28 Notlagen auf Ryloth Teil II

408 45 9
                                    

"Ähm...wir wollen hier auch helfen und suchen....Jedi Meister Kit Fisto und Aayla Secura." sagte ich schnell. Dass wir Kopfgeldjäger sind sagte ich erst mal nicht. "Warum tragt ihr Lichtschwerter?" Mist! "Ähm...wir sind Jedi." "Ach so, warum trägst du dann einen Blaster? Sogar zwei?" bohrte der Mann im weißen Kittel nach. "Mann wir waren jedi und sind jetzt Kopfgeldjäger, ich bin Kit Nemonus Fisto Secura und die beiden Generals hier sind meine Eltern und Mai-Lin ist meine Schwester! Würden sie uns jetzt bitte sagen wo die genau sind?!" platzte es aus Kit heraus. Der Arzt schaute uns verdutzt an und zeigte dann in eine Richtung. "Danke" Kit 'stolzierte' an ihm vorbei und ich hüpfte kichernd hinterher. Wir mussten nur um eine Ecke biegen als wir schon Meister Fisto in mitten eines Kreises aus Klonkriegern saß und ihnen etwas erklärte. Aayla saß zwei Meter weiter und war dabei einer jungen Frau einen Verband um den Arm zu wickeln. Als sie uns sah kam sie auf uns zugestürmt und fiel Kit sofort um den Hals. "Awwww mein kleiner ist wieder da! Mein kleiner Nemiiii!!!" quiekte sie. Mir fiel auf dass Kit schon größer war als sie und ihren zierlichen Körper mit seinen Armen komplett umschloss. "Ja Mum ja dein kleiner..." sagte Kit. "Für mich wirst du immer der kleine bleiben! Denk dran Mai ist ein paar Minuten eher geboren!" säuselte sie. Dann kam sie zu mir und umarmte mich auch. "Ich hab dich auch sooo vermisst nach unserem letzten Wiedersehen! Wie geht es dir? Benimmt sich Kit auch?" "Ich hab dich auch vermisst! Mir geht's sehr gut! Aber Kit benimmt sich manchmal überhaupt nicht!" kicherte ich. "Hey! kam es von Kit. "Das stimmt doch nicht!!!" "UUUnd ob das stimmt!"

Ich sah schnell rüber zu Meister Fisto. Er muss wohl gerade total in seinem Element gewesen sein (er erklärt gerne irgendwelche Sachen...) deshalb stand er erst jetzt auf und kam zu uns. Er begrüßte uns genau so herzlich wie Aayla und erinnerte mich dabei irgendwie an Kit. "Und wie geht's deinem Arm?" fragte er mich dann. Ich hielt meinen Arm hoch. Es zeichnete sich darauf nur noch eine rote Narbe ab die auch anfing zu verschwinden. "Sieht gut aus." sagte Mein alter Meister und klopfte mir auf die Schulter.

"Und warum seid ihr jetzt hier?" fragte Aayla und kniff Kit in die Wange. "Mum!!!" "Wir haben von den Notlage hier gehört und wollten helfen, wenn das geht..." fing ich an. "Na klar! Wie wärs wenn du Hanna bei Mai-Lin im Zelt hilfst und du Kit kannst mir, Aayla und den Klonen helfen weitere begrabene Personen zu finden." schlug Meister Fisto vor und wir nickten beide. Ich ging schnell zum Zelt zurück und ging zum ersten mal herein. Hier lagen viele Verletzte auf den Boden. Auch viele Kinder. Mai-Lin war im hinteren Teil bei dem Arzt. Ich ging zu ihnen und fragte ob ich helfen kann. Sie waren gerade dabei das Bein des kleinen Mädchens wieder zusammen zu flicken...

Kit POV:

"Als ihr weg wart war Windu richtig sauer, echt verdammt sauer. Als ich sagte er könne euch doch einfach in Ruhe lassen hat er mir fast eine rein gehauen. Zum Glück hat er sich wieder gefangen, das hätte sonst echt Stress gegeben..." erzählte Dad als wir zu zweit durch die verfallenen und rauchenden Gassen schlenderten und nach Zeichen von Überlebenden Ausschau hielten. "Das ist doch nicht normal...!" sagte ich Kopfschüttelnd. "Ja ich glaube du hast recht. Ich kenn ihn ja schon sehr lange und er war, bevor Hanna hier war nie so. Vielleicht...ja ich bin mir sicher dass es so ist....kann er dich nicht ab. Und irgendwie gefällt ihm eure Beziehung nicht." "Oh ja das hab ich schon gemerkt...aber man kann halt nicht jeden mögen das würde ich ihn auch nicht übel nehmen, wäre es nur das." "Ja, seit Hanna hier ist, ist er wirklich komisch, vielleicht hat er ja auch mal was schlimmes erlebt und Hanna erinnert ihn daran." "Hm kann sein, aber das ist doch nicht ihr Problem..." sagte ich mit gesenktem Kopf. "Ich bin mir sicher er kriegt sich wieder ein, und wenn nicht, dann rede ich mal mit ihm und frag ihn wieso er so etwas macht." "Okay" ich nickte.

Mittlerweile bin ich diesen Stress mit den Jedi leid. Ich würde am liebsten einfach mit Hanna und den anderen meinen Job machen und gut ist. Ich wusste dass das alles noch schwer wird....Ich muss nicht unbedingt mit Mace Windu best friends werden aber ich will nicht meine Eltern besuchen und darauf achten müssen ihm nicht zu begegnen. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann das er mit mir auskommt. Aber mein Problem dass ich nicht gerne nachgebe und sage "Komm lass uns doch aufhören mit diesem Scheiß." ist im weg. War schon immer mein Problem. Und dazu kommt auch noch dass man als Kopfgeldjäger auch mal den Job hat einen Jedi um zu bringen und dann gibt es wieder Stress. Wenn wir mit der Kopfgeldjäger-Sache aufhören dann müssen wir gucken wir, wir unser Geld verdienen. Wo sollten wir hin? Ich habe nicht vor wieder Jedi zu werden. Da würde mir mein Stolz im weg stehen. Wenn ich abhaue dann komm ich auch nicht wieder!

Gott ist das alles kompliziert!!!

______

Hey Leute!

Wie kann es sein dass in den letzten Kapiteln kein Schwein gevotet hat?! Nicht einer!!!! :D

Wie fandet ihr das kapitel? ich finds so LALA aber...hm ^^

Unter den Rebellen (2.Teil Star Wars)Where stories live. Discover now