19 Die Leiche die aussieht wie Ich

482 40 6
                                    

Irgendwann bin ich wirklich eingeschlafen, und als ich aufwachte befand ich mich in Kit's und meinem Bett. Jedoch ohne Kit. Wo der war wusste ich nicht.

Ich setzte mich langsam auf und ignorierte die Kopfschmerzen. Langsam wankte ich in die Küche und trank erstmal ein Glas Wasser mit dem Gedanken wo Kit eigentlich steckt. Ich beschloss zu Mila und Jack zu gehen, vielleicht treibt er sich ja dort rum. Als ich gerade die Haustür auf machen wollte sah ich dass ein Zettel an ihr klebte:

Süße ich würde dir raten im Bett zu bleiben, hast du mal in den Spiegel geschaut? Du siehst aus wie eine Leiche. Ich nicht, also darf ich zu Mila und Jack. Ich hoffe du hörst auf meinen Rat...Das wäre voll lieb und so, weist du?    

Lieb dich, der Kit :*

Ps: Du darfst nicht rausgehen weil du etwas...nunjaaaa, krank aussiehst, sondern weil du krank bist! Ich will nicht dass du wieder bewusstlos wirst, du weist dass ich so was nicht verkrafte! :(

Ich zog die Augenbrauen hoch und schaute in den Spiegel der Neben der Tür hing. !!! . Ich sehe aus wie eine Leiche! Scheiße! So kann ich nicht raus gehen! Ich war blass und hatte Augenringe! Meine haare waren...etwas zerzaust....etwas....

Ich nahm meine Bürste und kämmte sie durch, dann versuchte ich mich mit tonnen von make up etwas gesunder aussehen zu lassen.

Dann verließ ich das Haus und marschierte rüber zu Milas und Jacks WG. (Jaaa eine WG, Mila und Jack sind nicht zusammen! Nur Freunde, Jack ist doch so ein Aufreißer). Ich trat durch die mal wieder offen stehende Tür und schaute mich um. Die drei Nautolaner saßen auf dem Boden und redeten über irgendeinen Schwachsinn.

"Hey Leute!" rief ich ihnen zu "Wieso bleibst du nicht zu Hause ich hab doch gesagt das ist besser für dich!" jammerte mein Quengel-Freund und zog ein langes Gesicht.

"Du hast auf dem Zettel 'Ich darf nicht raus gehen weil' Mittlerweile müsstest du wissen dass ich bei den Wörtern muss und darf genau das Gegenteil vom gewollten mache.Und ausserdem will ich nicht allein sein und du hast auch keine zeit für mich "

"Ach ja wie konnte ich das nur vergessen...Komm her" Er breitete wieder einen Arm aus und ich lies mich neben ihm auf dem Boden nieder.

"Kit hat uns schon alles erzählt, wie geht's deinem arm?" fragte Mila

"Gut, gut merk ich gar nich dass da was ist" "Na dann..."

Wir unterhielten uns am Abend noch lange. Ich glaube Kit und ich waren froh endlich wieder mit ihnen zu reden. Wir haben sie immerhin ein paar tage nicht gesehen. Spät am Abend machten Kit und ich uns auf dem weg nach Hause und ich fiel ziemlich schnell in den Schlaf. Was Kit wahrscheinlich unheimlich komisch fand...

*nächster Tag*

Ich wurde wach von einem prasseln wach welches sich sehr nach regen anhörte. Durch das Fenster drang nur graues Licht. Mieses Wetter. Kit lag direkt neben mir und schlief noch und gab ab und zu ein brummen von sich. Ich wollte nicht aufstehen, es war unter der Decke so schön warm also blieb ich einfach liegen und hörte mir Musik an. Mann war ich froh mein Ipod in der Hand zu halten. irgendwann wachte Kit auch auf und wir frühstückte erst einmal. Danach trafen wir uns wie abgemacht mit Mila und Jack in der Bar.

Wie immer setzten wir uns an den stammplatz und bestellten uns Getränke.

