Chapter 3

11.1K 532 82
                                    

29.09.2016 ; 15:53 Uhr

Jolieks Perspektive

Genervt summte ALec neben mir ein seltsames Lied mit, während alle mein Ring bestaunten und sich an dem leckeren Essen freuten, was Jenny uns mit gebracht hatte. "Mr. Leon?" Skylers Stimme war so ungewohnt dunkel, dass sie sich fast wie ein Knurren anhörte und ein wenig bedrohlich wirken konnte, wenn man den Menschen nicht kannte. "Skyler, bitte nennen Sie mich heute Alexander, dass verwirrt mich, ich bin hier ja Zuhause" mit einem Lächeln auf den Gesicht guckte Alec zu mir und legte seine warme Hand auf mein Bein "mit meiner wunderschönen Verlobten". Immer noch strahlend beugte sich mein Firefly vor und küsste mich sanft auf die Lippen, was alle mit einem genervten Stöhnen bewerteten. "Seit wann bist du denn so schrecklich kitschig?" lachend boxte Marcel seinen Bruder auf die Schulter, der es allerdings ignorierte und zu Skyler guckte. "Was ist denn Skyler?" "Nun ja" nervös rutschte Skyler auf dem kleinen Gartenstuhl hin und her und guckte in die Augen seines strengen Bosses "letztens ist meine kleine Tochter zur Welt gekommen und ich wollte meine Frau ungern alleine mit dem Kind lassen" "warten Sie" aufgebracht lehnte sich Alec auf den Tisch ab und guckte Skyler fragend an. "Ich wusste nicht einmal, dass Sie verheiratet sind" Skyler lachte und hob seine Hand hoch, wo ein schöner Ring seinen Finger zierte. "Meine Frau arbeitet sogar bei ihnen" belustigt fing ich an zu lachen und guckte meinen Verlobten an "herzlichen Glückwunsch, so blamiert man sich" "ey" wütend guckte Alec zu mir und dann wieder zu Skyler, der mit mir ins Lachen einfiel. "Hanna Cooper aus der 7 Etage?" "Hanna, sie hat ihr Kind bekommen?" begeistert sprang ich auf und freute mich tatsächlich für eine Person, die ich vielleicht dreimal in meinem Leben gesehen habe, genau so sollte Menschlichkeit aussehen. "Ja, die kleine ist gesund und sieht ihrer Mutter sehr ähnlich" Skylers Augen glitzerten und sein Mundwinkel zogen sich so weit nach oben, dass es schon Schmerzhaft aussah. "Wollen sie kürzer treten oder erst einmal eine Auszeit nehmen?". Immer wenn Alec anfing über seine Arbeit zu reden, änderte sich seine Stimme zu etwas viel strengeren und aggressiven, was seinem Gesicht dann sehr ähnelte.  "Hanna möchte gerne arbeiten, also werde ich wahrscheinlich eine lange Zeit Zuhause bleiben" verwirrt guckte mein Mann seinen Mitarbeiter an und guckte dann zu mir und musterte mein Gesicht "Sie verdienen mehr Geld als Hanna, aber ich kann verstehen wie es ist, wenn man etwas so sehr liebt, das man den Menschen nicht mal zwei Tage kenne muss, um zu wissen das man sein Herz für die Person opfern würde". Ich weiß das die Worte an Skyler gerichtet waren, doch Alec sah die ganze Zeit mich an und umfasste fest mein Bein.

Manchmal liebt man einen Menschen so sehr, das man eine Umarmung nicht unterbrechen konnte, weil man dauernd Angst hat, dass es die letzte ist. Liebe existiert nicht nur unter Paaren, es existiert für Freunde, deine Familie, Tiere und vorallem sollte es für einen selber existieren. Es gibt immer wieder Momente im Leben, da weiß man ganz genau, das diese Person dir dein ganzes Leben ruinieren kann, weil du sie so sehr liebst, dass du sie alles mit dir machen lassen würdest. Genau diesen Menschen muss man den Laufpass geben und auf sich selber aufpassen. Aber viel seltener im Leben gibt es diesen besonderen Moment, wenn du registrierst das du die Person vor dir liebst. Nicht auf die Art und Weiße wie du deine Eltern liebst, sondern auf die Art und Weiße, wenn dein Herz so schnell schlägt wenn der Name fällt und wenn du den ganzen Tag über nichts anderes reden willst. In dem Moment wo du es bemerkst, ändert sich alles. Eure gemeinsamen Erinnerungen, gesprochene Wörter, dein Weltbild. Du guckst in die Augen von den Mann oder der Frau die du liebst, und spürst dort nichts mehr, als das Gefühl von alles und doch nichts. Liebe ist so intensiv das man immer mehr will, man will die Liebe in sich raus schreien und sie den Menschen so geben, wie es verdienen doch das klappt nicht immer. Es kann sein das Liebe irgendwann verloren geht, dass sie nicht mehr füreinander schlägt, doch ich weiß ganz genau, dass es für diesen Mann niemals aufhört zu schlagen.

Gerade als ich den letzten Satz zu Ende gedacht hatte, merkte ich wie alle angespannt nach links guckten, also drehte ich meinen Kopf und meine Augen trafen direkt auf die von zwei sehr bekannten.

Papa.

Tut mir leid, das es so kurz ist, und das ich SOO unregelmößig update, aber irgendwie komme ich gerade gar nicht zum schreiben. Ich werde mich bessern :) <3

Kiss me - AlwaysWhere stories live. Discover now