32 Nie mehr

397 40 7
                                    

Ich hatte Angst. Angst Kit zu verlieren. Was ist wenn er wirklich auch mich meinte? Vielleicht ist er in seiner Wut und Verzweiflung so kopflos dass er jetzt wer weis was macht. Er hat in der letzten Stunde viel mitgemacht...

Ich stand auf und starrte, wie alle anderen, nur in die Richtung, in die Kit gelaufen ist. Ich hörte Aayla stimme hinter mir.

"Glaubst du er kommt wieder? " fragte sie anscheinend mich.

Ich dachte nach. Ich wollte mich nicht selbst anlügen und mir falsche Hoffnungen machen.

"Nein" sagte ich und das Wort hallte in der Stille.

Er wird nicht wiederkommen. Ich kannte ihn so gut, schon seit Jahren. Und ich wusste genau, er wird nicht wiederkommen. Ich konnte nicht erklären warum, aber ich wusste es einfach.

"Okay" hörte och Aayla hinter mir. "Das habe ich nun davon. Ich habe immer gedacht dass es nur so geht. Dass wir Ri nur vor den anderen verstecken können, einfach weil ich nicht wollte dass sie genauso behandelt wird wie Kit. Er wurde immer so behandelt als wäre er nicht erwünscht. Und das wollte ich nicht bei Ri. Aber ich hätte es Kit sagen sollen. Nur noch Kit. Er war der einzige der es nicht wusste von uns." ich hörte das Zittern in ihrer Stimme. Meister Fisto war in zwischen zu uns gekommen. Niemand wusste was jetzt zu sagen war. Ein >es ist nicht deine schuld< wäre falsch, wessen schuld wäre es? Kits? Er war der jenige der alles abbekam und dann wäre es seine Schuld?

Ein >er wird wiederkommen< wäre auch nicht passend. Denn wir wussten das er nicht wiederkommen wird. Vielleicht, ganz vielleicht. Aber daran glaubte keiner. Mir wurde bewusst was das heißt. wieder getrennt. Und diesmal gibt es kein Wiedersehen. In dieser Welt hat er nur Pech. Es gab Mace Windu, der ihn seit seiner Geburt hasste obwohl Kit ihm nichts getan hat. Es gab Aayla Secura und Kit Fisto, seine Eltern die seine Schwester vor ihm verheimlicht haben. Es gab mich die den ernst der Lage nicht bemerkte und kit überhaupt nicht zur seite stand.

Wieso sollte er hier bleiben? Er muss sich hier überflüssig fühlen. Ich hab ihn verloren.  Ich drehte mich um und schleppte mich in Richtung Waldrand. Ich wollte weg hier. "Hanna geh nicht!" sagte Mai. Ich drehte mich kurz um, schüttelte den Kopf und ging weiter. Ich muss jetzt allein sein, vielleicht sollte ich lieber Kit suchen. Aber was mach ich wenn ich ihn finde? Er wird mich nicht sehen wollen.

Ich schritt durch den Trubel um die Zelte herum, bemerkte davon gar nichts. Es drang nicht in mein Bewusstsein. Ich wusste nicht wohin jetzt. Ich könnte zurück nach Nal Hutta. Zu mila, Jo und Jack. Ich stieg die Rampe zum schiff hoch und flog dann zurück. Ohne Kit. den werde ich nie mehr wieder sehen, er war fort. Ich spürte wie die Tränen über meine Wangen liefen. Weg. Für Immer!

Ich kannte ihn nun schon so lange und jetzt wurden wir wieder getrennt. Wir beide hatten keine gemeinsame Zukunft. Was werde ich jetzt tun? Kit war immer mein Leitweg gewesen,  er hat mich immer zu sachen angespornt und mir geholfen neue wege zu gehen.  Was soll ich jetzt machen? 

Den gesamten Flug über trauerte ich nur vor mich hin. Obwohl der Flug sehr lange dauert und ich lange nichts mehr gegessen hab, hatte ich keinen Hunger. Und als ich auf Nal Hutta an kam machte ich mich sofort auf den Weg zu Mila, Jack und Jo. Als ich an der Wohnung von mir und Kit vorbei ging packte mich die errinnerung wie wir beide ins Bett gekuschelt waren und Mila uns von der Lage auf Ryloth erzählt hat. Wie süss sich Kit an meine Schulter geschmiegt hat, wie er davor rumgesprungen ist...

Ich will zu ihm!

Schnell ging ich weiter. Als ich an meinem Ziel ankam Klopfte ich laut an der Holztür und sie wurde sofort von Jo geöffnet. "Hanna?! Wo ist Kit? Was ist los?  Ist er etwa tot?" platze es aus ihm Raus und zog mich in die Wohnung. "N..nein nicht wirklich" stotterte ich und Jo drückte mich auf den weichen Teppich Boden.  Gerade kamen Mila und  Jack und sie stellten in etwa die selben fragen wie Jo. Als ich ihnen erzählte was passiert ist waren sie fassungslos. "Heist das Kit kommt nie mehr wieder?" fragte Jack. Ich nickte.  Mila war in der Beziehung sehr nah am Wasser gebaut. Schon liefen ihr die Tränen über die Wangen. Jack nahm sie etwas unbeholfen in den Arm. "Dich scheint das sehr mit zu nehmen..." sagte Jo und sah mich an. Ich nickte wieder nur. Er nahm mich auch in den Arm, weinen konnte ich nicht mehr. "Ich fand ihn Garde erst richtig nett" murmelte Jo.  "Ziehst du jetzt bei uns ein?" fragte mich Jack und ich zuckte mit den Schultern. "Natürlich tust du das, wir regeln das alles für dich okay?" fügte Mila hinzu. "Okay" antwortete ich ihr.

Ich war so müde und schlapp ich hab bestimmt seit 20 Stunden nicht mehr geschlafen. Langsam aber sicher fielen mir die Augen zu. Jo hielt mich immernoch im Arm, er schien zu merken dass ich einschlief deshalb legte er mich auf etwas weiches,  ich schätze mal ein Matratze.

Mehr bekam ich nicht mit denn ich fiel in einen traumlosen Schlaf...

und tada das nächste Kapitel...hats euch gefallen?! wenn ja dann würde mir ein vote oder sogar ein kommi gefallen...:D

Unter den Rebellen (2.Teil Star Wars)Where stories live. Discover now