach wenigen Stunden. Die hartgesottenen nach wenigen Tagen und es gibt auch nicht viele, die bereit sind, diesen Trank zu brauen. Die Basis des Trankes ist Blut. Kein Menschenblut in diesem Fall, sondern das Blut eines Drachen, ca. einen halben Liter. Dieses Blut muss auf 70°C erhitzt werden, dann gibt man einen pulverisierten Flügel einer Fee hinzu. Nun färbt sich der Trank Bronze. Nachdem diese Mischung 10 Mal gegen und 1 Mal mit dem Uhrzeigersinn gerührt worden ist, wird er 20 Min köcheln gelassen. Nach diesen 20 Minuten lässt man den Trank auf 50°C herabkühlen, damit man ein Stück Haut, der Person hinzugibt, die diesen Trank braut. Je nach Abstammung färbt sich der Trank, nachdem er 5 Mal ein Unendlichkeitssymbol in den Trank gerührt hat, grün für Reinblüter, gelb für Halbblüter und blau für Schlammblüter. Diese Mischung muss wieder 20 Minuten kochen. Nun ist der Trank so gut wie fertig. Es muss nur noch entweder ein paar Fingernägel oder ein paar Haare zu dem Trank gegeben werden, 2 Mal gegen und 3 Mal mit dem Uhrzeigersinn gerührt werden. Dann die Flamme sofort abstellen. In den nächsten 3 Monaten verfärbt dich der Trank golden. Die betroffene Person muss den kompletten Trank zu sich nehmen, dann wird sie geheilt."

Zweiter Schritt

Wenn wir den ersten Schritt geschafft haben, müssen wir uns um den unbrechbaren Schwur kümmern, da du Einerseits  willst, dass Draco nichts geschieht und Andererseits bist du dazu genötigt Dumbledore zu töten. Ich habe lange alle Bücher in dieser Abteilung gelesen und auch anderes wo geforscht. Es tut mir leid, mein Engel, aber es gibt keinen direkten Weg den Schwur zu umgehen. Aber bitte lies weiter, sonst hat mein Geschenk keinen Sinn.

Unterstützung für SevWo Geschichten leben. Entdecke jetzt