Irgendwann sollte ich neue holen und machte mich auf den weg zum Tresen.

Joquo POV

Etwas entfernt von ihr stand ich da und schaute mir sie an.  Sie war hübsch. Lange blonde Haare....große Augen mit langen Wimpern. Mich störte nur der Verband an Arm...

Soll ich sie ansprechen?  Hmm...

Was ist wenn sie vergeben ist? Ich glaube das war sie nicht... Oder doch?

Nachher gibt das Ärger...

Egal...

Sie fummelte gelangweilt an dem braunen Haarband herum was sie trug. Okay ich konnte einnfach nicht anders.

Zögernd ging ich zu ihr und stellte mich neben sie. "Hi" keine Reaktion.

"Was machst du hier?" sie schaute mich unbeeindruckt an.  "Warten" "Worauf?" "Getränke" " Wie wäre es wenn ich dir einen Ausgebe?" "Vergiss es"

Stille. Komm das geht besser!

"Für wen holst du Getränke?" "Freunde" sagte sie lächelnd. Ich dachte erst jetzt hast du sie abe dann merkte ich dass das Lächeln nicht mir Galt. Denn im selben Moment wurde mir auf die Schulter getippt. Ich fuhr herum und erblickte einen riesigen, wütend aussehenden Nautolaner. Fuck. "Was willst du von ihr?!" zischte er.

" Gar nix!" beteuerte ich.

"Danach sah es aber nicht aus" knurrte er und schubste mich gegen den Tresen.

Wieso musste sowas immer mir passieren?! Ich sprang schnell auf und zischte wütend. "du willst stress mit mir?! Den bekommst du!" Mit einem fiesen Grinsen holte er aus und seine Faust klatschte in mein Gesicht. Ich landete auf dem Boden und spuckte Blut. Auch wenn ich wie er ein Nautolaner bin würde ich gegen ihn verlieren. Aber das wollte ich nicht zeigen. Ich wollte auf den Typen los aber ich sah dass das Mädchen ihn zurück hielt...

♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Hallo meine Einhörner ^^ *Ja ich hab nix besseres zu tun als um diese zeit zu schreiben es ist gerade 1:28*

Hier ist das neue Kapitel!  Ich hab den letzten Teil mit Handy geschrieben also nicht über Tippfehler wundern.

StrubelFelix Danke für dein Kommentar ♡

war leider das einzigste...:(

hat mich aber riesig gefreut und ich hatte sofort voll die Motivation und so ^^

Für die die nicht voten *und kommentierte* gefällt euch die story nicht?

Ich find das voll  toll das dir die Story gefällt....JIPPPIE!!!!! :) (ach ja...alle gegner von denen (gegener...klingt kacke) sind iwi sadisten...ka is iwi Lustig wenn kit nacher so ne Psychose entwickelt und überall rosa feen sieht :D Okay das ist echt nicht Lustig...doch.  aber nich wenn man übertriebt. So dieser windu der muss sich halt beweisen und so und sein Selbstvertrauen ist im keller (sein niveau auch(schreib man da so?)) deshalb ist der so behindert...die death watch frau auch und alle zukünftigen haben einfach Aggressionen. DIE KÖNNEN DA NIX FÜR WRKLICH. ^^)

GENUG GELABERT☆

BLA BLA ICH GEH ZU NEM ONEREPUBLIC KONZERT :-D

♡♥♡♥

IF I LOSE MYSELF TONIGHT IT'LL BE BY YOUR SIDE

♡♥♡♥

SAID NO MORE COUNTING DOLLARS, WE'LL BE COUNTING STARS

♡♥♡♥

IT'S TOO LATE APOLOGIZE...IT'S TOO LATE...

♡♥♡♥

THIS IS LIFE IN COLOR

♡♥♡♥

BUT WITH YOU I CAN FEEL AGAIN

♡♥♡♥♡

Unter den Rebellen (2.Teil Star Wars)Onde histórias criam vida. Descubra agora