18 Mein Kit und Macho-Kit

533 38 3
                                    

Er grinste mich an und ich lächelte noch etwas schwach. "Dir geht's auch wirklich gut?" fragte  mich Kit etwas misstrauisch.  "Ja!" antwortete ich "ich meine,  ich hab mich zwar schon besser gefühlt aber es ist in Ordnung! " "hm okay..."

Plötzlich hörte ich schritte vor der Tür darauf kam Ahsoka rein.

"Schnell sie haben mich erwischt wie ich die Waffen klauen wollte! Wahrscheinlich suchen sie euch schon!!!!!" sagte sie total ausser Atem. "Schieße" fluchte ich. "Ich konnte eure Waffen dennoch klauen, hier" sie drückte mir den Bogen, den Köcher und die Lichtschwerter in die Hand. Kit bekam sein zeug auch wieder. "Und jetzt raus hier!"

Wir sprinteten los in Richtung Trainingshalle und kamen noch rechtzeitig an. Gerade wo ich das erste Seil ergriffen hatte wurde die Tür aufgerissen und Mace Windu gefolgt von Ki-Adi Mundi stürme rein. "Bleibt sofort hier!" schrie er und rannte los. Bevor er mein Fuß halten konnte war ich mit einem Sprung 3 Meter über ihm. So schnell ich konnte kletterte ich weiter, durch den Adrenalin-Schub spürte ich weder Schmerzen in meinem Arm oder Erschöpfung. Ich war schneller als sonst...

Wahrscheinlich weil sich gerade diese Szenarien im Kopf abspielten was passieren würde wenn sie uns schnappen. Lanthan und sonst was. Diese ganzen Bilder kamen hoch. Erst das wo Mace Windu Kit den Verband vom Arm riss, dann hörte ich das Lachen von Pre Vizla. Mace Windu verschwand und die Frau von den Death-Watch grinste mich böse an. darauf hörte ich denselben Schrei wie an dem Tag als Ich Kit nach so langer Zeit wiedersah. Der Schrei von Kit...

Mittlerweile war ich schon fast oben. Fast auf der selben höhe wie Kit und Ahsoka. Ahsoka war ganz oben und wollte einen Satz machen um auf die Plattform an der Decke zu kommen, verfehlte sie jedoch. Und sie fiel. Erschrocken starrte ich ihr hinterher bis sie mit einem Lauten Knall am Boden ankam. Im selben Moment fiel mir auch auf das die Jedi am Boden stehen geblieben sind. Also war die Hetzerei umsonst.

Ahsoka lag mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden und wälzte sich zur Seite. Windu ging zu ihr und schrie sie an: "Was glaubst du wer du bist?! Wieso hilfst du ihnen?! Wie kannst du nur?! Das sind Verbrecher, Söldner! Sie sind uns nicht würdig!" Ahsoka blieb liegen und gab nur gequälte Wortfetzen von sich. "I...i   nicht! Kei.....Ver...cher" Dann sah sie hoch zu uns. "We...Weg! Gehheet!" rief sie und das Leben packte mich wieder. Mit einem Sprung landete ich gleichzeitig mit Kit auf der Plattform und öffnete die Luke. Wir sprangen heraus und haben es geschafft.

"Geschafft!" schnaufte Kit. "Und jetzt?" "Mir nach." "Kit rannte und sprang auf einen City-Speeder welcher dicht an uns vorbei folg. Ich sprang neben ihn. Der Fahrer merkte zum glück nix. Wir 'sprangen' uns durch zu dem Senatsgebäude an dem reihen von Raumschiffe standen. Wir suchten uns ein schönes aus und...ja wir klauten es einfach...gehörte eh den Jedi, glaub ich.

Nachdem, wir den Orbit von Coruscant verlassen hatten und in den Hyperraum sprangen schaute ich erstmal in den Spiegel. Meine Haare waren wirr, und ich sah müde aus. Mit anderen Worten, einfach schrecklich. "Oh Gott" entfuhr es mir. "Was denn?" fragte Kit der wieder irgendwas am essen war.

"Schau doch mal wie ich aussehe!" "Bezaubernd, Wunderschön, traumhaft?"  "Nein sagte ich geschmeichelt. "Wie ein Haufen Scheiße" "Niemals!" "Doch, ich fühl mich auch so" Kit breitete die Arme aus. "Komm" Ich ging zu ihm und kuschelte mich hinein. Ich war hundemüde. "Du siehst wie immer wunderschön aus. Und jetzt schlaf etwas genau das mach ich jetzt auch." Er legte wie immer die Füße auf die Amaturen und lehnet den Kopf an. "Und mach dir keine Sorgen um Snips. Die kommt da locker durch. So tief ist sie nicht gefallen." "Aber Windu..." "Den macht die fertig." Ich lächelte schwach. "Kit ich hatte Angst um dich." "Ich hatte Angst um dich" sagte er mit schon geschlossenen Augen. Ich glaube ihm ging es schlechter als mir.  "Brauchtest du nicht" "Doch" Ich strich ihm über die Wange. "Oh nein" als Antwort kam nur noch en Brummen. Im nächsten Moment war er eingeschlafen. Ich lehnte den Kopf an seiner Brust an.

Er machte immer einen auf Superheld dem nichts anhaben kann. Aber bei mir ist nicht so. In echt ist er doch so sensibel. Doch sonst versteckt er es. Egal wem gegenüber. Jack oder Mila, Ahsoka, Lax, Seinem Vater, seiner Mutter, Mace Windu und den anderen Jedi...Nur bei mir ist er nicht so. So wie ich ihn kenne würde er nie jemand anderen als mir etwas vorsingen, denn dann kam die sensible Seite zum Vorschein.

Damals im Tempel hatte ich mich nicht in den Macho- Kit verliebt, nein ich habe mich in Meinen Kit verliebt. das erste mal wo er so zu mir war ,war es in der Kletterhalle gewesen. Wo er mir sagte dass er auch jemanden vermisst. Seine Schwester...In dem Moment, wo ich nicht wusste das es seine Schwester ist war ich eifersüchtig und ich glaub das war eigentlich der entscheidende Moment gewesen. Denn immer wenn er so sensibel ist hat er eine ganz andere Mimik. Er schaute nicht so verkniffen. Genau das tat er auch gerade beim schlafen. Auch wenn er die Augen geschlossen hatte konnte ich es genau erkennen. Er sah ganz anders aus.

Verdammt ich konnte nicht schlafen! Ich war viel zu nachdenklich! So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf. Warum hat uns Meister Fisto dort raus geholt? Und wieso Ahsoka? War Lax sauer auf mich? Bekommt Snips jetzt Ärger? Machen sich Jack und Mila Sorge um uns? Werden sich Windu und die anderen rächen? Gibt das noch Ärger?

Es waren so viele Fragen auf die ich wohl noch eine Antwort bekommen würde.

_______________

HUUUHUUUU!

Und wie war das Kapitel? feeeeeeedbaaaaack!!!!!!!!!!!!!!!!!

Widmung geht an Ilovebooksgirl ^^ Danke für deine Kommentare find ich voll toll von dir ^^

Bis zum nächsten Kapitel....vielleicht schon morgen? Ich schaue immer wie viele reads das alte hat damit ich nicht so zu schnell update und so...

Kommt also immer drauf an....

LG Hannah ^^

Unter den Rebellen (2.Teil Star Wars)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang